Fremdgehen(fahren)
Vielleicht errinnert sich der eine oder andere das ich hier im Forum mal erwähnt habe dass ich mir nach abschluss meiner Abendschule einen Speedster kaufen möchte.... 😁
Ich bin ja auch nicht der einzige aus den Type-R Board, glaube der analoya hats auch so gemacht naja, wie auch immer, die schule ist fertig und ich hab mir die Karre gekauft 🙂
147PS auf 880kg das ding ist fahrspass pur.... 😁
Natürlich bleibt der CTR in meiner Garage (sonst wärs ja kein fremdgehen).....
Was mir exterm krass eingefahren ist:
Als ich von ca. 2 Tagen ununterbrochenem Speedyfahren wieder in meinen CTR eingestiegen bin konnte ich beim besten willen keine richtige sitzposition mehr finden!!!!!
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie ich die letzten 4 jahre damit herumgefahren bin, das lenkrad ist bei aufrechter sitzlehne und ca. 1-2cm luft bei meinen kniehen immer noch zu weit weg. Hatte mich ja immer wieder gefragt ob ich anatomisch nicht in die norm passe oder die Hondas für kleinwüchsige asiaten gebaut werden... beim opel passts 🙄
Ansonsten immernoch sehr zufrieden mir meinem Honda 😉
Gruss dan
22 Antworten
HäiJa... Fahrt är eifach zmetzt im Wenter of de Säntis... 😁
Ist halt schon ein spassiges Gerät...!
Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!
Gruss
Martin
Pass auf deine Bandscheiben auf 🙂
Bin mal 500km am Stück im Speedster gefahren und mein Rücken hat sich bedankt.
however, congrats
Ähnliche Themen
Gratulation, Dan. 🙂
Ich hätte vielleicht nur eine noch dezentere Farbe gewählt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Gratulation, Dan. 🙂
Ich hätte vielleicht nur eine noch dezentere Farbe gewählt. 😁
Danke, aber Mann muss nehmen was im angebot ist 🙂 😁
2 Fahrmaschinen in der Garage zu stehen haben ist ein Luxus der für viele sicherlich sehr erstrebenswert ist.
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und nen schönen Sommer damit du den Speedy voll nutzen kannst
@Flyin' R
Du hast Post 😉
LG, harald-hans
also ich weiß net genau wie gut der geht...aber ich denke es ist ausreichend. sonst hättest du den turbo genommen oder?
sowas durfte ich nämlich mal fahren und kann dich deshalb voll und ganz verstehn.
viel spaß damit
Scheener Wagen. Viel Spass damit.
@trailen: ja, geht ein bisschen besser als mein CTR allerdings lenkt mein CTR schärfer/präziser ein (H&R Stabis)!
Und natürlich knackt und rumpelt die Kiste an allen Ecken 😁
Und ganz sorgenfrei ist so ein Opel ja auch nicht, Batterie bald im eimer und vorgestern ist mir der Heizungsregler abgefallen 🙄
->wie geht der spruch aus der Baumarktwerbung: es gibt immer etwas zu tun! 😁 😁
....hey dään, ich dachte man kommt da nur mit der seilbahn hoch auf die schwägalp!!!!! 😁
Glückwunsch. Aber so richtig kann ich die Entscheidung nicht verstehen. Ich bin mal nen halben Tag den Speester Turbo gefahren und konnte ihm nicht mehr Fahrspass abgewinnen als meinem R.
Das mit der Lenkrad/Sitzposition im CTR ist vollkommen richtig. Ich schiele auch immer wieder Richtung geschüsseltes Lenkrad, um die Entfernung besser zu kompensieren.
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
....hey dään, ich dachte man kommt da nur mit der seilbahn hoch auf die schwägalp!!!!! 😁
Naja, von der schwägi auf den Säntis ist die seilbahn sicher die bessere wahl 🙂