Frauen und Audi

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
ich bin vor einige Tagen durch Zufall auf diese geraten und finde es schon recht lustig und interessant hier.
Hätte nie gedacht, was man alles für Probleme mit seinem Auto haben kann.
Gibt es hier eigentlich auch Frauen die mit diskutieren?

PS:Um nicht als außenständig da zu stehen, ich habe mir auch einen A3 bestellt und warte schon sehnsüchtig.

91 Antworten

Servus,

ich finds ja total süß, dass ihr euch schon Gedanken macht über die Namen unserer eventuellen Kinder....
Falls sich was tut, werdet ihrs natürlich erfahren 😉

@game-junkiez
klar, werden bei Bedarf gerne auf Dich als Organisator zurück greifen 😉

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

😉
Das ist ja mal echt cool...vielleicht solltest du mal überlegen, dir auf den Wagen so ein schönes Schild dran zu machen:

CL Audi A , wobei du dann das CL und das A in dem Anfangsbuchstaben S-line Design machst, und AUDI dann wie das Line von S-line. 😁

Keine schlechte Idee 😉

......und g-j wird auch einen A3 corso organisieren, der sich gewaschen hat. müßten eigentlich so an die 50 sicher zusammenkommen, nicht wahr g-j ?
sowas hats in bayern noch nie gegeben.

gruß willi

Und ich stehl dann die Braut, schnelles Auto wäre ja vorhanden 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Und ich stehl dann die Braut, schnelles Auto wäre ja vorhanden😁

Erst einmal finde ich es ja sehr 😁 😁 😁, dass ihr euch hier so viele Gedanken um uns macht!

Naja, aber wenns ein Mädel werden würde müsste es nach mir schon "Sophia" heissen, das will ich schon immer...aber das dauert ja erstmal noch, dafür san mer noch viel zu jung.

Des Weiteren würde die Braut nicht gestohlen, Sie bekommt dann extra Securities und hat ja sowieso ihren privaten Security🙂.

@g-j: Den Autocorso könnte man dann auch durch Mainhattan machen, bin ab 1.7. wieder in Wiesbaden, also ganz inner Nähe*lol*

Dass es noch was in Bayern wird bezweifle ich, dafür reichen die letzten 10 Wochen München nimmer aus, die Heirat wirds sich wohl noch hinziehen*fg*

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

Des Weiteren würde die Braut nicht gestohlen, Sie bekommt dann extra Securities und hat ja sowieso ihren privaten Security🙂.

Die kommen dann halt einfach mit. Ich weiß ja nicht ob bei euch der brauch des Brautstehlens bekannt is, wenn nicht werd ich und Willi euch den schon näher bringen wenns soweit ist LOL 😁 😁

......ja stefan, den brauch werden wir denen auch noch zeigen. (ob die wissen, daß es dann was kostet, wenn die braut gefunden wird?)

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

......ja stefan, den brauch werden wir denen auch noch zeigen. (ob die wissen, daß es dann was kostet, wenn die braut gefunden wird?)

gruß willi

LOL, glaub nicht *g* , aber eins is sicher, Tarnnetz hab ich dann sicher im Kofferraum. 😁

Hihi... dann muss ich mich nur noch klauen lassen wollen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bea3

Das is doch selbstverständlich, gehört zu ner Hochzeit dazu

Zitat:

Original geschrieben von bea3

Ha ja, du bist doch in guten Händen gelle Fanbert?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Klar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Nee, nee...nur bei mir😁!

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

Nee, nee...nur bei mir😁!

Tja dann mußt du uns nach dem Stehlen schnell wieder finden und auszahlen 😁 😁 😁

Verstärkung

Hallo,

ich war schon lang nicht mehr aktiv hier, aber ich lese immer mit, was die Herren der Schöpfung so zu sagen haben 😉

Grüße alle A3 FahrerInnen, s' Mäus line!

PS: Besonders lieben Gruß an MacMaus 😁 !!

Deine Antwort