ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Frage zum Supra BOV

Frage zum Supra BOV

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 20:13

Hi Leute

Neue frage zur Supra

Ich wollte mal wissen ob die 3Liter Version von der Supra sich alle gleich vom BlowOutVentil sich anhören.

Bei mir fährt ein Supra rum MKIV und ich liebe diesen schönen Turbo sound.Hört sich genau wie aus FastandtheFurious an.

Also wenn ich einen 3Liter kaufe hört man den BlowOut schön raus oder nicht :) ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Ich hab ja NEIN gesagt aber es hat ja nicht gereicht ;)

Ich weiss, aber dir hat man es nicht geglaubt! :D

willi

am 10. Juli 2005 um 22:23

Die Richtige antwort müsste heißen, Ja die Supra hat Serienmäsig ein Blow Off Valve, aber es ist ein geschlossener Kreislauf, deshalb hört man es nur ganz leicht im innenraum.

Jeglicher BOV Umbau aus Showzwecken würde der Maschine auf dauer schaden....

am 10. Juli 2005 um 22:36

Naja ich hab ja nen MAP und kein MAF Sensor deswegen überfettet die auch nicht wenn ich mir so ein Ding reinbasteln würde ;)

Aber fürs gleich Geld gibts auch ne Downpipe ;) Und da weiß ich was ich nehmen würde wenn ich das Auto nicht verkaufen würde.

Aber ihr glaubt gar nicht wie oft man gefragt wird:

Zischt das Auto beim schalten auch so wie im Film?

70% der Leute die meine Supra bisher besichtigt haben haben das gefragt ;)

Wenn dich 70% der Leute nach dem "Zischen" gefragt haben, solltest du dir ein Bov einbauen! Sicherlich wärest du dann die Supra schon los! Hast du noch die Barracuda Indy Felgen drauf?

Außerdem, mal ne Frage zum Film! "Zischt" die Supra überhaubt in diesen überbewerteten Film?

 

willi

am 11. Juli 2005 um 7:34

Jup die Barracudas sind noch drauf gehen auch beim Verkauf dann mit will die Dinger nicht fürs nächste Auto haben...

Ich weigere mich so ein Ding einzubauen nur um einem Stereotyp zu entsprechen ;)

*g*

Warum will ich mir so ein Auto 5 Jahre in die Garage stellen ?! Nunja ... weil Ich das Gefühl habe ... das dieses Auto dabei ist AUSZUSTERBEN. Vor ungefähr 3-5 Jahren habe Ich so in etwas ein- oder zweimal die Woche eine Supra gesehen. Mittlerweile ... ist es nicht mal EINE pro Monat (so im Schnitt). Ich meine, das Teil war nie soooo der Megaseller ... aber so wie die Autos heute behandelt werden :( das hat das Auto einfach net verdient.

Ich habe auch nix gegen Tuning oder so ... ich hab nur was gegen runterreiten, kaputttunen und Blödsinn damit machen. Iss halt kein "Strassenzugelassener" Rennwagen, auch wenn einige Filme das Teil dazu gemacht haben, sondern eher ein sportlicher GT mit ausreichenden Fahrleistungen (ich weiß die ist wesentlich mehr Sportwagen).

MFG Kester

am 11. Juli 2005 um 8:07

Tja das ist aber leider bei allen aelteren Sportwagen die etwas mehr Leistung haben und langsam richtig günstig werden.

Wenn ich manch abernteuerliche 8er BMW usw. hier seh wird mir ganz schlecht. Die Leute haben einfach keinen Respekt vor den Autos :)

am 11. Juli 2005 um 8:10

Seid Ihr sicher, dass der Typ nach 'ner MK IV fragt?

Ich glaube eher, dass er eine MK III meint.

Weil er eine IVer kennt die abbläst und er wissen will ob die alle

gleich klingen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen