ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Frage zur Spureinstellung!!!

Frage zur Spureinstellung!!!

Renault Clio

Hallo,

bin hier im Auftrag von meiner Freundin, bei ihrem Clio müssten mal die Spuren eingestellt werden!

Wo lässt sie es am besten machen (in einer freien Werkstatt oder bei Renault) und was wird der Spaß ungefähr kosten????

 

Danke für eure Hilfe...

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cena

Hallo,

bin hier im Auftrag von meiner Freundin, bei ihrem Clio müssten mal die Spuren eingestellt werden!

Wo lässt sie es am besten machen (in einer freien Werkstatt oder bei Renault) und was wird der Spaß ungefähr kosten????

 

Danke für eure Hilfe...

Hi...

1. : Ein Satzzeichen am Ende ist ausreichend, auch im Threadtitel.

2. : Die Preise muessen in der Werkstatt erfragt werden, da es regionale Unterschiede gibt.

 

MfG Karsten :)

Zu 1: Stört es dich wenn ich zu viele Satzzeichen mache? Ich mein ist ja jedem selbst überlassen! ;)

Zu 2: Kann man nicht ungefähr sagen was das so kostet?

Hi...

zu 1. : Ja es stoert, da man den Eindruck gewinnt, die Person haelt sich fuer besonders wichtig mit ihrem Problem / Frage. Ein ordentlicher Schreibstil zaehlt unter Netiquette.

 

MfG Karsten :)

Zitat:

Original geschrieben von KarstenClio

Hi...

zu 1. : Ja es stoert, da man den Eindruck gewinnt, die Person haelt sich fuer besonders wichtig mit ihrem Problem / Frage. Ein ordentlicher Schreibstil zaehlt unter Netiquette.

 

MfG Karsten :)

Ordentlich war er ja, aber ich hole mir dann lieber auf einer anderen Seite Infos. Hier wird man ja direkt blöd angemacht!!!!!!!!!!!!

Na ja..........

Zitat:

Original geschrieben von cena

Zitat:

Original geschrieben von KarstenClio

Hi...

zu 1. : Ja es stoert, da man den Eindruck gewinnt, die Person haelt sich fuer besonders wichtig mit ihrem Problem / Frage. Ein ordentlicher Schreibstil zaehlt unter Netiquette.

 

MfG Karsten :)

Ordentlich war er ja, aber ich hole mir dann lieber auf einer anderen Seite Infos. Hier wird man ja direkt blöd angemacht!!!!!!!!!!!!

Na ja..........

Wo wurdest du blöd angemacht? Ich persönlich finde multiple Satzzeichen auch kindisch.

notting

Hallo,

kosten würde das ca. 50 EURO ! Bei Renault kann ich dir das aber nicht genau sagen (schätze aber mal das es Teurer wird...)

Kannst du bei jeder Reifen Bude machen lassen (achte aber auf mess Protokoll, Lenkrad Stellung nach dem einstellen!! sollte Gerede sein ;.)

 

mfg

berlinfisch

Zitat:

Original geschrieben von cena

Zitat:

Original geschrieben von KarstenClio

Hi...

zu 1. : Ja es stoert, da man den Eindruck gewinnt, die Person haelt sich fuer besonders wichtig mit ihrem Problem / Frage. Ein ordentlicher Schreibstil zaehlt unter Netiquette.

 

MfG Karsten :)

Ordentlich war er ja, aber ich hole mir dann lieber auf einer anderen Seite Infos. Hier wird man ja direkt blöd angemacht!!!!!!!!!!!!

Na ja..........

Hi...

Ok, du bist zwar extrem beratungsresistent was die Satzzeichen betrifft aber ich verrate dir trotzdem einen Preis. Bei Renault 120CHF und in der freien Werkstatt, ca. 1km entfernt, 200CHF fuer die Achsvermessung.

Viel Glueck in den anderen Foren mit deinem Schreibstil.

 

MfG Karsten :)

Zitat:

Original geschrieben von berlinfisch

Hallo,

kosten würde das ca. 50 EURO ! Bei Renault kann ich dir das aber nicht genau sagen (schätze aber mal das es Teurer wird...)

Kannst du bei jeder Reifen Bude machen lassen (achte aber auf mess Protokoll, Lenkrad Stellung nach dem einstellen!! sollte Gerede sein ;.)

 

mfg

berlinfisch

Jo Danke

Eine Einfache Antwort, wie "zwischen 20-100€" hätte eigentlich gereicht.

