Frage zur Abholung in Wolfsburg
Hallo in die Runde,
ich bekomme im Januar meinen neuen Golf 7. Nun habe ich gelesen das es beim Werk in Wolfsburg einen Zubehörshop gibt. Ist es möglich, vorort kleineres Zubehör wie Schutzleisten für die Schweller oder Aspufblende e.t.c gleich anbeuen zu lassen? Welches Zubehör würdet ihr mir empfhelen?
Gruß Schnuppel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
dazu.. meine gekauften auspuffblenden... liegen vermutlich immer noch.. im Laden in Wolfsburg....
trotz mehrmaliger info, das ich welche gekauft habe..... hat der anbau nicht funktioniert...
die übergabe... hat spaß gemacht... ein super mitarbeiter... dabei hab ich vergessen.. zu gucken, ob die blenden dran sind...
Du rauchst? Kein Wunder, dass du so kurzatmig schreibst. 😉
323 Antworten
Hallo,
danke für die Bilder, ist natürlich keine schlechte Idee, die Einstiegsleisten auf die Folie zu kleben.
Sieht ganz gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von HVL0815
Hier noch das versprochene Foto - bei geschlossener Tür sieht man von außen nix. Und dazu noch ein Foto von Heckklappenschutz und Ladekantenschutz - die hat man mir in WOB gleich bei der Abholung draufgepappt.
Hi
so wie ich es sehe hast du deinen Nummernschildträger in der Autostadt bekommen.
Mir hat man mitgeteilt einen Nummernschildträger mitzubringen.
Hast du den extra angefordert?
wyn
Nein, habe bei allen Abholungen immer einen Halter der Autostadt dranbekommen, ich wurde, glaube ich, auch mal gefragt, ob ich eigene mitgebracht habe. Aber ich habe hier in einem anderen Thread vor kurzem gelesen, dass es evtl. Engpässe bei den Haltern gibt. Hier.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Könnte bitte jemand, der diesen Monat abgeholt hat, die Wartenden auf den aktuellen Stand bringen?
- Kennzeichnhalter Verfügbarkeit
- aktuelle Besonderheiten in der Autostadt
- gibt's gerade was, was man unbedingt gesehen haben muss oder
- etwas, das man nicht machen muss (soweit gelesen, wird m Werk gerade auf den Plus umgebaut, deswegen kann man sich die Führung sparen...)
Wenn man nur alle 2-3 Jahre in der Autostadt ist, bekommt man nicht Alles mit ??
Danke und Grüsse
/Andy
Zitat:
Original geschrieben von wynton
dankedas mit den Engpässen habe ich auch gelesen.
mal sehen was ich mache
Das sind wohl eher Sparmaßnahmen als Engpässe.
Zitat:
Original geschrieben von Andy-13
-
Im VW-Pavillon soll ein GTD in mattem Silbermetallic stehen. Die Kiste soll rattenscharf aussehen.
Und es gibt eine "Teststrecke" für Abholer und den neuen Porsche-Pavillon.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Im VW-Pavillon soll ein GTD in mattem Silbermetallic stehen. Die Kiste soll rattenscharf aussehen.Zitat:
Original geschrieben von Andy-13
-
Und es gibt eine "Teststrecke" für Abholer und den neuen Porsche-Pavillon.
Hi
Ja, der matte GTD steht wirklich da. Der Porsche Pavillon ist nicht wirklich toll.. stehen 2 Autos drin 🙁
Habe meinen GTD in WOB abgeholt.... alles soweit ok....
Auf das Essen in der Kantine sehr lang gewartet...
Erklärung vom Hans Bambel war ok und kompetent...
Keinerlei Gifts....
Keine Schirm, keine Blumen, kein Schlüsselanhänger...
egal... der GTD war das wichtigste... ;-)
hätte da auch ne kleine frage zur abholung. hole meinen GTD am sonntag ab. wie ich mitbekommen habe, ist am sonntag nur eingeschränktes programm möglich. z. B. keine werkstour. da ich allerdings die deluxe abholung mit übernachtung im ritz gebucht habe und diese ja zwei tage freien eintritt in die autostadt beinhaltet, würde mich interessieren, ob man für samstag auch schon einige tagespunkte planen könnte? da ich ja samstag anreisen werde.
wäre nice wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke!
lgSpugi
sorry, aber ich liebe ja solche antworten. wozu dient denn ein forum?? und es hat bestimmt jemand sein fzg schon mal am sonntag abgeholt und kann mir daher weiterhelfen. die autostadt meldet sich ja eh ca. 2 wochen vor der abholung um alles durchzuplanen. aber wollte gern vorher wissen ob dies so möglich ist wie ich gefragt hatte. da dies nämlich meine erste und vlt auch einzige abholung in WOB ist und ich deshalb gern so viel wie möglich sehn würde. und ich wenn am sonntag gar nichts an programm möglich ist meinen abholtermin vlt einfach verschieben würde.
also wär nett wenn mir jmd ne hilfreiche antwort geben könnte. thx!
lgSpugi
Klick Dich doch einfach mal durch die Webseite der Autostadt. Was dann jeweils an "Deinen" Tagen machbar ist oder nicht, das kannst Du ja immer noch über die Hotline erfragen.
@Spugi
Zitat:
...., würde mich interessieren, ob man für samstag auch schon einige tagespunkte planen könnte? da ich ja samstag anreisen werde. .....
die Frage ist aber auch sehr unscharf.
Deine Frage kann man mit ja beantworten.