Frauen und Audi

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
ich bin vor einige Tagen durch Zufall auf diese geraten und finde es schon recht lustig und interessant hier.
Hätte nie gedacht, was man alles für Probleme mit seinem Auto haben kann.
Gibt es hier eigentlich auch Frauen die mit diskutieren?

PS:Um nicht als außenständig da zu stehen, ich habe mir auch einen A3 bestellt und warte schon sehnsüchtig.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Das gehört sich so 😁 Ich geb zu dass ich bei netten Damen länger grüsse als bei Herren, aber das ist halt son Instinkt kann man nichts machen 😁 Wenn ich s nächste mal ne blonde Frau in nem dunklen A3 seh grüsse ich besonders nett und denk mir dass es villeicht die Casseia gewesen sein könnte... *grins grins grins* Du würdest es mir leichter machen wenn du dein Auto mit Namen beschriften würdest.... so nach dem Motto : "RUF MICH AN" *ganz rot wird*

Noch habe ich ja das Auto nicht.

Dann fahr doch einfach ab Juli öfter in Erfurt rum, dann hast du vielleicht Glück mich zu sehen und kannst mich grüßen.

Zitat:

Original geschrieben von Cassaia

Noch habe ich ja das Auto nicht.
Dann fahr doch einfach ab Juli öfter in Erfurt rum, dann hast du vielleicht Glück mich zu sehen und kannst mich grüßen.

Das ist aber lieb. Erfurt ist mir aber zu weit, doch setze ich meine Hoffnungen dann auf die Autobahn. 🙂 Du bist aber keine Informatikerin, oder? Heut Abend bild ich mich wieder in meinem abendlichen PC-Systemberaterkurs. Schau mer mal was dabei rauskommt. LG vom 🙂

Oha, bin ich jetzt etwa auf die Seite "www.dating.de"; weitergeleitet worden? Wollte mir doch nur bei MotorTalk nen Beitrag durchlesen *grübel*

Hoffentlich kommts Ramon vonwegen Technik und Größe nur beim Thema Auto auf die Technik an, sonst würds mich (da er Mann) ist auch wundern. 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Oha, bin ich jetzt etwa auf die Seite "www.dating.de"; weitergeleitet worden? Wollte mir doch nur bei MotorTalk nen Beitrag durchlesen *grübel*

Was ist das Problem? Motor-Talk verbindet eben.... ist doch was schönes.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Motor-Talk verbindet eben.... ist doch was schönes.

Das kann ich nur bestätigen😁.

Hab doch meine Liebste nur durch MT kennengelernt😉!

Gruß David

😰 Ernsthaft???

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

.....Hab doch meine Liebste nur durch MT kennengelernt 😉 !...........

Gruß David

deine LIEBSTE = deinen AUDI? 🙂

gruss,

ToppA

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

deine LIEBSTE = deinen AUDI? 🙂

Nee nee, schon meine Freundin😉. Meinen Audi hatte ich schon vorher...

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Ernsthaft?

JA!

Gruß David

Da sieht mans. Glückwunsch David! Freut mich für Dich... Weiterhin knitterfreie Fahrt und natürlich viel Glück mit deiner Freundin.

Na, da schließe ich mich doch an! Glückwunsch :-) Hätt ich ja echt nicht gedacht, dass man sich "hier" in einem technischen Forum kennenlernen kann, also Mann und Frau *ggg*

Ich stelle mich mal hinten an mit den Glückwünschen. 😁

Hi, schön dass die Frauenquote etwas zunimmt!

also ich kann mich auch noch an eine weibliches Wesen hier erinnern: "marylou66"
Hat sich aber schon lang nicht mehr gemeldet *gottseidank*

Ich denk noch an den Thread

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß timaca

Na dann sage ich doch mal allen Danke😁. Und vor allem natürlich meiner tollen Freundin🙂! (nicht wahr, Bea😉?!)

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Hi, schön dass die Frauenquote etwas zunimmt!

also ich kann mich auch noch an eine weibliches Wesen hier erinnern: "marylou66"
Hat sich aber schon lang nicht mehr gemeldet *gottseidank*

Ich denk noch an den Thread

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß timaca

*lol* Hab mir das gerade mal durchgelesen, absolut genial...musste richtig schmunzeln😁.

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

Na dann sage ich doch mal allen Danke😁. Und vor allem natürlich meiner tollen Freundin🙂! (nicht wahr, Bea😉?!)

Haben wir doch gern gemacht 😁 Aber ob es für mich ein happy End haben wird... das steht irgendwo in den tiefen der OBD

Deine Antwort