Frauenhass auf BMW

BMW 3er E46

Hallo.
ICh weiß das hehört hier eigentlich nicht rein aber.
ICh musste das einfach schreiben. meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht nach zwei Jahren.

Weil sie das Thema Auto nicht ab konnte und schon gar nicht BMW.

Dabei habe ich sie nicht mal damit gelöchert.

Aber sie war immer gegen allesob es nun die Motor Show oder irgendein Treffen war.

47 Antworten

besser wie Thorsten hätte man es wohl nicht formulieren könne, sehr gut. Übertrifft noch Allan und Barbara Pease.
@Threadersteller: Mein Beileid, aber da war sicher noch mehr. Trotzdem, Kopf hoch 😉

@jenny: *hätschelpfleg* 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

na ja das ist wohl der Lauf der verschiedenen Liebesphasen. Am Anfang ist man einfach nur verliebt und sieht über jede "Macke" des Partners hinweg.

In der darauf folgenden Phase ist man immer noch verliebt und probiert mit kleinen Vorschlägen den Partner zu verändern und kurz danach ist man in der Phase in dem einen jede Unart des Partners stört.

Von hier ist es nur ein kleiner Sprung bis man sich dann wirklich über jede kleine Gelegenheit aufregt. Hier sei einmal nur genannt, dass der "Göttergatte" es zwar schafft jeden Samstag seinen BMW von innen und aussen auf Hochglanz zu wienern, jedoch im Haus keine Ahnung hat wie der Staubsauger funktioniert und dazu noch an jeder Ecke seine dreckigen Klamotten abwirft.

Man streitet sich über jede Kleinigkeit und hier kommt dann meist der wirkliche Unterschied zwischen Männern und Frauen zu Tage: die meisten Männer betrachten jeden Streit als ein einzelnen Ereignes; bei Frauen wird dort oftmals addiert.

Dies scheint wohl auch der Grund zu sein, weshalb Trennungen überwiegend vom weiblichen Part einer Beziehung ausgesprochen werden.

Nehmen wir noch einmal das Beispiel des Fahrzeugs und Haushalts, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn beide direkt nach dem Streit unterschiedliche Thesen hätten worum es ging:

er: Sie wirft mir vor, dass ich mein Auto zu sehr in den Mittelpunkt stelle...

sie: Er hilft mir nie im Haushalt...

Dies ist wohl in vielen Beziehungen die Wurzel allen Übels und wenn es dann noch vier oder fünf weitere Kriegsschauplätze gibt (--> PC-Spiele, Internet, Sport, Alkoholgenuss, Kneipentouren, feiern mit Freunden) kommt das Ende für den Mann oftmals überraschend.

Beste Grüße

klasse posting.

ja ich bin ein Mädchen! Danke für euren Empfang. Leider fahre ich ja noch keinen BMW und kann hier deswegen nicht immer mitreden, aber lesen tu ich hier schon recht lange.
Lieben Gruß Jenny

Frauen, die sich zu sehr für Autos begeistern, find ich im allgemeinen auch seltsam, wie schon gesagt wurde, ist deren Niveau oft (!) nicht zu hoch. Damit sind nicht die gemeint, die eigenes Interesse für Autos besitzen (Verena und die anderen hier anwesenden 😉 ) , sondern die genannten Prolo-Tussis, die eigentlich keinen Plan von Autos haben, aber wissen, daß die "coolen Typen" drauf abfahren, wenn ne "heiße Chica" auf schnelle Autos steht ...
Außerdem ist man natürlich die JLo des Wohnblocks, wenn man mit nem krassen Checker-Audo chauffiert wird ... 😎
Da Frauen im allgemeinen weniger technik-begeistert sind, verwundert das geringere Interesse an Autos auch nicht.
Jedoch sollte man es schon respektieren, wenn der Partner eben ein Auto-Fan ist, solange es nicht ausartet ... 😉 Ansonsten sind eh keine großen Gefühle vorhanden...

Ähnliche Themen

Hi, Björn -

mir laufen gerade die Lachtränen die Wangen runter ... Wohnblock-J. Lo, Proll-Tussi .. *muhahahahaha*

Sowas Ähnliches hatte ich mal in einer Reportage gesehen und im Stillen gedacht: "Gut, dass wir verglichen haben!" 😁

So wie bei Jenny, annekruemel, mir und vielen anderen Mädels hier ist es: wir interessieren uns schon sehr für unsere Autos, aber zum Typus der Schraubergilde gehören wir nun nicht. Ich habe Freude am Fahren in einem schicken Auto, das ein bisschen was von mir widerspiegelt - mehr erwarte ich nicht.
Und die Antworten auf Fragen, die ich hier bekomme, haben mir bislang noch immer durch´s Leben geholfen 🙂