Auch wenn ich die Ansicht "Language is freeware but not open source." teile, muss sich doch nun jeder User, der die selbe Frage hat durch 5 x absolut sinnlosen Spam wühlen, bis er an eine brauchbare und forengerechte Antwort kommt. Wenn du nach/vor deiner Kritik zumindest noch was anständiges gesagt hättest, könnte man es als "nur" kleinkarriert bezeichnen, so ist es einfach nur Spam.

Bevor du die Fehler anderer kritisierts solltest du selbst mal darüber nachdenken, ob du den Zweck eines Forums verstanden hast und hier richtig bist Karsten.

Zitat:

Original geschrieben von Semoind

Eine Einfache Antwort, wie "zwischen 20-100€" hätte eigentlich gereicht.

Auch wenn ich die Ansicht "Language is freeware but not open source." teile, muss sich doch nun jeder User, der die selbe Frage hat durch 5 x absolut sinnlosen Spam wühlen, bis er an eine brauchbare und forengerechte Antwort kommt. Wenn du nach/vor deiner Kritik zumindest noch was anständiges gesagt hättest, könnte man es als "nur" kleinkarriert bezeichnen, so ist es einfach nur Spam.

Bevor du die Fehler anderer kritisierts solltest du selbst mal darüber nachdenken, ob du den Zweck eines Forums verstanden hast und hier richtig bist Karsten.

Hi...

Je ordentlicher und sauberer die Frage gestellt wird, desdo angenehmer faellt die Antwort aus. Desweiter will der/die Threadersteller/in was von den anderen Usern und nicht umgekehrt. Oder gehst du in den Laden, bruellst den Verkaeufer an und erwartest dann noch den perfekten Service? Glaube eher hier haben andere den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Dein "jeder User" ist so intelligent und faehrt gleich in die Werkstatt nach dem Preis fragen bzw. er ruft dort an.

 

MfG Karsten :)

Zitat:

Original geschrieben von Semoind

Eine Einfache Antwort, wie "zwischen 20-100€" hätte eigentlich gereicht.

Auch wenn ich die Ansicht "Language is freeware but not open source." teile, muss sich doch nun jeder User, der die selbe Frage hat durch 5 x absolut sinnlosen Spam wühlen, bis er an eine brauchbare und forengerechte Antwort kommt. Wenn du nach/vor deiner Kritik zumindest noch was anständiges gesagt hättest, könnte man es als "nur" kleinkarriert bezeichnen, so ist es einfach nur Spam.

Bevor du die Fehler anderer kritisierts solltest du selbst mal darüber nachdenken, ob du den Zweck eines Forums verstanden hast und hier richtig bist Karsten.

Vielen Dank!

dieses forum dient dazu den leuten bei ihren fragen mit autos und technik zu helfen !

für rechtschreibhilfe und anständiges schreiben wechsle bitte das forum

es gibt bestimmt auch ein forum LEHRER HELFEN !!

Zitat:

Original geschrieben von camelffm

dieses forum dient dazu den leuten bei ihren fragen mit autos und technik zu helfen !

für rechtschreibhilfe und anständiges schreiben wechsle bitte das forum

es gibt bestimmt auch ein forum LEHRER HELFEN !!

Ja und ich habe eine ordentliche Frage gestellt! Ich wollte nur wissen was es ungefähr kostet bei einem Clio die Spuren einzustellen!

(Dies hat sich allerdings erledigt.)

Und nicht wie man richtig schreibt! Den Rechtschreibhilfe brauche ich nicht, oder schreib ich etwas falsch, bis auf die zu vielen Satzzeichen die hier nicht erwünscht sind! Und das sind keine Rechtschreibfehler!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von camelffm

dieses forum dient dazu den leuten bei ihren fragen mit autos und technik zu helfen !

für rechtschreibhilfe und anständiges schreiben wechsle bitte das forum

es gibt bestimmt auch ein forum LEHRER HELFEN !!

Hi...

Wenn man jemanden eine Frage stellen will, setzt man am Satzende ein Fragezeichen.

Wenn man jemanden eine Befehl geben will, setzt man am Satzende ein Ausrufezeichen.

Wenn man jemanden anbruellen will, schreibt man gross.

Wenn man jemanden eine Antwort geben will, setzt man am Satzende einen Punkt.

Wird den Leuten schon in der 1.Klasse beigebracht.

So, jetzt erklaer mir doch mal bitte, wieso ein Threadtitel mit Ausrufezeichen (dazu noch 3 Stueck) erstellt wird, und wieso du der Meinung bist mich anschreien zu muessen...?

@ Cena :

Bis jetzt habe ich dich noch an keiner Stelle "angemacht" sondern nur ganz nuechtern geantwortet. Du bist aber absolut beratungsresistent und uneinsichtig was Satzzeichen betrifft.

 

MfG Karsten :)

Deine Antwort