Frage zur Abholung in Wolfsburg
Hallo in die Runde,
ich bekomme im Januar meinen neuen Golf 7. Nun habe ich gelesen das es beim Werk in Wolfsburg einen Zubehörshop gibt. Ist es möglich, vorort kleineres Zubehör wie Schutzleisten für die Schweller oder Aspufblende e.t.c gleich anbeuen zu lassen? Welches Zubehör würdet ihr mir empfhelen?
Gruß Schnuppel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
dazu.. meine gekauften auspuffblenden... liegen vermutlich immer noch.. im Laden in Wolfsburg....
trotz mehrmaliger info, das ich welche gekauft habe..... hat der anbau nicht funktioniert...
die übergabe... hat spaß gemacht... ein super mitarbeiter... dabei hab ich vergessen.. zu gucken, ob die blenden dran sind...
Du rauchst? Kein Wunder, dass du so kurzatmig schreibst. 😉
323 Antworten
Sonntags ist der Shop zwar geöffnet,man darf aber nichts verkaufen.
Es besteht aber die Möglichkeit,Artikel vorzureservieren und sich schicken zu lassen.
Beste Grüsse
Ist es möglich, den GTI schriftzug auf der heckklappe sich bei der Abholung gleich wegmachen zu lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Wie läuft das denn, wenn ich mit dem Mietwagen anreise? Nehmen die den dann auch entgegen und geben ihn (an Sixt, Europcar, ...) zurück?
Bei der Einfahrt in die Autostadt wird man schon gefragt ob der Mietwagen vollgetankt ist und man kann ihn einfach am Hotel abgeben. Wir haben jedoch 2x diese Hotalabholung von Sixt in Rechnung gestellt bekommen. Waren glaube ca. 20 Euro. Auch wenn die Vermietstationen nicht weit von der Autostadt weg sind, wars das schon wert. An einem solchen Tag sollte man nicht aufs Geld schauen.
P.S.: Da es früher oder später (geizn istb ja geil) zur Diskussion kommt, getankt haben wir immer an der ersten Tanke nach der Autostadt - auch wenns vielleicht etwas teurer war 😁 Wer einen Neuwagen kauft sollte nicht noch auf die paar Cent achten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Polo-Style
Ist es möglich, den GTI schriftzug auf der heckklappe sich bei der Abholung gleich wegmachen zu lassen?
Genau die Frage stelle ich mir bei meinem GTD auch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Bei der Einfahrt in die Autostadt wird man schon gefragt ob der Mietwagen vollgetankt ist und man kann ihn einfach am Hotel abgeben. Wir haben jedoch 2x diese Hotalabholung von Sixt in Rechnung gestellt bekommen. Waren glaube ca. 20 Euro. Auch wenn die Vermietstationen nicht weit von der Autostadt weg sind, wars das schon wert. An einem solchen Tag sollte man nicht aufs Geld schauen.Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Wie läuft das denn, wenn ich mit dem Mietwagen anreise? Nehmen die den dann auch entgegen und geben ihn (an Sixt, Europcar, ...) zurück?
Wie geschrieben - Abholung am Hotel oder auf dem Parkplatz in der Autostadt ist/war bei AVIS kostenlos
Die anderen anbieter nehmen da Kohle für.
Zitat:
Original geschrieben von KontorDeluxe
Genau die Frage stelle ich mir bei meinem GTD auch!Zitat:
Original geschrieben von Polo-Style
Schriftzug selbst entfernen ist kein Ding..mit Zahnseide geht das Ruck - Zuck 😉
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von Shiwa
Kann man den nicht gleich ohne bestellen??
Leider nicht... zumindest momentan. Beim Golf 5 und Golf 6 ging das noch...
Wann öffnen denn die Restaurants in der Autostadt ? Ich muss am Samstag um 7.30 da sein und wollte danach etwas frühstücken.
Meine ab 8 Uhr - würde iaber mal im Customer Care Centrum anrufen und nachfragen - kann das Mövenpick Restaurant empfehlen.
Es gibt auch ne APP der Autostadt udn über die Homepage bekommt man (sehr) viele Informationen ur Autostadt, den Möglichkeiten und der Kfz Abholung!
Zitat:
Original geschrieben von quatermain2002
Wann öffnen denn die Restaurants in der Autostadt ? Ich muss am Samstag um 7.30 da sein und wollte danach etwas frühstücken.
Kuckst Du hier
Autostadt RestaurantsDanke für die Infos, dort hatte ich allerdings auch schon geschaut. Da steht nur wann sie schließen, nicht wann sie öffnen.
Auf der Seite direkt nicht. Hier sind allerdings Links für alle Restaurants 😉. Auf den Seiten steht dann rechts die jeweilige Öffnungszeit (und auch die Speisekarten). Habs hier mal zusammengestellt:
Telefonische Reservierung
0800 6 11 66 00
Lagune Foodhalls
Öffnungszeiten
täglich 8.30 - 22.00 Uhr
BEEFCLUB
Öffnungszeiten
täglich 17.30 – 22.00 Uhr
TachoMeter
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr
La Coccinella
Öffnungszeiten
täglich 11.00 – 18.00 Uhr
Chardonnay
Dienstag bis Samstag:
11.00 bis 15.00 Uhr & 18.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 15.00 Uhr
Montag Ruhetag
Bio-Eiscafé „Cool and Creamy“
Öffnungszeiten Cool and Creamy
vom 28. März bis Ende September
täglich 11.00 - 18.00 Uhr
trattoria BAROLO
Öffnungszeiten
10.00 - 22.00 Uhr
StadtCafé
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 08.30 bis 18.00 Uhr
Brotmanufaktur „Das Brot.“
Öffnungszeiten: Täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Kontakt und Bestellhotline: 05361 – 40 61 70 (täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr)
Sonn- und Feiertage von 09.00 bis 18.00 Uhr
Pizza AMano
Öffnungszeiten
täglich 9.00 - 22.00 Uhr
Hallo an alle Kürzlich-Abholer in WOB:
Habe gehört, dass derzeit bei Abholung die LED Kennzeichenbeleuchtung zwar im Shop erworben werden können aber nicht verbaut werden (evtl. wegen Codierungsaufwand?)
Kann jemand berichten ? Ich hole meinen am Freitag diese Woche ab, würde diese gerne direkt verbauen lassen...