ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Frauen und CTR

Frauen und CTR

Themenstarteram 14. November 2003 um 21:10

Gibts hier im Foum eigentlich auch frauen die nen CTR fahren?

Oder wenigstens Hondafahrerinnen?

Ähnliche Themen
49 Antworten

erwachsen ist vielleicht die falsche Umschreibung ... vernünftig wäre vielleicht zutreffender ...

freue mich jetzt schon wieder auf diesen Sonntag, wenn ich zur Essener Motor Show als Beifahrer A3 Wiesbaden - Düsseldorf mitfahren darf und mir wieder bruehwarm demonstriert wird, wie der brave deutsche Durchschnittsmann sich auf der BAB verhält : verspielt, aggressiv, ich bin DOCH schneller als Du, hey Du mach Platz da, Xenon Licht an jetzt komme ich, TDI Platzhirsche auf der linken Spur etc. ... Das liegt im weitesten Sinn in der Natur des Mannes und ist nur schwer abzuschalten und wird/wurde an anderen Stellen im Forum auch lebhaft diskutiert ...

provozieren hin oder her, ich hasse nichts mehr als die tatsache, dass der sicherheitsabstand nicht eingehalten wird! wenn ich kurzfristig bremsen müsste, würde es knallen!

ich hab nun wirklich nichts gegen schnelleres fahren, aber nur dort, wo man keinen anderen gefährdet!

aber in der stadt, oder auf der autobahn bei starkem verkehr zu rasen, keinen sicherheitsabstand einzuhalten und damit andere leute in gefahr zu bringen ist das letzte!

 

sowas bringt mich einfach auf die palme!

ich wage zu behaupten, dass KEINER (!) bei normalem Berufsverkehr auf der BAB in der Lage ist den erforderlichen Sicherheitsabstad einzuhalten. Fahre morgens bitte mal die A3 Limburg - Frankfurt (dreispurig Kolonne, linke spure bei 160-180, mittlere Spure 120-140, rechte Spur 80-100), Abstand egal auf welcher Spur ist nirgendwo korrekt ... Wenn man einen ordnungsgemäßen Abstand läßt kommt der nächste und quetscht sich rein ... alles nix neues, wollte es nur noch mal erwähnt haben .. .:-)

aber hast schon recht, die Stosstangenlutscher sind mir auch die liebsten ...

ich beziehe das ganze eh nur auf die extremfälle!

ich hatte auf der überholspur mal 160 km/h drauf und trotzdem ist mir hinten noch einer raufgebrettert, hat lichtzeichen gegeben, wie verrückt geblinkt etc.

damals war ich noch mitten in der "L-17" Ausbildung, hatte hinten sogar noch meine "L-17" Taferl drinnen, die die autofahrer noch extra darauf hinweisen sollte, dass da jemand am steuer sitzt, der eigentlich noch keinen führerschein hat! aber dem war das egal!

 

und diese leute gehören einfach aus dem verkehr gezogen!

am 26. November 2003 um 19:44

Also ich bin geheilt. Hatte schon einmal einen Monat die Pappe weg. Bei 136 km/h ca. 11 Meter Abstand. Plus 4 Punkte und knapp 300 Mark, damals als es die gute alte D-Mark noch gab.

Das Ganze war aber mehr oder weniger keine Absicht. Hatte nen alten Golf und es ging Bergauf, bin laut Tacho so 140 gefahren (Fuß in der Ölwanne) . Da überholt mich en Benz und als es wieder flacher wurde bin ich auf ihn aufgelaufen weil der plötzlich langsam gemacht hat.

Aber ich muß STET trotzdem recht geben, wenn du auf der Autobahn den korrekten Abstand einhalten würdest, würde dir jeder Spinner vors Auto fahren. Man darfs nur nicht übertreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen