Fragen zum Licht
Hallo
mal 2Fragen
Warum geht bei CM Warnblinklicht nicht an bei Vollbremsung?bei anderen Autos ist das ja Standard
Und warum geht Licht komplett aus wenn ich auf STOP drücke.Nicht gut wenn ich auf Strasse stehe
Ronnie
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amelung
Beantworte meine Frage im Forum oder schweig
mit dieser art wirst du auch keine antwort bekommen.
Ich habe ja Antwort bekommen.Aber ich lasse mich nicht von jemand dumm anmachen
Ähnliche Themen
naja also ich finde hier sollten auch Laute posten dürfen, die der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig sind... oder?
be Mini
be International
🙂
Da wir das Garagenproblem, und die Warnblinklicht Geschichte auch geklärt haben, sollten wir es sein lassen...!
Zu dem Navi kann ich leider nichts sagen, vllt hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung?
Zitat:
Original geschrieben von chopperhill
Dann einfach mal ziehen als würdest du das Fernlicht anmachen, dann bleibt das Licht für glaub 8-10 Sekunden an.
Da stehts!!!
Zitat:
Original geschrieben von Amelung
Der Regelfall ist ich komme um 21.30-22Uhr nach Hause und fahre auf
Dazu muss ich Tor aufmachen .In der Zeit wo ich das mache läuft Motor und sowas nennt sich unnötiges Laufenlassen
Und an Bahnübergang schaffe ich auch bei kalten Wetter 2min Motor auszulassen ohne einzufrierenAber schade das man Sachen nicht feststellen darf bzw fragt warum man das nicht einstellen kann
ich verstehe z.B bei Navi nicht Skala 1000km aber dafür keine Möglichkeit einzustellen eine Straße zu meiden
Wurde nämlich beim letzten Mal 3x an die gleiche ,durch BAustelle gesperrte, Straße geführtAch ja dazu muss ich ja anderes Auto kaufen
Vielleicht mal vom Mini-Händler erklären lassen - dafür sind die da...; ich glaube das das in einem Forum nicht wirklilch gut geht; auch das Handbuch sollte dazu was sagen... habe ich noch nie gebraucht, daher kann ich das nicht auswendig beantworten...
Ben