1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Fragen zum A8 Bj. 2004

Fragen zum A8 Bj. 2004

Audi A8 D3/4E

hi,

ich bin ja schon länger im forum angemeldet und habe nun heute bzw. gestern 😉 endlich meinen A8 geholt und habe ein paar fragen an die "erfahrenen" unter euch.
schwarzer 4.2 quattro - erstzulassung 10/04 mit reichlich ausstattung 🙂

1. die servoschliessung der türen funktionert nur hinten links, kann man das irgendwo einstellen oder handelt es sich doch um ein defekt bei den 3 anderen türen?
2. digital fernsehen is mit an bord, aber ich empfange null?!? nur krisel?!?
3. fahrzeug hat ne standheizung, ich habe aber keine fernbedienung dazubekommen? ist die optional?
4. es liegt auch ein bordbuch auf CD-ROM dabei, wollte mir die sache auf dem laptop anschauen das funktioniert aber nicht, läuft die nur im fahrzeug?
5. muss in das telefon (mittelarmlehne) ein spezielle simkarte rein?

ich bedanke mich schonmal in voraus bei euch.

mfg

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

Zitat:

Original geschrieben von w5feju

Es reicht eine normale SIM-Karte, sonst funktioniert das Telefon nicht. Oder du kannst mit deinem Handy eine verdindung zu Bluetooth aufbauen, aber weil das Autotelefon so bequem ist, würde ich dir empfehlen, es zu nutzen.
Wäre mir neu, daß dies zusammen mit dem orig. Telefon gehen würde. ...

Richtig, die Frage bzgl. BT-Verbindung zum eigenem Mobile trotz Motorola-Dualband-Festeinbau geistert schon zig mal hier durchs Forum - es geht einfach nicht ohne Tausch von Teilen.

Nur noch der Hinweis, dass als SIM-Karte für das Motorola-Telefon keine alten 5V-Karten eingelegt werden dürfen. Die Umstellung auf 3V war aber schon Anfang des Jahrzehnts und es gibt wohl sehr wenig Menschen, die immer noch mit ihrer ersten SIM-Karte arbeiten. 😁
Die Spannung sollte aber auch auf der Karte vermerkt sein.

hi,

danke. ich hab nur das problem das ich kein handyvertrag sondern ne callyakarte hab und dafür gibt es leider keine twincard 🙄

naja mal sehen was ich mach.

mfg

Deine Antwort