Fragen zum Ausparkassistent
Moin liebe Focusfahrer,
ich suche hiermit mal Kontakt zu Personen die einen Focuc Mk3 FL mit Baujahr Ende 2014 bis Anfang 2015
mit Einparkassistent haben.
Funktioniert bei euch der Ausparkassistent? Wenn ja wie?
Bei mir schmeisst er nen Fehler raus.
Ablauf:
Parkassistent Taste gedrückt
Ausparkassistent gewählt
Blinker betätigt
Rückwärtsgang eingelegt
Beschleunigen
-
Dann kommt die Fehlermeldung das der Assistent nicht funktioniert und ich ins Handbuch schauen soll.
Interessant wäre auch zu wissen, ob man diesen Extra erwerben musste (woran ich mich nicht erinnern kann)
LG
Statotec
Beste Antwort im Thema
Moin,
meiner ist aus 3/15 und ja, der AUSparkassistent funktioniert nur bei Längsparklücken und er war kein separates Extra, sondern gekoppelt an den EINparkassistenten, bei mir funktioniert beides bisher ohne ein Problem oder eine Fehlermeldung tadellos.
20 Antworten
Ach wie krass, danke der Info, noch nie mit bekommen, dass dies auch funktioniert. Werde ich die Tage mal antesten 🙂
Schaut denn keiner in das "geheime Buch", da ist doch alles haarklein beschrieben.
Da wird viel Geld für Extras ausgegeben, aber keiner setzt sich dann damit auseinander.
Zitat:
@JoergFB schrieb am 6. Februar 2017 um 18:21:23 Uhr:
Schaut denn keiner in das "geheime Buch", da ist doch alles haarklein beschrieben.Da wird viel Geld für Extras ausgegeben, aber keiner setzt sich dann damit auseinander.
Doch! Die fragen im Forum.
Wenn ich ein Gebrauchten kaufe, ist es quasi dabei. Denkst du ich hab mir damals zur Probefahrt jeden Knopf 20 mal erklären lassen? Hauptsache erst mal motzen.... Germans