Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?

BMW 3er E36

Hallo,

wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?

Greetz Frank

P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

nein, nicht mehr. dafür hatse schon zuviel kaputtgemacht 🙁

Gib dir doch mal einen Ruck und spendiere ein Sicherheitstraining.

Für jeden, der in die Überlegung eintreten sollte, vielleicht doch eine Frau an sein Steuer zu lassen: Link

Wenn man ne Freundin hat, die Auto fahren kann, dann is man schon im Vorteil. 🙂
Bei mir is es zumindest so.

Wieso sollte sie auch nicht?

Alle die pauschal sagen, Frauen können kein Auto fahren, halte ich für hochgradig bescheuert, verbohrt und für absolute Ignoranten.

Meine Mutter z.B. würde ne richtig gute Ellen Lohr oder Claudia Hürtgen abgeben.

Hier soll bitte nichts pauschalisiert werden!!!!!!

Nur ob oder ob ihr sie nicht fahren lässt! Und warum evtl 😉

Ähnliche Themen

Gibt es denn unter euch auch welche, die bei Schneefall mit ihrer Frau/Freundin auf eine abgesperrte Fläche fahren, um sie dort das Driften mit ihrem Wagen üben zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Gibt es denn unter euch auch welche, die bei Schneefall mit ihrer Frau/Freundin auf eine abgesperrte Fläche fahren, um sie dort das Driften mit ihrem Wagen üben zu lassen?

Wie groß soll diese Fläche sein?😁

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

lol

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Genauso groß wie die Fläche, auf der ihr selbst immer das Driften übt...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Genauso groß wie die Fläche, auf der ihr selbst immer das Driften übt...

Coole Freundin hast Du! Man kann Dich beneiden!

Wären mal alle Frauen so...

...also ich hab meine heute ganz alleine fahren lassen und es ging gut 😉

Keine Freundin (mehr), keine Fahrtechnischen Probleme! So einfach ist das...😉

Hab meine Ex aber auch nie ans Steuer gelassen, dafür war mir ihre Fahrweise einfach zu unsicher....🙂 Zudem bin auch ich bei meiner Versicherung als Einzelfahrer eingetragen.
Früher hat mir mal ne andere Ex an meinem Golf die ganze Seite zerkratzt als sie am Steuer war, weil sie viel zu nah an einer Hecke vorbei ist, das hat mir dann gereicht...🙂

Die einzigste Person die mein Auto fahren darf ist eine sehr gute Freundin von mir, allerdings nur wenn ich an ihrem Auto etwas richten muss oder wir zusammen unterwegs sind und ich keine Lust zum fahren habe. Ansonsten kommt mir niemand anderes hinters Steuer nicht mal die NL, gebe mein Fahrzeug dort nur zu Inspektion und co. wenn ich dort Garagendienst habe. So wird er auch in der NL nur von mir bewegt.

Wer meine bei 160 auf der AB Schlängellinie fahren sehen hat,weiß warum sie nur in meinem Beisein und in der Stadt fahren darf!! 😁

MFG

Ich hab leider auch schon zu viel mieses erlebt, als dass ich jeden mit meinem Auto fahren lasse. Alleine wenn ich ans letzte mal denke, als ich mein Auto meiner Mutter geliehen habe.... ich saß im Haus (Nein, ich wohne nicht bei meiner Mutter!! 🙂 ) und hab nur gehört, wie sie beim Losfahren wie wild eingelenkt hat und die Servo nonstop am kreischen war. Das gleiche natürlich noch ein paar mal, damit ich so richtig schön leide. Am Ende war natürlich mein Auto schuld und nicht ihre Ausparktechnik.

Nunja, im Moment gibts nur einen, der auch unbeaufsichtigt mein Auto fahren darf, dass ist nen Kumpel, mit dem ich schon Führerschein gemacht habe und wir uns danach parallel nen E36 gekauft haben und bestimmt schon 40tkm zusammen unterwegs waren.

Bei zwei meiner ex-Freundinnen hab ichs versucht, die eine fuhr gut, bei der anderen hatte ich wirklich Angst um mein Leben...

Nein. Niemals. Never ever.
Frauen und Autos verleiht man nicht und Auto's erstrecht nicht.

Gruß
Thomas