ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z vs RX8

Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z vs RX8

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 17:38

Hallo Zusammen,

Habe den Sportwagentest von Audi TT, Crossfire ect.

ins Netz gestellt.

Dann müsst Ihr nicht bis Morgen früh warten.

Die Datei ist ca. 74 MB gross.

Viel Spass beim Saugen.

Gruss

fige

 

http://www.kleini.ch/Audi/AudiTT.avi

Ähnliche Themen
61 Antworten

Das nenn ich SERVICE...

Dann kann ich morgen wenigstens ausschlafen... :)

Greetz

Razo

am 17. Juli 2004 um 17:53

:-)) MERCY

 

Herzlichen Dank !!!

PS: Weiß jemand wo's auch andere TT-Filme gibt?

Schönes WE,...AND DRIVE ON...

am 17. Juli 2004 um 17:58

www.audi4ever.at

musst aber mitglied sein, d.h. registrieren. dann auf 'downloads' gehen.

Hier:

http://www.sport1.de/.../mv82_2024h_20Rennen.html

Dann auf: VERGLEICHSTEST/PAARE/TTvs.NISSAN350

Hi,

es gab doch mal so eine geile Werbung mit dem TT

und einem Motorradfahrer - loosing my religion hiess

der glaub ich - hat den vielleicht einer in guter Qualität, hab bisher nur ein Quicktime-Movie davon!?

Gruß

Ritchie

Hab ich das richtig gehört?

Der TT beschleunigt 0,2sec schneller als der nissan?

Kann man sich aufgrund des höheren gewichts und der geringeren leistung garnet vorstellen...

Dann dürfte ein gechippter 225 dem Nissan auch ein schweres Leben bereiten, oder sehe ich das falsch?

Greetz

Razo

P.S: Der Nissan hat aber schon nen Fetten Sound... :D

Das hat mich auch gewundert in dem Bericht.

Ich denke mal das DSG bringt dem TT viele Vorteile beim Beschleunigen.

@fige: hattest du die sendung eh aufgenommen oder wie hast du die so schnell aus dem Hut gezaubert, gute Arbeit :)

gruß

@ Juzam

Wie es der zufall so will hatte ich gestern in einem Thread bereits berichtet, das der 3.2DSG lt. Audi 0,1sec langsamer ist als der 3.2 6Gang...

Daran kanns also net liegen...

Ich bin dir zu dank verpflichtet!

Bin nämlich warscheinlich der einzige hier der kein Kabel1 hat :(

Was die Beschleunigungswerte angeht habe ich selbst in unserer immer etwas patriotischen Fachpresse noch nichtmal annähernd so schlechte Werte gesehen, wie die in diesem Test, der einzige, der eine relativ normale Zeit hingelegt hat, war der TT, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vieleicht haben die ja bei nässe gemessen und anschließend die sonnigen Bilder gedreht... :D

Mal davon abgesehen enspricht das ergebnis aber auch meiner persönlichen hitliste, nur die beiden Japaner hätte ich getauscht...

Das Mazda design sagt mir einfach net zu...

Den Crossfire mag ich überhaupt net... geschmackssache ;)

Greetz

Razo

Hmm, naja, zu meinem persönlichen Ranking sag ich jetzt lieber mal nix. ;)

Aber was das Aussehen des Crossfire angeht fällt mir ein Zitat von Jeremy Clarkson von Top Gear ein, der bemerkte, dass er von hinten wie ein kackender Hund aussehe. :D

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Aber was das Aussehen des Crossfire angeht fällt mir ein Zitat von Jeremy Clarkson von Top Gear ein, der bemerkte, dass er von hinten wie ein kackender Hund aussehe. :D

LoooooooooL... das passt :D

Hallo,

bei mir friert das Bild nach wenigen Sekunden ein.

Womit spielt Ihr das AVI-File ab?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z vs RX8