ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frauenhass auf BMW

Frauenhass auf BMW

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 22:19

Hallo.

ICh weiß das hehört hier eigentlich nicht rein aber.

ICh musste das einfach schreiben. meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht nach zwei Jahren.

Weil sie das Thema Auto nicht ab konnte und schon gar nicht BMW.

Dabei habe ich sie nicht mal damit gelöchert.

Aber sie war immer gegen allesob es nun die Motor Show oder irgendein Treffen war.

Ähnliche Themen
47 Antworten

so sind die meisten Frauen wenn´s ums Auto geht, meine Freundin mochte früher nur Mercedes in der gehobeneren Klasse nicht aber BMW, trotz ihrer Skepsis hat sie aber langsam einen leichten Gefallen an BMW entwickelt. Aber für treffen oder motor shows kann ich sie partout nicht begeistern :(

greetz Silvio

am 6. Februar 2005 um 22:23

wie gut das ich bei meiner Dame das Prob nicht habe die ist nämlich genauso bekloppt mit Ihren 323i :D

am 6. Februar 2005 um 22:36

wie jetzt? sie hat schluss gemacht weil du bmw fährst?

sei froh das du sie los bist, aber hallo, gehts noch?

oder hast du deinem bmw mehr aufmerksamkeit gegeben als ihr?

wenn sie dein hobby nich ab kann, hat sie dich nicht verdient

kopf hoch leben geht weiter

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 22:38

ja das stimmt wir hatten echt unterschiedliche Interessen.

Aber doch es ist etwas hart, aber egal muss man halt durch.

Re: Frauenhass auf BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Schlumpf

Hallo.

ICh weiß das hehört hier eigentlich nicht rein aber.

ICh musste das einfach schreiben. meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht nach zwei Jahren.

Weil sie das Thema Auto nicht ab konnte und schon gar nicht BMW.

Dabei habe ich sie nicht mal damit gelöchert.

Aber sie war immer gegen allesob es nun die Motor Show oder irgendein Treffen war.

gibt schlimmeres glaube mir:)

also wenn eine Frau schluss macht und als Grund dein Auto nennt, so soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Meine Freundin findet es voll toll, dass ich ein schickes Auto fahre. Und wenn sie brav ist und ich was trinken möchte darf sie sogar fahren. Und wenn sie ganz lieb fragt leihe ich Ihr mein Auto wann immer sie möchte.

Aber sie kann dich ja nicht wirklich geliebt haben, wenn ´sie das meinte. Hat das Auto doch nur als Vorwand benutzt weil ihr irgendwas nicht gepasst hat oder??

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 22:52

keine ahnung sie hatte ja auch so ihre macken. wie jede Frau.

am 6. Februar 2005 um 23:00

also wenn ich ehrlich bin.

meine bald verlobte, mag mein auto auch (das andere auch :) ), aber wenn ich ihr erzählen würde, das ich in einem forum über mein auto schreibe, würde sie mich für verrückt erklären. :D

Also wenn sie dich geliebt hätte, wäre ihr das mit deinem Autotick sicher egal gewesen.

Sei doch froh dass sie weg ist. Jetzt kannst du erstmal wieder das Singelleben geniesen und dir eine Frau suchen die dich liebt ;) Gibt ja genug davon... :D

Gruß

am 6. Februar 2005 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

Sei doch froh dass sie weg ist. Jetzt kannst du erstmal wieder das Singelleben geniesen und dir eine Frau suchen die dich liebt ;) Gibt ja genug davon... :D

Gruß

da haste, mit dem singleleben, aber was falsch verstanden, man soll ja gerade eine frau finden die einen NICHT liebt. ;) :D, wenn du verstehst was ich meine :D

frauen gibts... *kopfschüttel*

meine mag BMWs :cool:

Zitat:

aber wenn ich ihr erzählen würde, das ich in einem forum über mein auto schreibe, würde sie mich für verrückt erklären.

daran hat sich meine Glücklicherweise schon gewöhnt ;) aber übertreiben sollt ich´s nicht damit sonst wird sie sauer, aber wenn sie da ist hab ich eh wenig Zeit fürs Forum nur wenn sie schläft oder mal lernt oder ich auf Dienstreise bin ;)

Greetz Silvio

Gut, dieses Desinteresse kann ich nicht verstehen, aber bitte...

Denke auch, dass der BMW ein Vorwand war, denn wenn du sie echt nicht damit genervt hast, dann hat sie eignetlich keinen Grund dazu! Sicher "sei froh" ist leichter gesagt als getan, aber es kommt sicher was Besseres nach! Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und einige davon mögen auch BMWs sehr gerne! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen