frage zur "GO HOME" funktion..!

BMW 3er E46

servus leute!
habe da mal ne frage! ich nutze dieses "go home" funktion täglich!( zündung aus,einmal an fernlicht schalter ziehen)!

beim betätigen des fernlichthebels geht vorne das abblendlicht an..das ist ok

und hinten gehen jeweils nur eine birne an,anstatt 2 (pro seite)
ist das normal?

beim normalen fahrbetrieb sind hinten alle 4 birnen in funktion!
klärt mich mal bitte auf!😉

mfg.soner

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Da Soners Frage ja beantwortet ist, kann man ja beherzt ins OT abdriften. 😁

Finde das super interessant,danke dass Ihr das hier so erzählt. Erkan, habt Ihr denn einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtsschmuck oder sowas in der Art?

Klasse finde ich, dass Du das Thema "anpassen" ansprichst, wo es doch zur Zeit so in den Medien diskutiert wird. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, da einen Mittelweg aus allem zu finden...

hallo andreas,

einen weihnachtsbaum haben wir nicht. aber in den türkischen medien bzw. türkischen fernsehprogrammen sieht man immer häufiger das ein weihnachtsbaum zur weihnachtszeit dazu gehört.
davon kriegen hier die türkischen bürger wenig mit, und somit dann auch das die türkei ihrer zeit sehr weit voraus ist. und das mangelnde anpassungsverhalten. nur anpassen, die stämme nicht verlieren. die türkei macht genau dies in dem eigenen land.

ich hatte schon mehrfach erwähnt das die türkei, das beste islamische land ist das sich perfekt der europa anpassen kann. es hat nicht damit zu tun das jetzt auch ein weihnachtsbaum zu sehen ist. überhaupt tun sie viel dafür das alles gut klappt.
natürlich ist alles auch dort gespalten wie in jedem land.

mfg
erkan

Masallah! (sorry kenn die Übersetzung nicht dafür)

Echt süß der kleine und der kleine BMW macht ihn mir auch sehr sehr sympatisch ! 🙂

muhahaha ein BMW-Bobbycar...ganz der Vater 😁

Ich geh jetzt ne Gans verspeisen, fröhliche Weihnachten an alle (die es feiern)

Gruß
Robert

@erkan

die Fassung die Du jetzt erläutert hast, ist die korrekte Fassung!

Ich wollte nur etwas kurzfassen 😉

Liebe Grüsse aus NRW

Selamlar.....

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

finde ich echt klasse, dass keiner hier gemekert hat, obwohl hier ein thema angesprochen wurde, was nicht mit BMW E46 zu tun hat.
Den Christen wünsche ich frohe Weihnachtstage und unseren türkischen Landsleuten alles Gute.

Selamlar

Romali aus München.

ohhh mal einer aus München. Sind nicht vile hier.

gruß

Murat 😉

(Münchner Norden)

Merhaba Murat,

hier müßten eigentlich noch mehr Münchner sein, wenn man bedenkt, dass hier die Zentrale der BMW Group befindet.

Ich komme aus Trudering.

Selam

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

vielen dank lan 😁
hier noch pic von ihm, ziemlich aktuell

Ich seh schon,

der hat jetzt bereits alles im Griff.

Zitat:

Original geschrieben von US1

Ich seh schon,

ja ja goldiges kerlchen der kleine!

Zitat:

Original geschrieben von US1

Ich seh schon,

der hat wirklich alles im griff, ich habe schon spaß mit ihm.

was er alles kann, und wie raffiniert er ist.

bobbycar ist schon sein liebling. obwohl er noch zu klein ist.

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

der hat wirklich alles im griff, ich habe schon spaß mit ihm.
was er alles kann, und wie raffiniert er ist.

bobbycar ist schon sein liebling. obwohl er noch zu klein ist.

mfg

erkan

hauptsache es ist ein bmw bobbycar😉

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben :

mein dad und ich sind moslems

meine mum und meine schwester sind christlich

meine mum , meine schwester und ich sind in deutschland geboren , mein dad in pakistan.

religös ist mein dad nicht gerade , schweinefleisch gibts bei uns daheim nicht ( auch meine mum und meine schwester essen keins ) , alkohol , naja , da sind ja die meisten moslems eher lachlässig 😁 und zum thema beten meint mein dad nur er habe als jugendlicher in pakistan schon genug gebetet ( mitm fasten ist es bei ihm genauso 😁 )

wir haben einen weihnachtsbaum und wir schenken uns auch alle gegenseitig was , letztes jahr bin ich auch mit in die mitternachtsmesse ( hab halt nur nicht mitgebetet )

da jesus auch in unserer religion eine gewisse rolle spielt und der islam ja sehr tolerant ist glaub ich geht das schon , dass man weihnachten auch ein bisschen feiert .

das mit dem christbaum hat übrigens nichts mitm christentum zu tun , das ist ein keltischer brauch , also können das ja moslems genauso wie christen machen , alles nur kopiert 😉

grüße

nadir

Deine Antwort