ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zur Funkzentral mit diesem Ton !!!

Frage zur Funkzentral mit diesem Ton !!!

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 24. März 2012 um 19:39

Hey Leute ihr kennt doch bestimmt diese 2 Töne die es gibt beim auf oder zu sperren beim Funk : tü tü ...so ca hört sich das an. :-) das will ich unbedingt in meinem audi a3 2.0 tdi bj. 2004 haben...aber wie heist denn das genau oder wo gibt es das? lg chris

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2012 um 20:20

Und wenn du nachgerüstet hast, dann ist das chirpen immer noch illegal!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. März 2012 um 19:47

Kann man über das OBD-Netz programmieren! Ist allerdings ober nervig vor allem Nachts! Und ich bin mir nicht ganz schlüssig ob das legal ist

Themenstarteram 24. März 2012 um 19:50

ok, und wie genau macht man das was much ich tun usw. ...:-) bitte helft ich will das unbedingt, es nervt mich nicht - ganz im gegenteil !!!!

Du brauchst dazu die originale Alarmanlage

am 24. März 2012 um 19:56
Themenstarteram 24. März 2012 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Nard01337

http://www.motor-talk.de/.../...ungen-fuer-den-a3-8p-8pa-t2072611.html

Da steht alles drin! Einfach mal durchlesen

da steht nichts über dies , nur andere sachen....und ich bin ja kein mechaniker, das ist zu kompliziert...kann man das nicht kaufen und einbauen oder iwo machen lassen ? wie heist das denn jetzt :?

Sagte doch, du brauchst dazu die Originale DWA. Alles andere funktioniert beim A3 nich. Nur mit der DWA bekommst das US-Chirp

hier findest du alle infos zum nachrüsten der dwa und zum codieren des akustischen bestätigung beim öffnen und schließen!

lg

Themenstarteram 24. März 2012 um 20:14

ich versteh es trotzdem nicht, muss man da kabel ziehen oder was? :-) bin in dem bereich echt eine niete sorry, ... oder machen die das auch in der werkstatt? und wie genau heist diese sache denn?

am 24. März 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

ich versteh es trotzdem nicht, muss man da kabel ziehen oder was? :-) bin in dem bereich echt eine niete sorry, ... oder machen die das auch in der werkstatt? und wie genau heist diese sache denn?

Vergiss es !

Nochmals zum Mitlesen: Du musst die komplette Diebstahlwarnanlage nachrüsten!

Wie das geht ist im Blog von Micha bestens erklärt!

Liest du meine Beträge eigentlich? Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht nach dem Namen fragen

am 24. März 2012 um 20:20

Und wenn du nachgerüstet hast, dann ist das chirpen immer noch illegal!

am 24. März 2012 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

ich versteh es trotzdem nicht, muss man da kabel ziehen oder was? :-) bin in dem bereich echt eine niete sorry, ... oder machen die das auch in der werkstatt? und wie genau heist diese sache denn?

Nochmal zum mitmeißeln:

1. Du benötigst eine ORIGINALE Diebstahlwarnalnage (auch DWA abgekürzt)

2. Das tütü ist ein Chirp-Geräusch

3. die DWA rüstet dir dein :) nach, kostet aber ein paar Euro. Genaueres kann dir dein Service-MA mit einem Kostenvoranschlag erklären

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Und wenn du nachgerüstet hast, dann ist das chirpen immer noch illegal!

korrekt...in deutschland nicht zugelassen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

ich versteh es trotzdem nicht, muss man da kabel ziehen oder was? :-) bin in dem bereich echt eine niete sorry, ... oder machen die das auch in der werkstatt? und wie genau heist diese sache denn?

Nochmal zum mitmeißeln:

1. Du benötigst eine ORIGINALE Diebstahlwarnalnage (auch DWA abgekürzt)

2. Das tütü ist ein Chirp-Geräusch

3. die DWA rüstet dir dein :) nach, kostet aber ein paar Euro. Genaueres kann dir dein Service-MA mit einem Kostenvoranschlag erklären

1000€ aufwärts denke ich mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zur Funkzentral mit diesem Ton !!!