Fragen zum GTI!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

so...eigentlich bin/war ich ein TT fahrer und eigentlich wollte ich auf einen A3 umsteigen, ABER!,
nachdem ich einen Golf V GTI knappe 5std. zur Probefahrt hatte und nicht mehr aussteigen wollte, war die Entscheidung gefallen.😁

Also ich habe noch kurz ein paar fragen:

• Warum kann man die Lederausstattung nur im 4 Türer bestellen?! - Denn ich will einen 3-Türer
  • Kann mir jemand erklären was es mit der Multifunk.anzeige "plus" auf sich hat + Pic
  • Was hhat das RCD500+, was das RCD500 nicht hat?

Wer hat denn schon alles nen GTI hier im Forum?

Danke und Gruß
Xaser

30 Antworten

Was hhat das RCD500+, was das RCD500 nicht hat?

Noch Lautsprecher hinten sonst nichts

Re: Fragen zum GTI!

• Ich habe den Dreitürer mit Leder bestellt, daß ging nur die ersten zwei Wochen nicht.
  • MFA+ hat mehr Einstellmöglichkeiten und bei 50Eur würde ich nicht überlegen.
  • Der Unterschied liegt im Soundpaket, bessere Lautsprecher. Wenn du den Unterschied zwischen den beiden 300er meintest, da sind es die Anzahl der Lautsprecher. Mal 4 beim plus 10.

RCD500+ zu RCD500

Also laut Liste haben beie die selbe Anzahl an Lautsprechern (beide 10). Beim "plus" steht irgendwie inkl. Soundpaket.

Re: Fragen zum GTI!

Hi,

haben tut den GTI hier noch keiner oder fast keiner, wenn man sich nicht einen Vorführwagen eines Händlers gekauft hat. Aber wir warten schon alle sehnsüchtig auf den Abholtermin. RCD 500+ ist mit Soundpaket. Warum Leder nur mit 4 Türen? ....da solltest Du mal bei VW nachfragen.

Gruß

Ähnliche Themen

Oh sorry er meinte ja 500

Lange Rede, kurzer Sinn...

1. Momentane Lieferschwierigkeiten für die Sitzmöbel des 3-Türers.

2. Ohne pic, dennoch kannst Du mit MFA+ diverse Komfortfunktionen selbst einstellen.

3. Jibbet nich, es sei denn denn Du meinst das RCD 500 mit Soundpaket...! 😉

Gruß
Blacky

Also, mein Händler meite, wenn ich den diese WOche noch bestelle, dann kann er mir KW5-8 zusichern.

Ja ich meine RCD500 inkl. Soundpaket. (Was beinhaltet das Soundpaket¿)

Zitat:

Original geschrieben von Xaser

Also, mein Händler meite, wenn ich den diese WOche noch bestelle, dann kann er mir KW5-8 zusichern.

Hm, welche Konfiguration hast Du ausgewählt...?

Nabend,

hier mal ein Link zu meinen Bildern, da ist auch eins dabei, wo man die MFA+ sehen kann.

http://fotos.web.de/matthiasrippe

Dort untenlinks auf Golf klicken und dann steht da schon MFA+.

Gruß Matze

@TDI-Blacky

Golf V GTI (Schalter)
+ Frabe BMP
+ DWA+
+ Climatronic
+ Leder
+ Multif. Lenkrad
+ Spiegelpaket 1
+ MAL
+ MFD+
+ RCD500+ (inkl Soundpaket)
+ Raucherausführung
+ Detroit 18"
+ WI1
+ Bi-Xenon
+ Telefonvorb.

Das war meine Konfiguration, die ich an den Händler zwecks Angebot gestellt hatte.

Lohnt sich eigentlich Bi-Xenon?

@Shabooboo
Danke, die wird definitiv mitbestellt. Was kann man denn noch alles einstellen? Außer den Optionen auf dem Pic.

Zitat:

Original geschrieben von Xaser

Ja ich meine RCD500 inkl. Soundpaket. (Was beinhaltet das Soundpaket¿)

Lieferung oder Produktion ?

Also wenn ich mich nicht total verhört habe, definitiver Lieferungstermin. Warum?

Haben alle anderen so eine extreme wartezeit?

was Kostet Xenon (bi-xenon?) an aufpreis? Ist ja sicherlich nicht Serienmäßig wie beim R, oder?

1000€ aber is extrem geil hell

Deine Antwort