Frage zum navi plus

Audi A3 8P

Hallo zusammen

Ist es richtig das man im navi plus keine dvd filme wiedergeben kann?
Das waere ja echt ein armutszeugnis und das bei fast 3000 euro!Bei jedem anderen auf dem freienn markt erhaeltlichen z.B. kenwood geht das problemlos und die kosten nur die haelfte!

30 Antworten

Hier die Fernsteuerung des DVD-Player

http://www.a3-quattro.de/golf2me/funktaster.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenn du Kinder hast, gibts nix besseres 😉

GF

Das gefällt mir richtig gut!!! Wenn ich mal Onkel (an "Vater" denken treue ich micht icht) bin, brauche ich das auch. Was ist das denn für eine Tasche bzw. wie wird sie befestigt?

Die ist dabei und wird mit verstellbaren Schnappverschlüssen an der Kopfstütze befestigt (dauert 10 Sekunden). Ebenfalls dabei ein Adapter für den Zigarettenanzünder, Fernbedienung und Antenne. Der Akku (muss man bei *Taschengebrauch* abmachen) hält 3 Stunden.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenn du Kinder hast, gibts nix besseres 😉

GF

Und die Formel 1-Autos sehen auch gleich viel breiter aus. 😁

Ist wirklich ein klasse Teil. Dürfte es schon live in Aktion sehen. 😉

Ähnliche Themen

Hier nochmal die Befestigung der Tasche.

GF

Also auch ich fande das Teil echt klasse. Das F1 Qualifing konnte man sehr gut sehen.

Danke Ferkel

Auch ich werde mir bald so ein Teil zulegen.

wlches original navi kann video dvds abspielen?

Diesen portablen dvd player einzubauen ist ja schon ein gewaltiger kraftakt!Das lohn sich nicht wirklich!
Also gibt es ueberhaupt einen fharzeughersteller wo das original navi video dvd abspielen kann?Bei vw geht das ja glaube ich auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

was meinst du? das mit dem DVD player?
wäre vielleicht schon interessant beim fahren statt dem radio eine dvd laufen zu lassen!

Japp, fand es das erste halbe Jahr auch interessant mit DVDs zu fahren, mittlerweile nutze ich wieder ganz old-school-like CD's und die SD-Karten... auf 3 GB bekommt man auch ne Menge Musik...

Also versteht micht nicht falsch - natürlich schockt das schon irgendwie, aber obs den Aufwand und den Preis wert ist!? Man braucht ja auch nen DVD-Player der bei Bodenwellen mit Gewinde und 35'er Querschnitt nicht ins Stottern kommt 😉

Gruß

DC bietet dies in den amerikanischen Modellen als Option an.

Letztens kam mal ein Bericht über nen "Chrysler schlagmichtot" welcher DVD-Spielfilme direkt ins Navi schieben konnte...

bei dem technischen fortschritt wird es sicherlich keine lange wartezeit mehr benötigen bis die nächsten fahrzeughersteller ihre zulieferer beauftragen dvd-software in die geräte zu integrieren

so long: moiritz

Ich hab n portablen SEG verbaut , den kann ich notfalls mit an den See nehmen etc. Und Bodenwellen vereträgt der. Hab den "gedämmt" verbaut 😁

Habe den hier im
DVD-Player Thread beschrieben und bin sehr zufrieden. Der Thread ist im übrigen mit 16 Seiten recht lang, und dokumentiert die ganze Problematik von der Idee über Geräte , Einbau und auftretenden Problemen. Wenn Du Zeit hast , lies mal, ich denke es hilft Dir bei Deiner Entscheidung weiter. Am besten klickste zum Anfang des Thread. Dort werden auch Geräte genannt. Die Preise dürften mittlerweile aber ale tiefer sein.
Viel Erfolg

Der Einfachheit halber, Anfang DVD-Player-Threat

danke! bin in dem forum ja eh registriert! :-)
werde ihn mir demnächst mal durchlesen

lg
Tschisi

Es war schon ein Krampf bis das Projekt DVD-Player am RNS-E abgeschlossen war. Ging über Monate. Aber es lohnte sich

navi plus kann man video dvd faehig machen

Hallo zusammen!

Habe gerstern meinen freundlichen gefragt ob es eine moeglichkeit gibt das navi plus dvd video faehig zu machen!Er meinte es ist eigentlich videodvd faehig!Die funktion sei nur gesperrt, weil audi es nicht duerfte aus sicherheit und versicherungsfragen!Es wird aber igrendwie gerade verhandelt, dass diese funktion bei stillstehendem wagen frei geschaltet werden soll!
Bei dem 1er bmw von meinem kumpel kann man dvd schauen aber nur bis 6kmh dann schaltet es sich aus!
Hat jemand von euch was davon gehoert, dass soetwas bei audi moeglich ist?

Bei AUDI ist die TV Sperre ab 15km/h glaub da. Dann wird der Monitor dunkel und Ton bleibt.
Ich liess mir die Sperre softwaremäßig rausnehmen. Gibt auch ne Hardwarelösung über Adapterstecker

Ich meine nicht die TV sperre sondern die prinipelle moeglichkeit mit dem navi plus video dvd schauen zu koennen!Hardewaremaessig soll der dvd player im navi plus video dvd abspielen koennen nur es sei software maessig gesperrt!
Das wuerde mich interessieren ob da was dran ist!

Deine Antwort