Frage zur Front
ich bekomme nächste Woche meinen 8P 2,0 FSI Amb.Hatte vor mir die Frontblende von Abt zu bestellen.Kostet ca.179 Euro ohne Montage.
Nun sehe ich ab und zu auch 3 Türer mit der Front vom Sportback!!
Frage: was kostet dieser Umbau.
Mfg
Gagga
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wäre dies eine Möglichkeit für das Audi Nachrüstkit -> geänderte bzw. auf die Motorhaube des 8P´s angepasste Frontstoßstange und Grill in 8PA Optik.
Danke Faden, endlich hat mal jemand verstanden was ich mit diesen Satz ^^ sagen wollte😉
Viele Grüße
g-j🙂
Also beim A8 soll der Umrüst-Kit laut 🙂 5000 eier kosten, da is es auch Motorhaueb, Stoßstange etc...
Also ich vermute ja darauf hin das es beim A3 das gleiche sein wird. Umrüstsatz mit Haube, Stoßstange bla bla bla... um die 1000+ Euro.
Grüße FanbertA3
War da nicht irgenwas mit Alu beim A8 ? Deshalb vielleicht der hohe Preis (5000.-)
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
War da nicht irgenwas mit Alu beim A8 ? Deshalb vielleicht der hohe Preis (5000.-)
Viele Grüße
g-j🙂
Ja A8 is ja ALU-SPACE -FRAME oder wie schimpft sich das 😉
Ähnliche Themen
Stimmt!
Und es sollte doch ein Unterschied sein, ob ich einen A8 oder einen A3 "upgrade", oder?
Ich denke doch, dass ein A8 Fahrer, sagen wir mal, finanziell unabhängiger ist...
Zitat:
Wäre dies eine Möglichkeit für das Audi Nachrüstkit -> geänderte bzw. auf die Motorhaube des 8P´s angepasste Frontstoßstange und Grill in 8PA Optik.
HeHe, OK...
Ich halte also das game-junkiez-Theorem für die wahrscheinlichst Lösung 🙂
Wir können ja jetzt Wetten abschließen oder eine Hochrechnung=Umfrage starten 😉
Obwohl ich mich selbst bei einer "Ohne Motorhauben-Lösung" nicht richtig dafür entscheiden kann, denn wer weiß schon wie ge*l der S3 Grill wird😉
Viele Grüße
g-j🙂
Stimmt S3-Grill wäre dann zu vergessen...
Aber es hätte, meiner Meinung nach, auch Vorteile. Ich finde die Breite des DFG schöner als die des SFG. Und mit dieser "ohne Hauben" Lösung hätte man die zwei Optischen Aspekte vereint (ein breiter SFG, sozusagen).
Was mir sehr gefallen würde...
Matl
Mal ne andere Frage:
Auf der HP von Audi Zubehör wird eine Frontlippe angeboten. Ist diese identisch mit der Frontlippe von Abt ???
danke
gut ok, welche sieht nun geiler aus ?
🙂
Mist muss ich mir wohl real anschauen im Vergleich.
danke dir