Liebe Grüße, Verena

hey jenny, das ist doch mal richtig schön, hierdrin zuwachs bei den mädelz zu bekommen. find ich toll !!!

an den ersteller der mail:
tut mir leid für dich - wie z4girl schon sagte, ist es nie einfach auf diese art und weise auseinanderzugehen. allerdings lässt du auch kein gutes haar an ihr, von daher denke ich mal das du dich damit schon a bissel abgefunden hast oder ? *zwinker*...

gruß
thorsten

Naja, die hatte dich echt nich verdient! Wie kann eine Frau nur einen Hass auf jmd. haben, nur weil er BMW fährt und Autofreak ist?!?
Was soll denn bitte son mist?
Meiner Meinung nach hat die nur nach nem Grund gesucht, um mit dir Schluss zu machen. Ansonsten wär so ein Grund für mich völlig unsinnig. Naja, Leute gibts.

Hi Jenny. Wie ich sehe, hast du doch mal angefangen, hier mitzuschreiben. Cool, wieder eine Autobegeisterte Frau! 😉

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

meine bald verlobte, mag mein auto auch (das andere auch 🙂 ), aber wenn ich ihr erzählen würde, das ich in einem forum über mein auto schreibe, würde sie mich für verrückt erklären. 😁

Schön gesagt... meine Freundin weiß wohl, dass ich hier aktiv bin... den Umfang weiß sie aber nicht so ganz einzuschätzen denke ich mal. Vielleicht besser so... 😉

Ihre Kurvengeschwindigkeiten mit meinem Auto sind aber deutlich höher als mit ihrem eigenen Auto... die *Freude* ist ihr wirklich anzumerken insofern hab ich ihr Verständnis. Sie will nen E39 Kombi, wählerisch ist sie sonst eigentlich gar nicht... 😁

ja von der technik verstehe ich schon sehr wenig. Aber für die Ausstattungen interessiere ich mich sehr. Kann mich noch nicht entscheiden zwischen zwei Berufswünschen, aber einer davon ist auf jeden Fall eine Ausbildung zur Automobilkauffrau zu machen.*g*(am liebsten natürlich bei BMW)

meine hat auch zu sagen wir mal 50 % wegen dem auto schluß gemacht, auch nach über 2 jahren, ihr vatter fährt bmw, ihre 2 brüder auch, und ich halt auch, sie hasst die marke *g*

tja, pech für Franzi, das ihr neuer Freund nicht man nen Führerschein hat. ätsch 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meine hat auch zu sagen wir mal 50 % wegen dem auto schluß gemacht, auch nach über 2 jahren, ihr vatter fährt bmw, ihre 2 brüder auch, und ich halt auch, sie hasst die marke *g*

tja, pech für Franzi, das ihr neuer Freund nicht man nen Führerschein hat. ätsch 😁 😛

ich glaube sie findet das toll, dass sie mal jemanden ohne Lappen gefunden hat *lach*

Meine Frau hat letztens zu mir gesagt:
"Ich wollte nie einem Mann, der auf Autos oder Fussball steht, jetzt habe ich beides!"
Tja, selbst Schuld, Süsse- was hast du mich auch geheiratet? 😁
Dabei bin ich noch ziemlich gemässigt...mein Bruder z.B. hat seinen HONDA mittlerweile an An-und umbauteilen, sowie Lack und Motortuning im Wert um ein Vielfaches übertroffen.

Der Oli

Meine Frau scheint mich immer mit dem Auto zu verwechseln. Erst letztens hab ich sie gehört, wie Sie meinen Sohn gefragt hat: "Steht der Bock in der Garage? Ich brauche ihn heute Nachmittag..." 😁

Grüsse,
wnd

kann ich nicht nachvollziehen!! aber wenn manche ihr auto auf die gleiche stufe stellen wie ihre frau, dann ist es kein wunder das so eine beziehung zum scheitern verurteilt ist!!

ein auto ist und bleibt ein auto. da kann man noch soviel zeit und geld reinstecken!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

kann ich nicht nachvollziehen!! aber wenn manche ihr auto auf die gleiche stufe stellen wie ihre frau, dann ist es kein wunder das so eine beziehung zum scheitern verurteilt ist!!

ein auto ist und bleibt ein auto. da kann man noch soviel zeit und geld reinstecken!!

Naja,wenn ich Dein Keinnzeichen anschaue,dann weiß ich zumindest,in welche Sachen Du investierst 😁 😁

Ich habe ausdrücklich nicht das Wort "reinstecken" wie Du verwendet

Deine Antwort