frankfurt

BMW 3er E36

hi mädels

da soll es doch irgendwo in frankfurt heddernheim nähe nordwestcenter eine freie gute bmw werkstatt sein wo ist die denn

adresse und telefon wäre nicht schlecht oder ne homepage von denen.

die suchfunktion habe ich schon genutzt aber nichts gefunden

danke im vorraus

23 Antworten

keiner aus dem raum frankfurt hier??

hast du mal die suchfunktion "google" benutzt?

Zitat:

Original geschrieben von 320iA_Cab.

keiner aus dem raum frankfurt hier??

wie wärs mal mit einer gescheiden Themabeschreibung ?

Mit so sinnlosen Überschriften wie "Frankfurt"

kommst du nicht weit 🙄

ich komme aus der nähe (bad homburg) von ffm. habe eben in die suchfunktion "frankfurt" eingegeben und diesen beitrag von juraflo gefunden

-------------------------------------------------------------------
in frankfurt; stadtteil bergen enkheim - victor-slotoschstraße oder so ähnlich. nennen sich simon und schubert, spezialisiert auf alle bmw´s. fahre da immer hin, sprich sehr günstig und qualittative gute arbeit!
--------------------------------------------------------------------

vielleicht hilft es dir ja? das wäre net so weit entfernt von mir :-D

Ähnliche Themen

Also ich bin bis jetzt mit meinen Autos immer zu Auto-Hobby nach Nied gefahren und hab dort alles selber gemacht, was ich konnte. Und falls ich etwas nicht konnte, fand sich immer irgendjemand, der einem für wenig Geld etwas gerichtet hat. Natürlich ohne Garantie. Das ist so ziemlich das günstigste (10-15 Euro/Std. für Hebebühnen-Platz) hier im Raum Frankfurt.

Gruß
Score12

@320iA_Cab

du wolltest uns noch bzgl Hartmann aus Dietzenbach etwas erzählen.... o_O

Fahr zu Matthes nach Nieder-Eschbach in der Berner Str. Was besseres bzgl. Preis-Leistung findest Du so schnell nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ich komme aus der nähe (bad homburg) von ffm. habe eben in die suchfunktion "frankfurt" eingegeben und diesen beitrag von juraflo gefunden

-------------------------------------------------------------------
in frankfurt; stadtteil bergen enkheim - victor-slotoschstraße oder so ähnlich. nennen sich simon und schubert, spezialisiert auf alle bmw´s. fahre da immer hin, sprich sehr günstig und qualittative gute arbeit!
--------------------------------------------------------------------

vielleicht hilft es dir ja? das wäre net so weit entfernt von mir :-D

die inhaber dieser werkstatt sind umgezogen und haben umfirmiert in main auto frankfurt und sind wohl neben der dekra anzutreffen (so stands im flyer, keine ahnung das genau ist...)

Da wo das gelbe Licht ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Robidas12

Fahr zu Matthes nach Nieder-Eschbach in der Berner Str. Was besseres bzgl. Preis-Leistung findest Du so schnell nicht.

hey, mal ne frage an dich. matthes ist meines wissens nach bmw-vertragshändler! kann es sein, dass es der alte bmw-händler ist und der die lizens verloren hat? ist es ne freie werkstatt? wo ist die bernerstraße ist nieder eschbach? ist es im industriegebiet??? oder mehr in der stadt???

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

hey, mal ne frage an dich. matthes ist meines wissens nach bmw-vertragshändler! kann es sein, dass es der alte bmw-händler ist und der die lizens verloren hat? ist es ne freie werkstatt? wo ist die bernerstraße ist nieder eschbach? ist es im industriegebiet??? oder mehr in der stadt???

Stimmt so in etwa. Läuft unter dem Namen Matthes weiter, ist aber ein anderer Besitzer. Ist ne freie Werkstatt die aber auf BMW spezialisiert ist. Und die Berner Str. ist im Gewerbegebiet Nieder-Eschbach.

wo liegt denn bitte
nieder-eschbach noch nie gehört

Im Norden von FFM. Sehr einfach von der 661 zu erreichen...

ja bad vilbel oder friedberg die richtunge oder wenn ich auf der 661 fahre

Deine Antwort