Fragen vor dem Felgenkauf - Styling 24 Felgen
Hi Leute,
ich komme günstig an originale Styl. 24 Felgen inkl. 225er Reifen (Dunlop Sport SP), aber hätte da noch ein paar Fragen vor dem Kauf.
Und zwar sind alle 4 Felgen in 7,5*17, war dies ab Werk so? Ich habe im Felgenkatalog schon geschaut, da sind aber 7,5 an der VA und 8,5 an der HA vorgesehen. Bekomme ich da Probleme mit der Eintragung? Und kann ich rundum 215er Reifen auch montieren oder ist dies nicht so freigegeben?
Bitte um eure Hilfe, da ich die Felgen am Sonntag kaufen möchte.
Danke und Gruß
Patrick
49 Antworten
Lesen bildetZitat:
Original geschrieben von patnic03
Gibts für die Felgen iwelche Papiere die ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann? Dann würd ich mir dies gleich ausdrucken 😁
😁 Seite 44/45 😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
LEB brauchst normal ab einer größe von 225er. Ist glaube ich sogar von BMW so vorgegeben
Ok dann brauch ich welche, wo mach ich die fest oder wo kommen die hin? Weil morgen will ich die Reifen drauf machen, dann kann ich dies auch gleich machen, wenn es so einfach geht?
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Lesen bildet 😁 Seite 44/45 😉Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Gibts für die Felgen iwelche Papiere die ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann? Dann würd ich mir dies gleich ausdrucken 😁
Danke Vladii,
Seite 45 reicht mir, denn meine Felgen sind ohne Motorsportschriftzug, leider...
freu dich, die polierten sind doch schöner.
Was hast denn nun bezahlt?
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage,
hab mir gerade mal die Preise von den Dunlops angesehen, aber welche sind die richtigen? Sind ja alle Dunlop SP Sport 😕
Welche könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr kaufen? Klick
Waren die polierten nicht die wo an der HA 8,5 breit sind?
Meine sind rundherum 7,5x17, hier die Bilder...
Hab handeln können, 400€ inkl. 2 noch fast neuwertigen Dunlopreifen, aber 1 Felge hat mal ganz leicht den Bordstein berührt, aber sieht man nicht auf den Bildern und stört mich nicht.
EDIT: Hier nochmal alle Felgen mit Bildern, wollte mich vorher nicht alle einfügen lassen.
Wobei jetzt 400 nicht unbedingt ein Superschnäppchen ist. Ist aber schon ok.
Normal sind 8,5 auf der HA, stimmt
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Wobei jetzt 400 nicht unbedingt ein Superschnäppchen ist. Ist aber schon ok.
Normal sind 8,5 auf der HA, stimmt
Doch find ich schon, denn sonst werden die meistens zwischen 450-550€ gehandelt (beobachte schon länger) und ich müsste viel weiter fahren, denn ich musste nur 10km fahren für die Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Mach mal Bilder wenn die Felgen drauf sind.
Ja kann ich machen, aber nur von einer Seite, da die Garage eng ist und ich meine Karre erst genau nach 6 Monaten wieder starten werde, nicht 1 Tag früher 😉
Egal von einer Seite reicht. Kannst aber auch Bilder machen wenn er wieder aus der Garage draußen ist sollte ja net mehr so lange dauern oder?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Egal von einer Seite reicht. Kannst aber auch Bilder machen wenn er wieder aus der Garage draußen ist sollte ja net mehr so lange dauern oder?
Ja so wäre noch besser, dann sind nämlich ein paar Teile neu lackiert und die M-Schweller sind endlich drauf, also M-Paket ist dann auch komplett.
Ab April darf ich wieder fahren und der Umbau findet vom 2-3.04. statt 🙂, danach kommen dann Bilder rein.