Fremdgegangen mit einem Nissan 350Z

Audi TT RS 8S

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen hat es mich gejuckt und habe eine Probefahrt mit einem Nissan 350Z unternommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Auto. Da hat der TT starke Konkurrenz bekommen. Zu meiner Überraschung sah der Wagen in Wirklichkeit viel besser aus als auf den zahlreichen Fotos im Internet...
Der Wagen ist sportlich ausgelegt und sehr angenehm zu fahren und hat einen super Sound. Bei über 3 Litern Hubraum und 280 PS bietet er pures Fahrvergnügen. Ich will es mir ersparen, sämtliche Serienausstattung aufzuzählen, der Wagen hat einfach alles....Da mich mein TT wegen der bislang zahlreichen Reparaturen und Klapperei echt nervt, kann ich mir durchaus vorstellen, auf diesen Wagen umzusteigen....

Schöne Grüße

Jens

25 Antworten

böser Junge .........

Einmal TT - immer TT !

Grüße
sabriman

Was soll die Gurke denn kosten?

liebt ungefähr wie beim tt der preis. wenn ick mir jetzt nich irre.

Ich habe mir den Nissan vor einem Monat in den Staaten angesehen und muss zugeben das die äußere Siluette echt schon geworden ist, aber ich sitze meist in meinem Auto und da kann der Nissan von der Anmut des Material und auch in Sachen Design nicht an einem TT stinken. Ist ja auch hauptsächlich für den US-Markt entwickelt worden und die Amis haben ja leider immer nur billig wirkendes Plastik (siehe Dodge Viper) im Cockpit Bereich. Die Motorkarakteristiker kann man auch nicht vergleichen (turbo gegen V6), vom Leistungsunterschied mal ganz abgesehen! Nee für mich kein Nissan.
Dann schon lieber einen Boxter als Jahreswagen!

Ähnliche Themen

Re: Fremdgegangen mit einem Nissan 350Z

Zitat:

Original geschrieben von xenio

Da mich mein TT wegen der bislang zahlreichen Reparaturen und Klapperei echt nervt, kann ich mir durchaus vorstellen, auf diesen Wagen umzusteigen....

Das Problem ist aber das Händlernetz ... in Köln kannte ich einen Klasse Händler aber hier im Frankfurter Raum wird der Kauf zum Abenteuer.

Bert

Re: Re: Fremdgegangen mit einem Nissan 350Z

Zitat:

Original geschrieben von Bert Crandell

Das Problem ist aber das Händlernetz ... in Köln kannte ich einen Klasse Händler aber hier im Frankfurter Raum wird der Kauf zum Abenteuer.

Bert

...die Wartung ebenfalls 🙂 .... ganz abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis (in allen anderen Branchen ebenfalls).

Gruß

TT-Fun

Ich würde da eher Mazdas RX8 (heisst der so ??) nehmen, wenns schon ein Kapaner sein soll.

Bert

also wenn´s ein 6-zylinder sportwagen sein muss der genial aussieht und einem schon beim anblick ein lächeln auf´s gesicht zaubert dann schon diesen hier oder?!

Er wollte aber was mit weniger Reparaturen und was nicht klappert ...

ich will sechs zylinder und biturbo. der antrieb ist erste sahne, aber das cockpitdesign, ohje! naja. was man für 800 ps nciht alles in kauf nimmt

gucke hier mal:

Schaut Euch mal bei www.exvitermini.com um.
Kaum zu glauben.

Es gibt noch einen unschlagbaren Tuner in Japan.
Heisst Jun.
Unheimlich was die aus nem Motor zaubern.

Gruss

jep, der junsupra ist hinlänglich bekannt.

hat das video mir dem gelben monster auf der rennstrecke schonmal jemand gesehen?

wer sich noch nicht für den supra begeistern kann, der sollte mir mal seine emailadresse nennen. ich schicke mal zwei-drei video clips zu. dann wollt ihr alle supra fahren😉

der nissan skyline ist mein zweiter nippon favorit, danach der mazda rx7

seht euch mal bei exvitermini die 0-300 km/h attempts an. der schnellste skyline braucht dafür unter 14 sec!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja aber die aufgeblähten karren machen´s sicher nicht lange im alltag :-) wenn jemand schon kohle zum rumwerfen hat und es extrem und trotzdem noch ein gescheites auto will entweder motoren technik mayer (so ein bimoto kann mit den japsenkärren auch mit halten; so vonwegen unter 8 sec auf 200 und solche scherze) oder halt gleich ruf und auto aus zuffenhausen?!

Deine Antwort