Fragen zum 325i Facelift

BMW 3er E90

Halli Hallo,

Ich habe mehrerer Fragen zu einem E90 325i Facelift

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^.

1. Wie zuverlässig ist N53B30 im gegensatz zum N52B25,,die frage geht dahin is das Facelift modell besser?
2. Was gibt es für entscheidene Unterschiede zwischen NonFacelift und Facelift,,technisch,elektronisch,verarbeitung
3. Welche schwachstellen weißt der E90 im Facelift modell auf?
4. Wird das Facelift modell mit LCI abgekürzt?
5. Welcher macht mehr sinn? auch fürs Tuning und Gas umbau
6. Ist der wagen Eco tuning freundlich?

damit Ihr die fragen besser beantworten könnt mal was zu meiner person und profil
bin 70%stadtfahrer und meist weniger als 50km, 20%land , 10%AB
Ich überhole so gerne wie ich auch mal einen ruhigen reifen schiebe , bin kein schrauber aber interesse daran

Erfahrungsberichte, Meinungen , Tests in eigen Regie, alles her damit
Schon ma vielen dank für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Martin_A1976 schrieb am 5. April 2015 um 16:32:01 Uhr:

Rotznasen?? :-))

Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?

Stonehenge. 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

martin_A1
erzähl doch net so ein käse, kannst ja deine birne schütteln ,andert trozdem nichts an der tatsache. bei BMW als neu wagen ist das natürlich nicht möglich, aber als eu nuewagen is das problemlos zu erreichen hab eben erst noch eine konfi durchgefühtr.

Was haltet Ihr von EU Neuwagen bzw. Reimport wagen?
falls jemand erfahrungen damit hat immer herdamit!!!

Zitat:

@Mr.Odin schrieb am 5. April 2015 um 15:34:47 Uhr:

martin_A1
erzähl doch net so ein käse, kannst ja deine birne schütteln ,andert trozdem nichts an der tatsache. bei BMW als neu wagen ist das natürlich nicht möglich, aber als eu nuewagen is das problemlos zu erreichen hab eben erst noch eine konfi durchgefühtr.

Was haltet Ihr von EU Neuwagen bzw. Reimport wagen?
falls jemand erfahrungen damit hat immer herdamit!!!

Das kannst Du konfigurieren bis Du schwarz bist! Das Auto wird es nicht geben, egal was Dir die Internetmaske zeigt!

Martin_a1 wiso sollte es das auto nicht geben du schwätzer?

Versuche mal ein verbindliches Angebot zu bekommen!!

Aber was möchtest Du denn, außer beleidigend zu werden? Einen 325i E90 oder einen 220i als EU-Import oder doch ganz was anderes? Sei einfach nicht gleich so aggressiv.

:-))

Ähnliche Themen

Du fängst doch an hier irgendein käse zu schreiben , habe mehrere kollegen die sich da schon ein KFZ gekauft haben, sollen das schein angebote sein oder was und wenn du berichte über EU importwagen hast dann bitte berichte! ich bin hier kein wolhar und auch keine 20J. mehr von daher informiere ich mich schon über das was ich schreibe . Ich will einen F22 220i aber mein barvermögen reicht nur für ein E90 325i LCI oder ein FVL ,von daher frage ich hier im forum um von erfahrenen fahrern eine antwort zubekommen und nicht von irgendwelchen rotznasen blöde kommentare

Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn? Ich würde Dir ja gerne erzählen, was von diesen Preisergebnissen zu halten ist. Bei Deinem Sprachgebrauch bezweifle ich jedoch, dass Du mich inhaltlich verstehen kannst.

Zitat:

@Martin_A1976 schrieb am 5. April 2015 um 16:32:01 Uhr:

Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?

Stonehenge. 😉

Mädels, calm your titties! 🙄 Der 220i ist eh kein echter BMW, da <6 Töpfe. 😛

ja dann erzähl mal? aufgrund deiner blöden komments geh ich bei dir ganz klar auf rotznase ,selbst wenn dein profilalter stimmt um so schlimmer wärs. reihnlandpfalz wenn du es wissen willst. bin gespannt martin und wenn du mir jetzt erklären willst wie der preis zustande kommt kannste dir sparen,,,will erfahrungen hören und keine superschlau sprüche dann kann ich mich nämlich auch in der sonderschule anmelden und nicht in einem MotorForum.
Also bitte bin echt gespannt was du zu erzählen hast ,oder sagste mir gleich das du mit eu neuwagen keine erfahrungen hast? aber trotzdem schlecht reden?

Zitat:

@Mr.Odin schrieb am 5. April 2015 um 16:42:14 Uhr:

ja dann erzähl mal? aufgrund deiner blöden komments geh ich bei dir ganz klar auf rotznase ,selbst wenn dein profilalter stimmt um so schlimmer wärs. reihnlandpfalz wenn du es wissen willst. bin gespannt martin und wenn du mir jetzt erklären willst wie der preis zustande kommt kannste dir sparen,,,will erfahrungen hören und keine superschlau sprüche dann kann ich mich nämlich auch in der sonderschule anmelden und nicht in einem MotorForum.
Also bitte bin echt gespannt was du zu erzählen hast ,oder sagste mir gleich das du mit eu neuwagen keine erfahrungen hast? aber trotzdem schlecht reden?

Genau, melde Dich mal an! Dann lernst Du nochmal deutsch!! :-))

Naja mit dieser aussage haste dich ja grad schön selbst abgeschossen^^

Der Kleinkrieg darf jetzt gern aufhören. Und besonders dem TE empfehle ich, mal einen Gang zurückzuschalten in seiner Ausdrucksweise.

Gruß
BMWRider
MT-Moderation

Deine Antwort