Freisprecheinrichtung ohne Funktion
Servus. Wollte mal seid langem wieder im Auto telefonieren, leider ohne Erfolg. Bluetooth an, Telefon wird auch angezeigt kann auch die Nummer auswählen alles. Dann drücke ich Nummer anrufen, kommt kurz der Rufaufbau aber dann wird die Telefon funktion komplett abgeschaltet und das Radio geht wieder an. Der Fehlerspeicher is leer.
Was is da los?
Grüße Stefan
Ähnliche Themen
45 Antworten
Bei genauerer Betrachtung sieht man auch das er es schon mal draußen hatte. Hab jetzt mal bei Ebay ein 8M5T-19C112-BT bestellt. Wenn es tut "Yippi ha ey", wenn nicht hab 2 Wochen Rückgabe recht.
Werd mich dann melden wie es aussieht ob die Suche zuende ist oder nicht. 😉
Ein elm haste?
Wenns nicht ab Werk verbaut war, dann ja.
So Teil kam gestern endlich. Heute eingebaut tat auch, hat irgendwie aber mein Handy nicht als Media Player erkannt. Dann Totalabsturz wieder abgesteckt.
Neustart jetzt wieder nur telefonieren also wird nichtmal angezeigt das man ein Bluetooth Media Player anschließen kann.
Ach ja USB passt auch nicht mehr.
Was meinst du mit " USB passt nicht"?
Du musst gucken was in der Konfiguration vom Auto steht. Deswegen meine Frage wegen elm.
Hier findest Du auch einen Link zur Bedienung des ELMconfig.
Hab versucht das conversmod herunterzuladen. Wird aber von meinem Virenscanner blockiert. Is das "normal"? Hab es jetzt mal gelassen.
Von conversmod hat hier aber auch niemand geschrieben.
Falls Du ELMconfig meinst, da könnte das evtl. normal sein, da darin auch Boot loader enthalten sind, die Virenscanner als gefährlich einstufen könnten.
Nein, da ist nix bei