ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Frage zur innenraumbeleuchtung

Frage zur innenraumbeleuchtung

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 15:24

hi

ist es beim astra f Bj 93 normal das die beleuchtung für die heizungsregler angeht wen man nur die zündung an macht??

Ähnliche Themen
129 Antworten
am 8. Januar 2005 um 15:25

ja!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 15:26

gut danke

am 8. Januar 2005 um 15:33

bitte!

lol

am 8. Januar 2005 um 18:25

:D

ich will mitmachen

:D

;)

am 8. Januar 2005 um 20:12

:cool:

also das Topic werden wir schon vollkriegen :rolleyes:

am 8. Januar 2005 um 20:58

DA lässt man euch einmal allleine und danne Tztztztztz :D vergisst jetzt nicht rtl 2 tuning sendung ;)

 

 

Gruß:Chris

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

1. DA lässt man euch einmal allleine und danne Tztztztztz :D

2. vergisst jetzt nicht rtl 2 tuning sendung ;)

1. das sagt der richtige :D

2. hab ich gesehen, hätte mir aber mehr davon versprochen

am 8. Januar 2005 um 22:30

habe fertig geguckt! ;)

ich finde so sendungen immer wieder geil! (sorry für den ausdruck :D )

mfg!

am 8. Januar 2005 um 22:30

man, bimmel du bist auch immer schneller! :(

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

man, bimmel du bist auch immer schneller! :(

das hat nicht immer Vorteile der erste zu sein ;)

aber nach d. Vorschau f. die Sendung hätte ich mir wirklich bissel mehr erwartet...

am 8. Januar 2005 um 22:40

ehrlich gesagt hätte ich mir auch mehr davon versprochen ! nen hässlichen ford noch hässlicher machen und dazu opel embleme missbrauchen wobei die benz felgen schon schlimm genug sind die auffen ford zu schnallen !

Das ganze muss ich nicht in einer reportage sehen sondern kann ich auch bei tuning tv sehen :D

 

Was soll den "das sagt der richtige " bedeuten ?:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen