Frage zur Spureinstellung!!!
Hallo,
bin hier im Auftrag von meiner Freundin, bei ihrem Clio müssten mal die Spuren eingestellt werden!
Wo lässt sie es am besten machen (in einer freien Werkstatt oder bei Renault) und was wird der Spaß ungefähr kosten????
Danke für eure Hilfe...
44 Antworten
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr mich mit euch über "SATZZEICHEN" zu streiten / diskutieren.
Deswegen ist dieses Thema für mich jetzt gegessen! 😉
weil es ganz einfach um den inhalt geht und nicht darum wie es geschrieben ist..
das zum einen..
und das andere... so pingelich wie du sind noch nicht mal die tecliner von actis !
da schreib ich ebenso wie hier und achte auch nicht auf rechtschreibung oder satzzeichen
bisher hatt sich selbst da noch keiner darüber ausgelassen weil es ganz einfach nur um technische unterstützung geht und nicht um korrekte schreibweise.
willst du den leuten hier helfen ihr auto klaar zu bekommen oder wills du den leuten hier lernen wie man richtig schreibt ?
Zitat:
Original geschrieben von camelffm
weil es ganz einfach um den inhalt geht und nicht darum wie es geschrieben ist..
das zum einen..
und das andere... so pingelich wie du sind noch nicht mal die tecliner von actis !
da schreib ich ebenso wie hier und achte auch nicht auf rechtschreibung oder satzzeichen
bisher hatt sich selbst da noch keiner darüber ausgelassen weil es ganz einfach nur um technische unterstützung geht und nicht um korrekte schreibweise.
willst du den leuten hier helfen ihr auto klaar zu bekommen oder wills du den leuten hier lernen wie man richtig schreibt ?
Hi...
Beides. Wenn ich pingelich waehre, wuerde ich solche Beitraege direkt an den naechsten Moderator zur Ueberarbeitung oder Sperrung melden.
MfG Karsten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KarstenClio
Hi...Zitat:
Original geschrieben von camelffm
das zum einen..
willst du den leuten hier helfen ihr auto klaar zu bekommen oder wills du den leuten hier lernen wie man richtig schreibt ?Beides. Wenn ich pingelich waehre, wuerde ich solche Beitraege direkt an den naechsten Moderator zur Ueberarbeitung oder Sperrung melden.
MfG Karsten 🙂
Jawohl, Herr Oberstudienrat
Hallo
Ihr solltet euch mal die Frage stellen ob ihr hier über technik schreiben wollt oder über Satzzeichen?
Cena hat ne ganz normale Antwort geschrieben.
Außerdem handeln wir mit Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Renault Schrauber
HalloIhr solltet euch mal die Frage stellen ob ihr hier über technik schreiben wollt oder über Satzzeichen?
Außerdem handeln wir mit Euro.
Hi...
Beides.
Also erstellt man neuerdings zum Antworten schreiben einen Thread - komisch, dachte eher man stellt da Fragen...?
Ausserdem kann man CHF auch in Euro umrechnen.
MfG Karsten 🙂
Zitat:
Hi...Zitat:
Original geschrieben von Renault Schrauber
HalloIhr solltet euch mal die Frage stellen ob ihr hier über technik schreiben wollt oder über Satzzeichen?
Außerdem handeln wir mit Euro.Beides.
Also erstellt man neuerdings zum Antworten schreiben einen Thread - komisch, dachte eher man stellt da Fragen...?
MfG Karsten 🙂
Beides Beides...
Kannst du auch noch was anderes schreiben als Beides? 😕
Ach ja und man schreibt hier sowohl Fragen als auch Antworten und das in einem Thread! 😛
Klar kann man CHF in € umrechnen, aber da wir in DEUTSCHLAND sind, sollten wir auch Preise usw. in € schreiben, bzw angeben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cena
Beides Beides...Zitat:
Hi...
Beides.
MfG Karsten 🙂
Kannst du auch noch was anderes schreiben als Beides? 😕Ach ja und man schreibt hier sowohl Fragen als auch Antworten und das in einem Thread! 😛
Klar kann man CHF in € umrechnen, aber da wir in DEUTSCHLAND sind, sollten wir auch Preise usw. in € schreiben, bzw angeben. 😉
Hi...
"Beides"
Man schreibt also eine Antwort als Threadtitel ? Ist mir auch neu.
Wenn das Forum ist auf Deutschland begrenzt ist, solltet Ihr das vielleicht gleich auf der Hauptseite vermerken.
MfG Karsten 🙂
Ich habe geschrieben das man Antworten in einem Thread schreibt und nicht als Thread Titel!!!
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... 😉
Zitat:
Ich habe geschrieben das man Antworten in einem Thread schreibt und nicht als Thread Titel!!!Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... 😉
Hi...
Das Kompliment kann ich nur erwidern.
MfG Karsten 🙂
Zitat:
DAAANKKKEEEE...!!!!....!!!!.....!!!!...!!Ohh Sorry zu viele SATZZEICHEN!!!!!!!!! 😰
Kommt Ihr euch eigentlich so langsam lächerlich vor.
Der Typ kann halt nicht anders.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ATU-Meister
Kommt Ihr euch eigentlich nicht so langsam lächerlich vorZitat:
DAAANKKKEEEE...!!!!....!!!!.....!!!!...!!Ohh Sorry zu viele SATZZEICHEN!!!!!!!!! 😰
.?
Der Typ kann halt nicht anders.MfG
Hi...
Hab dir mal den Text korrigiert. Und um deine Frage zu beantworten - nein kommen wir uns nicht und ich kann auch anders. Werde ich dir aber momentan noch nicht beweisen, aber im geeigneten Moment wirst du es wissen. 😉
MfG Karsten 🙂