Frauen und CTR

Honda S 2000 AP1

Gibts hier im Foum eigentlich auch frauen die nen CTR fahren?
Oder wenigstens Hondafahrerinnen?

49 Antworten

Yo Jigga

danke für den Feature.

Dennoch lasse ich mich auch gerne von Fahrern ganz gleich welchen Geschlechts überraschen (und überrasche auch mal gerne). Man sollte nicht so tun als wäre a) Autofahren Männersache und b) Autofahren das wichtigste der Welt.

hey,

ich reg mich eh nicht über euer geplauder auf! ich weiß eh ganz genau, dass euch das gefällt wenn ein mädel in einem tollen wagen an euch vorbeizieht!

ich mag das total, wenn sich ein fahrer von mir "bedroht" fühlt, wenn er mich im rückspiegel sieht und versucht aufs gas zu steigen um von mir wegzukommen und wir uns dann ein nettes rennen liefern.

und ich glaube, ihm gefällt es auch!

Zitat:

Original geschrieben von crxmäderl

ich mag das total, wenn sich ein fahrer von mir "bedroht" fühlt,

*rofl* bitte bitte komm mal in die nähe von Köln ich flehe dich an bitte, dann zeig ich dir mal was *bedroht* heißt HARHARHAR

naja gut *wischträneausmauge*

Gruß Fuchs

@ civic fuchs

ich weiß nicht, wie es bei euch zugeht, aber ich hab das gefühlt, dass ein crx ein rotes tuch für viele autofahrer ist (speziell 2er golf fahrer oder audi fahrer)!

ich kann nicht durch die stadt fahren, ohne dass mir hinten ein vwoder ein audi raufbrettert oder versucht, mich zu einem rennen zu animieren!

das meinte ich mit "bedroht"! die wollen´s immer unbedingt wissen! Klar?

Ähnliche Themen

geht mir auch oft so mit golfs oder BMWs. Meistens provozier ich des ganze dann noch und fahr "aus versehen" gleich noch mal 10 kmh langsamer. Wenn se überhohlen tret ich dann meistens noch ein wenig auf die bremse... lass ihnen ihren triumph... warum soll ich wegen so nem trottel mein auto unnötig verheizen ? ich weiss was mein auto kann und das muss ich niemandem beweisen. Mein motor ist auch leicht modifiziert aber das hab ich in aller erster linie für mich gemacht... aus interesse... weil er dadurch fahrbarer geworden ist... nicht für irgendwelche trotel in 75 PS golfs.

Komisch das war bei mir auch so aber nur so 1 1/2 jahre aber jetzt legt sich garkeiner mehr mit mir an :-(..(so schnell ist mein auto ja auch nicht)....wieso?? kenn die mich etwa alle schon oder wie???? :-)

Mfg www...

@ wwwasylummscom

Evtl. liegt das daran, dass Du langsam Erwachsen wirst und die ganzen "Rennerles-Spinner" nicht mehr beachtest?

@ Initial-D

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sind die bereits angesprochenen Spinner gleichmässig auf alle Marken verteilt. In meiner Jugend fuhren die halt Opel Manta oder Golf I GTI, heutzutage eben 3er, CRX und was weiß ich.

Lustig ist, dass die alle irgendwann mal alt sind und dann garantiert mit 60km/h über die Landstrasse zum Kaffee bei den Enkelkindern eiern. 😛

@ crxmäderl

"Was der Denker denkt, beweißt der Beweisführer" - oder einfacher ausgedrückt....nur wer sich provozieren lassen will, wird auch provoziert.

Grüssle
Frank

Zitat:

"Was der Denker denkt, beweißt der Beweisführer" - oder einfacher ausgedrückt....nur wer sich provozieren lassen will, wird auch provoziert.

das stimmt, allerdings verleiten permanente Provokationen zu Gegenprovokationen und Kurzschlusshandlungen, die man eventuell spaeter bereut ..., unabhängig davon wie gelassen man durchs Leben schreitet ... 🙂

ich lass mich bestimmt nicht provozieren! dazu ist mir mein auto viel zu schade!

ich mach´s auch immer so, dass ich dann haarklein alle geschwindigkeitsbegrenzungen einhalte oder noch langsamer fahre, wenn es für den fahrer hinter mir keine möglichkeit zum überholen gibt!

dann kapieren die es eh und halten brav den abstand ein!

wenn ich mein auto mal auf touren bringe, dann nur für mich und auch nur wenn der motor warm ist!

ich möchte meinen crx schließlich noch ein paar jährchen haben!

@ crxmäderl

Zitat: "ich mach´s auch immer so, dass ich dann haarklein alle geschwindigkeitsbegrenzungen einhalte oder noch langsamer fahre, wenn es für den fahrer hinter mir keine möglichkeit zum überholen gibt!"

Hmm...also provozierst Du doch. Wieso fährst Du nicht einfach ganz normal weiter und betätigst die Ignore-Taste?

Grüssle
Frank

@ NOMDMA

Sie hat doch gesagt, dass sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.

Will hier etwa jemand sagen, dass er/sie es nicht tut?
😁 😁 😁

langsames Fahren kann auch provozieren ... kommt drauf an WER im nachfolgenden Auto sitzt ... habe da schon einige lustige und gar nicht so lustige Storys erlebt ...

ja das kenn ich zu gut wenn man so ein auto fährt wie ich z.b. <- nicht eingebildet ist nur ein beispiel, dann stellt sich nach 10 min. der erste BMW neben dich und lässt den motor hochdrehen.. aber gut ich denke mir dann ey... Hackennase was gibbet=?? meine Felgen kosten soviel, wenn ichse verkaufen würde dann könnte ich dein Leben nachleben... ist zwar nicht so beruhigt aber immer wieder 😉

Gruß Fuchs

Hast ja recht STET. Aber es kommt auch immer auf die Tagesform an. Wenn ich nicht gut gelaunt bin, dann reg ich mich auch über alles und jeden auf und lass mich leicht provozieren oder provoziere selbst.
In der Regel (das soll jetzt keine Anspielung auf das weibliche Geschlecht sein 😁) sollte zuerst die Sicherheit der Beteiligten und dann der Spaß im Vordergrund stehen. Provokation ist eigentlich immer fehl am Platz. Das sind dann meist geistige Tiefflieger, die irgendjemanden etwas beweisen wollen.

Also, immer schön relaxed bleiben. Wenn man sich richtig austoben will, muß man aufn Ring (Nordschleife juhu)!

Zitat:

Evtl. liegt das daran, dass Du langsam Erwachsen wirst und die ganzen "Rennerles-Spinner" nicht mehr beachtest?

Also eins kann ich dir sagen ich werde niemals ganz Erwachsen und das will ich auch nicht!!!!!!!! Ich kann auch so, die Gesetze einhalten oder halt nicht. Aber es ist halt wie beschrieben was ich sehr schade finde keine Lustigen Momente mehr im Leben :-(

P.s. Männer werden NIE Erwachsen!(Na los steinigt mich :-)..)

Mfg www....

Deine Antwort