Fragen zu dem RS5 Heckspoiler
Hallo zusammen,
ich werde jetzt mal den Anfang machen und mir die Heckklappe samt Spoiler vom RS5 nachrüsten!
Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch!
1. An welcher stelle ist das Steuergerät für den Heckspoiler verbaut? Ist dieses in der Heckklappe selber verbaut oder wo ist dieses zu finden?
2. Kann mir jemand die Teilenummer von dem Schalter in der MMI Einheit für den Heckspoiler geben? Und auch noch die passende Blende zu dem Schalter?
3. Kann mir jemand infos dazu geben wie das alles verkabelt wird zwischen STG schalter und Heckklappe?
Werde berichten wenn ich mit dem Einbau bekonnen habe die Klappe sollte nächste woche kommen die sollte ja schnell verbaut sein.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Man bist du witzig zorro.
So witzig dass es schon peinlich ist und ich mich fremdschäme.
Wenn ich deine Antworten in diesem Thread verfolge könnte man meinen dass du im dauerdelirium bist oder ein unreifer Proll der sich einen Spaß daraus macht den anderen auf den Geist zu gehen.
Sorry, musste mal gesagt werden.
369 Antworten
Das einzige was mich noch interessiert ist bekomme Ich für den Spoiler definitiv TÜV oder nicht
Gruß
Samy1111
ich kann gern eine Kopie meines Fahrzeugscheines hoch laden dort hab ich alles eingetragen bekommen das kann dein TÜVer dann einfach übernehmen
Eintragng is kein problem!
Ähnliche Themen
Zitat:
[ior]Original geschrieben von a5-qp
ich kann gern eine Kopie meines Fahrzeugscheines hoch laden dort hab ich alles eingetragen bekommen das kann dein TÜVer dann einfach übernehmen
Hallo
Dann mach doch mal wenn Ich damit beim TÜV vorfahre macht das bestimmt Eindruck.So stelle Ich mir das vor ,Ich stelle eine Frage und bekomme kontuktive Antworten.
Danke an alle.
Gruß
samy1111
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Zu den Reifen:Ich habe für den Sommer 20" mit H&R Distanzen! Allerdings habe ich die Winterreifen mit zum Auto dazu bekommen sind die originalen Winterreifen die ab Werk dabei waren und da will ich die reifen noch runter fahren. Da ich mir im Sommer dann die RS5 bremse nachrüsten möchte hat sich das dann mit den Winterreifen eh erledigt und es kommen andere her ;-)
In meinem Profil ist auch zu sehen wie er im Sommer normalerweise aussieht :-)
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/434272/audi-a5-8t-coupe
Mfg
warum kaufst du dir nicht gleich nen RS5? :P
Hi hab bei mir RS5 Front und Heck nachgerüstet jetzt überlege ich den Heckspoiler nachzurüsten könnte mir einer eine Anleitung geben mit Teilenummer, Kosten und Codierung damit ich weis welcher Aufwand auf mich zu kommt und um mich zu Entscheiden🙂.
Passt die Heckklappe von Facelift auch an einem VFL Model?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen🙂
MFG
hallo
wie hast du die stoßstangen passend bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Meister_iks
Hi hab bei mir RS5 Front und Heck nachgerüstet jetzt überlege ich den Heckspoiler nachzurüsten könnte mir einer eine Anleitung geben mit Teilenummer, Kosten und Codierung damit ich weis welcher Aufwand auf mich zu kommt und um mich zu Entscheiden🙂.Passt die Heckklappe von Facelift auch an einem VFL Model?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen🙂
MFG
Hi die wurden Extra angepasst der Übergang von meinen alten Stoßstangen wurde rausgeschnitten und an die RS 5 Stoßstangen angepasst und Verklebt damit die Plug & Play an jeden A5 passen.
gruß
hi
danke für die antwort
darf ich fragen welche firma das gemacht hat?
habe die stoßstangen auch liegen nur hier oben bei uns will das niemand schweißen.
hast du auch die rs5 heckklappe?
bekomme meine nicht zum laufen
Zitat:
Hi die wurden Extra angepasst der Übergang von meinen alten Stoßstangen wurde rausgeschnitten und an die RS 5 Stoßstangen angepasst und Verklebt damit die Plug & Play an jeden A5 passen.gruß
Zitat:
Original geschrieben von stefan281
hi
danke für die antwort
darf ich fragen welche firma das gemacht hat?
habe die stoßstangen auch liegen nur hier oben bei uns will das niemand schweißen.hast du auch die rs5 heckklappe?
bekomme meine nicht zum laufen
Zitat:
Original geschrieben von stefan281
Zitat:
Hi die wurden Extra angepasst der Übergang von meinen alten Stoßstangen wurde rausgeschnitten und an die RS 5 Stoßstangen angepasst und Verklebt damit die Plug & Play an jeden A5 passen.gruß
warum nicht zum laufen?
wo ist das Problem?
passenden Komfortstg verbaut?
bereits mehrfach ohne Probleme gemacht
https://www.facebook.com/.../?...