Frage zur innenraumbeleuchtung

Opel Astra F

hi
ist es beim astra f Bj 93 normal das die beleuchtung für die heizungsregler angeht wen man nur die zündung an macht??

129 Antworten

150 ps hat der cali von meinem nachbarn! fahr auch hin und wieder mal damit! aber wo will man heute auf der bahn noch vollgas geben?
bei uns geht es nicht! da reichen auch 75 ps!

382 PS sind doch nich viel der Kaufpreis is mehr 😁

diese PS-Zahlen will man ja nicht ständig ausfahren... man will wissen dass man sie hat 🙂

Jup genau 😉

Ähnliche Themen

is ja so... wenn ich so´n Ding hätte würde ich den auch ned jeder Tag bis an den Begrenzer jagen

och aber jeden tag 300 wären auch ne feine sache 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

diese PS-Zahlen will man ja nicht ständig ausfahren... man will wissen dass man sie hat 🙂

und was bringt es dir dann?

am besten in ner 30er zone 😉

die andere 0 musste dir dran-denken

Mit ein bißchen manipulieren der tachoscheibe geht das aber auch man sollte sich nur nich wundern wenn man auf der autobahn hinter 3000 KM/h fährt 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

und was bringt es dir dann?

den Gedanken dass ichs ausfahren könnte ... außerdem gehts ja auch bissel um Beschleunigung und nicht nur um Endgeschwindigkeit

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

man sollte sich nur nich wundern wenn man auf der autobahn hinter 3000 KM/h fährt 😁 😁 😁

hast du ne 360°-Tachoscheibe oder wie? 😁

nö aber an jeder zahl noch ne null dranne hängen 😁
Und dann hat man seine 300 kmh schon in unschlagbaren 3,0 sekunden 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

den Gedanken dass ichs ausfahren könnte ... außerdem gehts ja auch bissel um Beschleunigung und nicht nur um Endgeschwindigkeit

auf meiner ex-berufschule hatte ich nen gsi fahrer in der klasse (115Ps gsi) mit dem konnte ich locker flockig mithalten! 😎

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

mit dem konnte ich locker flockig mithalten! 😎

mag sein... da kommts ja aber noch auf bissel was anderes an... Reifen, Felgen, Leer-Gewicht, Gewicht des Fahrers/Beifahrers...

jaja jetzt suchen sie alle nach ursachen fehlern usw.

das kenne ich schon alles! 😁

Deine Antwort