Frauen und Audi

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
ich bin vor einige Tagen durch Zufall auf diese geraten und finde es schon recht lustig und interessant hier.
Hätte nie gedacht, was man alles für Probleme mit seinem Auto haben kann.
Gibt es hier eigentlich auch Frauen die mit diskutieren?

PS:Um nicht als außenständig da zu stehen, ich habe mir auch einen A3 bestellt und warte schon sehnsüchtig.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

Na dann sage ich doch mal allen Danke😁. Und vor allem natürlich meiner tollen Freundin🙂! (nicht wahr, Bea😉?!)

Gruß David

Na wenn ihr (noch) schon nicht mit nem Heiratsfoto vorm A3 bieten könnt, dann wenigstens mal eins ohne Heirat - wenn ihr schon mal ein offizielles M-T Paar seid! 🙂

Sooo, jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen, wenn hier schon über mich und David geschrieben wird....
Ich finds ja genial, dass das passiert ist!!! 🙂 Und das verdanken wir nur MT, WAHNSINN!!!! 😉

Das mit dem Foto bekommen wir hin, wir zwei vor unseren zwei kleinen, ich bemüh mich mal um ein Bild! Folgt!!!!!

Gruß Bea

Und ich dachte sowas gibt es nur im Kino😉

Ne mal Spass beiseite :

Viel Glück Euch beiden ähmmm Euch vier😉

Und den Hochzeitscorso zur Hochzeit würde ich gerne organisieren😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und ich dachte sowas gibt es nur im Kino😉

Ne mal Spass beiseite :

Viel Glück Euch beiden ähmmm Euch vier😉

Und den Hochzeitscorso zur Hochzeit würde ich gerne organisieren😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ja Ja.... von mir dann auch mal viel Glück.

Der mit den meisten Beiträgen wird dann auch Trauzeuge....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Hoffentlich kommts Ramon vonwegen Technik und Größe nur beim Thema Auto auf die Technik an, sonst würds mich (da er Mann) ist auch wundern. 😉 😁

*lach*

Ich bin 1,85m groß!

Das meintet ihr doch oder? 🙂

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Vornamen in denen das Wort "Audi" vorkommt.
Denn wenn Bea und David irgendwann mal Kinder haben sollten, dann sollten sie sich um so was Gedanken machen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cassaia

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Vornamen in denen das Wort "Audi" vorkommt.
Denn wenn Bea und David irgendwann mal Kinder haben sollten, dann sollten sie sich um so was Gedanken machen :-)

Audiria wenns ein Madl wird und Audirian bei nem Jungen LOL 😁 😁 😁

Zitat:

Oh Cassaia das wird schwierig. Aber immerhin würde mir da wenisgtens Auerila einfallen bei einem Jungen wirds da fast unmöglich aber Nachnamen würde sich natürlich auch "SPortback" anbieten. Du siehst da ist man sehr flexibel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Oh Cassaia das wird schwierig. Aber immerhin würde mir da wenisgtens Auerila einfallen bei einem Jungen wirds da fast unmöglich aber Nachnamen würde sich natürlich auch "SPortback" anbieten. Du siehst da ist man sehr flexibel 🙂

Oder als zweiten Vornamen so was wie z.B. Sandra Sportback...

...oder CL AUDI A.

Vielleicht Raudi und Raudilia?

@Generation_Golf

Gute Idee, als Junge dann Cl audi us. 😉

Zitat:

Oder als zweiten Vornamen so was wie z.B. Sandra Sportback...

Genial. Die einfachen Namen gefallen mir halt immernoch am besten 😁 Also eins kann ich dir sagen. Die "Sandra" wird mal ne ganz sportliche werden. MIt knackigem Heck und das ohne "Schürzen"

Zitat:

Original geschrieben von Generation_Golf

...oder CL AUDI A.

Also das ist wirklich ein super Einfall.

Und als Junge dann

CL AUDI O

Hmmm, dann hab ich ja schon mal den richtigen Vornamen zum Auto 😁

Alsob meine Eltern es schon geahnt haben, dass ich mal ein Audi-Fan werde....

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel2002

Hmmm, dann hab ich ja schon mal den richtigen Vornamen zum Auto 😁

Alsob meine Eltern es schon geahnt haben, dass ich mal ein Audi-Fan werde....

😉

Das ist ja mal echt cool...vielleicht solltest du mal überlegen, dir auf den Wagen so ein schönes Schild dran zu machen:

CL Audi A , wobei du dann das CL und das A in dem Anfangsbuchstaben S-line Design machst, und AUDI dann wie das Line von S-line. 😁

EDIT:

http://www.ttstuff.com/images/stickers/SLINE-180.jpg

Schade, das ich nicht Claudio oder Claudius heisse, ich würde das machen.

Deine Antwort