Frauen und CTR
Gibts hier im Foum eigentlich auch frauen die nen CTR fahren?
Oder wenigstens Hondafahrerinnen?
49 Antworten
Schnelle Girlz
Also ich fänd´s schön wenn mir `ne Lady im CTR begegnet. Wenn sie dann noch mitzieht, ....HIMMEL.
Wir treffen uns an der Tanke.
...frauen und nicht autofahren können...mal ein Rennen gefällig?
ich hoffe, dass hier noch ordentlich mehr frauen dazukommen, damit wir den jungs mal zeigen können, was sache ist!
in diesem sinne,
grüße an alle,
crxmäderl aus ÖSTERREICH
yami yami 😁
War ja klar das ich wieder alles drauf krieg. 😛
@CRXmädel
Hehe, kein Grund für militanten Frauenrechts-Exhibitionismus. Ich treffe mich gerne mit dir auf ein Rennen. Aber lieber noch auf ein Kännchen Kaffee - Aber das tut es auch noch nach "The Big Race". Wir sollten das echt machen. Und du kannst nicht einmal verlieren: Ich bin doch ein Gentleman. Ich warte vor der Ziellinie auf dich und warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte..... warte.....
Und wenn er nicht gestorben ist, so hat ihm das Standgas bestimmt schon den ganzen Tank geleert.
War nur Spaß, K-Lightning.
Ähnliche Themen
LOL ihr seid verrückt!!! :-)
Auch wenn ich im Moment Glücklich vergeben bin fände ich ein paar frauen mehr hier auch sehr gut!!
Mfg www......
FAST_N_Thusiast schafft es auch noch die einzige Frau hier zu vertreiben 😁. Also mal ehrlich .. ich finds schade das es so wenige Mädels gibt die sich für Autos interessieren. *hofft jetzt ein paar Plus-Punkte bei CRXMädel gesammelt zu haben* 🙂
Auch ich würde mich freuen, wenn mehr Mädels hier vertreten währen. Die könnten bestimmt ein paar Tips geben, wie mann ein Auto putzt. (kleiner Scherz).
Also ich kenne nur eine CTR Fahrerin.
Und meine Freundin hat sich inzwischen auch schon mit meinem CTR angefreundet.
wie wärs wenn wir diese klischees von wegen "frauen können nicht autofahren, sind nur zum putzen zu gebrauchen, verstehen sowieso nichts von autos etc." unter den tisch fallen lassen und einfach akzeptieren, dass wir alle hier verdammt verrückt nach autos sind!
ist doch egal ob mann oder frau!
Hey das war doch alles nicht Ernst gemeint! Ist doch total gut das hier ein paar Mädels mit dabei sind.. wenn auch der weibliche Prozentanteil viel zu gering ist.. 🙂
PS: Deine Rede war spitze 😁 !
Cya
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von crxmäderl
wie wärs wenn wir diese klischees von wegen "frauen können nicht autofahren, sind nur zum putzen zu gebrauchen, verstehen sowieso nichts von autos etc." unter den tisch fallen lassen und einfach akzeptieren, dass wir alle hier verdammt verrückt nach autos sind!
ist doch egal ob mann oder frau!
Irgendwie fällt mir zu dem Gebalze auch nur folgendes ein:
Realy LoveUnd an die gleichgeschlechtliche Fraktion:
Denkt nicht immer gleich an ...
GreetZ 😁 😁
RoZis
He CRX-Mädel, mach locker.
Hab das nicht ernst gemeint. Ich habe nur das Gegenklischee vertreten. Jeder der sich mit seiner Mühle mal eben gerne im Tunel mit offenen Scheiben auf 240 schießt ist hier genau richtig (hoffe ich mal).
Also: Find´s toll daß du hier zugegen bist. Bring ein paar Freundinen mit...
...und weg
He CRX-Mädel, mach locker.
Hab das nicht ernst gemeint. Ich habe nur das Gegenklischee vertreten. Jeder der sich mit seiner Mühle mal eben gerne im Tunel mit offenen Scheiben auf 240 schießt ist hier genau richtig (hoffe ich mal).
Also: Find´s toll daß du hier zugegen bist. Bring ein paar Freundinen mit...
...und weg
P.S.: du hast natürlich recht. Frauen können nicht nur kochen und so. Aber sie können es eben besser...
genau wie menschen allgemein kann man auch frauen nicht über einen kamm scheren. Ne arbeitskollegin von mir (zugegeben schon etwas reifer) fährt nen astra OPC. Sie hat zwar nicht wirklich ahnung von autos aber aufs gas steigen können frauen und männer glaub ich beide ganz gut. Meine 28 Jährige Schwester hat 4 Punkte in Flensburt. Ende des Statements...
Ich denke auch, dass man die Frauen nicht über einen Kamm scheren kann. Eine Bekannte (fährt selbst nen CRX) von mir saß bei mir hinten drin und ist bei über 200 Sachen eingepennt. Selbst bei knapp 250 hat die nix gesagt, und das bei offenem Luftilter! (Oder hab ich sie nicht gehört) 😁 😁
Aber natürlich gibt es auch einige, die schon bei 180 hysterisch werden.
😁 wie sich alle immer entschuldigen wenn sie was gegen ne frau sagen....war nich so gemein ....nicht ernst nehmen, jaja *schleimer* 🙄
was frauen und autfahren betriff sag ich nur es gibt ausnahmen und davon nicht zu wenig.
Als ich sah wie ne freundin von mir mit dem BMW meines Freundes gefahren ist ---->RESPECT!!!
war/ist ein 318i ohne servo mit dicken schlappen drauf, die ist damit gefahren als hätte sie nie was anderes gefahren. nur mal so nebei, sie ist besser als ihr ex gefahren und der ist schon ein übler heizer😁 tja ich war doch sehr überrascht.😉genau so überrascht wie FAST_N_Thusiast wahrscheinlich wenn's zum big race kommt 😁