Fragen zum Licht

MINI Mini

Hallo

mal 2Fragen

Warum geht bei CM Warnblinklicht nicht an bei Vollbremsung?bei anderen Autos ist das ja Standard

Und warum geht Licht komplett aus wenn ich auf STOP drücke.Nicht gut wenn ich auf Strasse stehe

Ronnie

22 Antworten

Beantworte meine Frage im Forum oder schweig

🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Amelung

Beantworte meine Frage im Forum oder schweig

mit dieser art wirst du auch keine antwort bekommen.

Ich habe ja Antwort bekommen.Aber ich lasse mich nicht von jemand dumm anmachen

Ähnliche Themen

naja also ich finde hier sollten auch Laute posten dürfen, die der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig sind... oder?

be Mini
be International

🙂

Da wir das Garagenproblem, und die Warnblinklicht Geschichte auch geklärt haben, sollten wir es sein lassen...!

Zu dem Navi kann ich leider nichts sagen, vllt hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung?

Zitat:

Original geschrieben von chopperhill

Dann einfach mal ziehen als würdest du das Fernlicht anmachen, dann bleibt das Licht für glaub 8-10 Sekunden an.

Da stehts!!!

Zitat:

Original geschrieben von Amelung

Der Regelfall ist ich komme um 21.30-22Uhr nach Hause und fahre auf
Dazu muss ich Tor aufmachen .In der Zeit wo ich das mache läuft Motor und sowas nennt sich unnötiges Laufenlassen
Und an Bahnübergang schaffe ich auch bei kalten Wetter 2min Motor auszulassen ohne einzufrieren

Aber schade das man Sachen nicht feststellen darf bzw fragt warum man das nicht einstellen kann

ich verstehe z.B bei Navi nicht Skala 1000km aber dafür keine Möglichkeit einzustellen eine Straße zu meiden
Wurde nämlich beim letzten Mal 3x an die gleiche ,durch BAustelle gesperrte, Straße geführt

Ach ja dazu muss ich ja anderes Auto kaufen

Vielleicht mal vom Mini-Händler erklären lassen - dafür sind die da...; ich glaube das das in einem Forum nicht wirklilch gut geht; auch das Handbuch sollte dazu was sagen... habe ich noch nie gebraucht, daher kann ich das nicht auswendig beantworten...

Ben

Deine Antwort