Fragen zu den Reifen vom EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi,

welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)

Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?

Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?

Beste Antwort im Thema

Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!
Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?🙄

In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!

Oh Gott, lass Gehirn regnen! 😁

295 weitere Antworten
295 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Warum nicht? Gebrauchte sind nur sehr selten zu finden. Für gebrauchte orginale EP3 Felgen wollen die meisten mind 500 Euro.🙁

Und danach schlagen Sie wieder......... Hätte zwar jetzt ne Rechtsschutz, aber trotzdem...

Solange man sie nicht kaputt fährt, haben Felgen ja auch keinen so hohen Wertverlust.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😛😛😛

Ich seh schon, dass man von euch keine kompetenten Antworten erwarten kann. 🙄

1. Gebrauchte Felgen, naja
2. Gebrauche Reifen, weg damit.
3. warum soll man dir helfen, machst es eh so wie du meinst 😉

Zitat:

Doch kann man, aber dir wird wohl kaum noch jemand großartig eine geben wollen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hättest Du von Anfang an kompetente Fragen gestellt und Dich halbwegs auch so verhalten, wären die Antworten vielleicht auch qualitativ besser. Aber so ... !

Kennst Du den Ausspruch "Wie es in den Wald hinein schallt ...!" ? Denk' mal drüber nach.

Grüße

Ich glaub den Spruch hast du schon mal abgelassen, von demher, ja, den kenn ich. 😉

Ihr scheint den Troll ja lieb zu haben, dass ihr ihn immer weiter füttert.

GZ an micci 😎

Zitat:

Kompetenz ist hier auf jeden Fall massig vertreten und das schon seit Jahren. Nur hat eben keiner Bock mehr dir was zu schreiben. Und woran das liegt, wirst ja wohl selbst wissen.

Chris

Eure jahrelange, exzellente Kompetenz zeigt sich bei mehreren Freds/User.🙄

http://www.motor-talk.de/forum/frontspoiler-t2397682.html

Zitat:

Eure jahrelange, exzellente Kompetenz zeigt sich bei mehreren Freds/User.🙄

http://www.motor-talk.de/forum/frontspoiler-t2397682.html

das war nur einer 😛

Du hasts dir selbst verkackt hier, denn jeder hat dir bei den Winterreifen geraten Tests anzusehen, du hast dann nen Goodyear oder wars Bridgestone gekauft, der nur mittelmäßig abgeshcnitten hat. Sie haben dir zu ner Vollkasko geraten, hast dann auch ned gemacht, Bitte, warum willst du noch kompetenz?

Machst es ja eh wie du wilst 😉

Hast dir schon jemals überlegt, warum es hier keinen Thread für dich gibt, der irgendwie zu nem Vernünftigen Ergebnis führt?

Ja, weil die meisten Hondalenker hier eitel und eingebildet sind. Oder warum ist wohl R-12914-Turbo Fred so schief gelaufen?
In anderen Type-r Foren regen sich die Leute nicht auf, wenn man ohne Vollkasko rumfährt. Hab sogar mal gesehen dass sich einer für Nankang Winterreifen ausspricht und er wurde nicht fertig gemacht/gesteinigt.

Warum machst nicht einfach alles so wie Du denkst und gut ists?
Dann kriegst keine Antworten, mit denen Du nicht zufrieden bist, oder gar nicht hören magst.
Wenn nun einer meint, er muss Nankang auf nem CTR fahren, soll er doch!
Ich finde es halt "komisch" wenn jemand ein 200 PS-Auto bewegt, gut Versicherung für die Karre abdrückt, auch nicht das sparsamste Auto fährt und sich dann an Reifen und Versicherung totspart.

So jemand sollte sich nen 80PS-Golf holen, da ists wurscht, ob Chinaschluffen drauf sind. Fährt eh nix, die Karre. Aber eben nicht bei nem Auto das 240 km/h fährt..🙄

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Wenn nun einer meint, er muss Nankang auf nem CTR fahren, soll er doch!
Ich finde es halt "komisch" wenn jemand ein 200 PS-Auto bewegt, gut Versicherung für die Karre abdrückt, auch nicht das sparsamste Auto fährt und sich dann an Reifen und Versicherung totspart.

So jemand sollte sich nen 80PS-Golf holen, da ists wurscht, ob Chinaschluffen drauf sind. Fährt eh nix, die Karre. Aber eben nicht bei nem Auto das 240 km/h fährt..🙄

Genau das meinte ich vorher. 😉

Zitat:

Ja, weil die meisten Hondalenker hier eitel und eingebildet sind. Oder warum ist wohl R-12914-Turbo Fred so schief gelaufen?
In anderen Type-r Foren regen sich die Leute nicht auf, wenn man ohne Vollkasko rumfährt. Hab sogar mal gesehen dass sich einer für Nankang Winterreifen ausspricht und er wurde nicht fertig gemacht/gesteinigt.

Zum 100 Mal es ist kein Turbo! 😠 😉

Aber mein Thread über den Kompressorumbau ist nen anderes Thema, also lassen wir es gut sein... 🙄

Ich habe jedenfalls daraus gelernt solche Dinge zukünftig einfach für mich zu behalten und gut ist...

Aber Andi hat recht, dein Plan ist nicht so ganz nachvollziehbar für einen Normaldenkenden!

BTW: In meinen Augen wäre das einzig richtige für dich gewesen, deinen 75 PS C-Corsa weiter zu fahren!

Deine Antwort