frankfurt

BMW 3er E36

hi mädels

da soll es doch irgendwo in frankfurt heddernheim nähe nordwestcenter eine freie gute bmw werkstatt sein wo ist die denn

adresse und telefon wäre nicht schlecht oder ne homepage von denen.

die suchfunktion habe ich schon genutzt aber nichts gefunden

danke im vorraus

23 Antworten

Alter!

www.map24.de

www.falk.de

www.frankfurt.de/sis/Stadtplan.html

Fahren kannste selber, oder soll ich dich abholen kommen? 😁

Gruß
Score12

nein kannst mich aber abschleppen

muahahah

danke ich find das schon

@320iA_Cab, was isn nun mit Hartmann?! ò_Ó

hartmann ist nichts für mich

war mit kundenservice nicht zu frieden

die haben mir die scheibe gefetzt war ne original drin und haben eine markenlose eingebaut aber danach musste ich noch 10 mal hinfahren weil immer was nicht gestimmt hat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 320iA_Cab.

hartmann ist nichts für mich

war mit kundenservice nicht zu frieden

die haben mir die scheibe gefetzt war ne original drin und haben eine markenlose eingebaut aber danach musste ich noch 10 mal hinfahren weil immer was nicht gestimmt hat

hm....

das ist echt bescheiden. O_o

die haben die abdeckung beim scheiben wechsel kaputt gemacht und wollten sie neu bestellen da unter dem scheibenwischer plasitksache .

und die wollten anrufen wenn das teil eingetroffen ist nun warte ich seit über 6 wochen auf deren ihr anruf. soviel zu kundenservice

die haben motorhaube zugemacht und auf der beifahrerseite war noch so ne spraydose irgend ein klebemittel

geh zum auto schau mir es an und auf der beifahrer seite wars nicht ganz zu. rein ins büro meister oder was das ist gerufen. motorhaube auf gemacht schau da liegt ne dose beim kotflügel dichtungen wurden nicht reingesteckt einfach so im motor raum liegen lassen

Zitat:

Original geschrieben von 320iA_Cab.

die haben die abdeckung beim scheiben wechsel kaputt gemacht und wollten sie neu bestellen da unter dem scheibenwischer plasitksache .

und die wollten anrufen wenn das teil eingetroffen ist nun warte ich seit über 6 wochen auf deren ihr anruf. soviel zu kundenservice

die haben motorhaube zugemacht und auf der beifahrerseite war noch so ne spraydose irgend ein klebemittel

geh zum auto schau mir es an und auf der beifahrer seite wars nicht ganz zu. rein ins büro meister oder was das ist gerufen. motorhaube auf gemacht schau da liegt ne dose beim kotflügel dichtungen wurden nicht reingesteckt einfach so im motor raum liegen lassen

Eieiei Ihr Dribdebach-Leude! 😁

Ich hab nix verstanden 🙂

Ist Matthes nach wie vor Okay? Ich suche auch ne neue Werkstatt, nachdem "Franky´s Garage" den Abgang gemacht hat. Da war ich immer...

score 12

ebay für echte männer? 22lfb?
ich fang erst bei 357 bzw 308 an!

Deine Antwort