Frage zur Abholung in Wolfsburg
Hallo in die Runde,
ich bekomme im Januar meinen neuen Golf 7. Nun habe ich gelesen das es beim Werk in Wolfsburg einen Zubehörshop gibt. Ist es möglich, vorort kleineres Zubehör wie Schutzleisten für die Schweller oder Aspufblende e.t.c gleich anbeuen zu lassen? Welches Zubehör würdet ihr mir empfhelen?
Gruß Schnuppel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
dazu.. meine gekauften auspuffblenden... liegen vermutlich immer noch.. im Laden in Wolfsburg....
trotz mehrmaliger info, das ich welche gekauft habe..... hat der anbau nicht funktioniert...
die übergabe... hat spaß gemacht... ein super mitarbeiter... dabei hab ich vergessen.. zu gucken, ob die blenden dran sind...
Du rauchst? Kein Wunder, dass du so kurzatmig schreibst. 😉
323 Antworten
Hallo zusammen,
als Selbstabholer habe ich für die Edelstahleinstiegleisten(4-türig) 79€ im Shop in Wolfsburg bezahlt und montiert wurden sie mir kostenlos ohne Probleme(sebst am Pfingstsonntag!)
Gruß
Touri 29
Zitat:
Original geschrieben von Jojiimaster
Hat schon jemand von euch die Einstiegsleisten Edelstahl, 4-türig für Golf 7 in der Autostadt im SHOP gekauft?Was habt ihr im SHOP bezahlt? Ich finde diese im Internet für 98,00 EUR.
Danke für Antworten
Gruß
Jojiimaster
Tja, super Preis. Dann werde mir diese auch am 11.07.2013 an meinen Golf (4Türen) montieren lassen.
Danke für deine Antwort.
Gruß
Jojiimaster
Hallo,
Hat sich einer von euch bei der Abholung in Wolfsburg die Einstiegsfolien montieren lassen ?
Wie sehen die im montiertem Zustand aus?
Schauen die bei geschlossener Tür unten raus?
Es scheint so, als würden die den gesamten Einstiegsbereich besser abdecken, als die Einstiegsleisten.
Zwecks Kratzerschutz.
Danke
Greets
Jens
Ich bin in ca. einem Monat dran mit der Abholung. Allerdings dieses Mal schon um 11Uhr. Darf man einen abgeholten Wagen auf dem Parkplatz kostenlos abstellen, oder muss ich dafür dann ein Tagesticket kaufen?
Ähnliche Themen
Es gibt einen eigenen kostenlosen Parkplatz für abgeholte Fahrzeuge und du kannst kostenlos weiter die Autostadt erkunden.
Zitat:
autostadt.de
Draußen können Sie Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz abstellen und Ihre Erkundungstour durch die Autostadt fortsetzen oder gleich Fahrgefühl und Fahreigenschaften Ihres Neuwagens im Straßenverkehr testen.
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Ich bin in ca. einem Monat dran mit der Abholung. Allerdings dieses Mal schon um 11Uhr. Darf man einen abgeholten Wagen auf dem Parkplatz kostenlos abstellen, oder muss ich dafür dann ein Tagesticket kaufen?
Du kannst dort 48 Stunden stehen bleiben, kostenlos!
Gruß, Ulli 🙂
Moin,
gibt nen Neuwagen - Parkplatz kostenlos, damit du, wenn gewünscht, in der Autostadt weiterbummeln kannst .
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Du kannst dort 48 Stunden stehen bleiben, kostenlos!Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Ich bin in ca. einem Monat dran mit der Abholung. Allerdings dieses Mal schon um 11Uhr. Darf man einen abgeholten Wagen auf dem Parkplatz kostenlos abstellen, oder muss ich dafür dann ein Tagesticket kaufen?Gruß, Ulli 🙂
EDIT: ... 19 Sekunden zu spät!😁
Wenn du mit deinem neuen Wagen parken möchtest musst du das nur an der Einfahrt zum Abholerparkplatz sagen, dann bekommst du dafür ein Parkticket ausgehändigt.
Zitat:
Original geschrieben von V-Jens
Hallo,
Hat sich einer von euch bei der Abholung in Wolfsburg die Einstiegsfolien montieren lassen ?
Es scheint so, als würden die den gesamten Einstiegsbereich besser abdecken, als die Einstiegsleisten.
Zwecks Kratzerschutz.Danke
Greets
Jens
Leider hat noch niemand hierauf geantwortet. Mich würde es auch interessieren!
in Wolfsburg hab ich sie nicht machen lassen, hab sie selber draufgemacht.
Sie klebt gut und ist kratzfest.
Da ich einen G7 in schwarz habe, fällt sie nicht so auf und der silberner Dekostreifen macht sich eigentlich auch gut .
Im großen und ganzen sieht sie nicht schlecht aus und deckt den ganzen Einstieg in der Länge ab.
Breit ist sie genau wie das geriffelte Plaste am Einstieg.
Bild würde mich auch sehr interessieren. Gerade bzgl. der Frage ob die Folie bei geschlossener Tür unten "rausschaut".Zitat:
Original geschrieben von foggie
in Wolfsburg hab ich sie nicht machen lassen, hab sie selber draufgemacht.
Sie klebt gut und ist kratzfest.
Da ich einen G7 in schwarz habe, fällt sie nicht so auf und der silberner Dekostreifen macht sich eigentlich auch gut .
Im großen und ganzen sieht sie nicht schlecht aus und deckt den ganzen Einstieg in der Länge ab.
Breit ist sie genau wie das geriffelte Plaste am Einstieg.
Mir wurde bei der Abholung gesagt, dass die Folie ein paar Stunden aushärten muss und sie deshalb nicht vor Ort montiert wird. Hab sie von meinem lokalen Händler einkleben lassen - und zusätzlich die Leisten. Zusammen sieht das sehr schick aus - aber auf den Leisten sind schon Kratzer - muss ich noch beobachten. Fotos kann ich frühestens morgen machen, is gerade recht dunkel 😁
Zitat:
Original geschrieben von hightower68
Leider hat noch niemand hierauf geantwortet. Mich würde es auch interessieren!Zitat:
Original geschrieben von V-Jens
Hallo,
Zwecks Kratzerschutz.Danke
Greets
Jens
Hier noch das versprochene Foto - bei geschlossener Tür sieht man von außen nix. Und dazu noch ein Foto von Heckklappenschutz und Ladekantenschutz - die hat man mir in WOB gleich bei der Abholung draufgepappt.