Freischalten von Komfortmerkmalen mit ELM327 komp. Hardware zB. HLC, TPM, Speedlock

Ford Focus Mk3

Hallo Leute,

auf Grund des starken Interesses an einer Anleitung zum Freischalten von Komfortmerkmalen eröffne ich ein neues Thema.
Die alte Anleitung befindet sich zwar auch hier mitten in einen anderen Thema, sie ist allerdings schlecht zu finden.
Außerdem steht sie hier jetzt über einen Webspace zur Verfügung, wo ich jederzeit ohne Umstände die Anleitung erweitern bzw. korrigieren kann.
Außerdem habe ich dort alles benötigte zusammengefasst.

Anleitung + Software + Treiber

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

auf Grund des starken Interesses an einer Anleitung zum Freischalten von Komfortmerkmalen eröffne ich ein neues Thema.
Die alte Anleitung befindet sich zwar auch hier mitten in einen anderen Thema, sie ist allerdings schlecht zu finden.
Außerdem steht sie hier jetzt über einen Webspace zur Verfügung, wo ich jederzeit ohne Umstände die Anleitung erweitern bzw. korrigieren kann.
Außerdem habe ich dort alles benötigte zusammengefasst.

Anleitung + Software + Treiber

2186 weitere Antworten
2186 Antworten

Die erste zwei (von 0) beim ersten Feld

Zitat:

@Nr.5 schrieb am 29. Juni 2018 um 15:50:13 Uhr:

Die erste zwei (von 0) beim ersten Feld

Da wo 9 steht musst du 2 machen

Super jetzt habe ich ein Bild! Eine Frage habe ich noch. Jetzt habe ich zwar das Bild aber die Parkdistanzanzeige ist weg. Ist es möglich, dass beide gleichzeitig angezeigt werden oder muss ich mich für eines entscheiden.
Die piepslaute sind immer noch vorhanden.

Für Park ich denke musst du (A) machen

Ähnliche Themen

Jetzt funktioniert es wie gewünscht! Ich danke dir vielmals. Ohne deine Unterstützung hätte ich es niemals geschafft.

Danke! Danke! Danke!

Jetzt noch die Kamera einbauen und fertig.

Asset.JPG

Fehler hast du nicht mehr? Wenn zeigt Fehler (2101 nicht richtige Konfiguration) ist das nicht so schlimm, es passiert nicht.

Wenn sucht jemand Kabel für Sync 2 oder 3
Hier kann man kaufen.
https://rover.ebay.com/.../0?...

Fehler habe ich keinen und kabel mache ich selber

Trotzdem Danke für den link

Bild 1.jpg

wenn jemand es plötzlich braucht, um die Fenster in 0,5 Sekunden zu schließen und zu öffnen.

1. BCM auswellen
2. EE39 schreiben für Fenster schließen, EE40 für Fenster öffnen.
3. lesen BCM
4. Nummer ändern( 01-0.5 sek, 02-1 sek, 03-1.5 sek, 04-2 sek, 05-2,5 sek, 06-3 sek.)
5. Speichern

Video: https://youtu.be/i3PWmPOBPrM

Asset.JPG

Ich habe schon gedacht die wurden dann in 0,5 Sek hoch fahren, nicht wie lange man auf die Fernbedienung dptajdm muss??, lach wie doof von mir, dann würden die Fenster ja oben raus fliegen. Grins

Hi

Das geht wohl nur mit Focccus am Focus oder? Gibts ne Möglichkeit das ach am Fiesta MK7 zu ändern?

Fiesta nur mit UCDS möglich.

Ucds? Wo gibts das denn?

Zitat:

@Toe schrieb am 22. Juli 2018 um 18:18:05 Uhr:

Ucds? Wo gibts das denn?

Eine Chinesische Version.
http://s.aliexpress.com/nA3Evuy6
Dieses Programm unterstützt Fiesta nur ich weiß nicht, welche Konfiguration für Fenster.

Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen dem billigen China UCDS und dem Orginalen?
Habe bei Google viele beiträge gelesen das der Billige oft nicht funktioniert oder Probleme macht..
könnte mir da jemand mal mehr Informationen geben?

Danke

Deine Antwort