Frage zum Lichtpaket
Ich habe in dem Threat wo es um den S-Line geht, der vielleicht keiner ist (oder doch gelesen) das bei S-line das Innenlich-Paket dabei ist! Stimmt das?
Also mir geht es hauptsächlich um die Ambiente-Beleuchtung.
Ich glaube ToFastForYou hat das geschrieben!?
Würde mich freuen wenn das so wäre weil ärgert mich das ich das nicht mit bestellt habe!
Vielen Dank
52 Antworten
@game-junkiez
danke für das Bild. Jetzt kann ich mir was unter den beleuchteten Türgriffen vorstellen.
Gruß,
SpeedyRS2
Zitat:
Original geschrieben von Metal Overdrive
Naja, alle Fragen sind noch nicht beatwortet...
Weiß denn keiner die Artikelnummer von der Einstigsbeleuchtung und von der Türgriffbeleuchtung?
Naja, dann muß ich wohl doch morgen zum freundlichen...
Hi
Kann ich dir gerne geben:
Einstiegsbeleuchtung
8D0 947 415 Leuchthalterung (weiss, 2Stück)
Passende Lampe nennt sich W5W-12V, kann dir Audi sicherlich dann auch passend raussuchen falls die Kennung nicht reicht.
Fussraumbeleuchtung
8E0 947 101 Leuchthalterung, 2Stück
auch mit W5W-12V zu versehen
Türgriffbeleuchtung
8P3 919 177 Lichtleiter (transparent, 2Stück)
4B0 919 063 A Leuchtdiode mit Halter (schwarz), 2Stück
Ascherbeleuchtung
8P0 919 063 Leuchtdiode mit Halter, 1 Stück
greetings, tester800
Ist die Teilenummer für die Deckeneinheit beim A3 SB identisch mit der vom 8P?
Ähnliche Themen
Hallo
Hast du für die Teilenummern evtl. auch Preise und lassen sich diese Leuchten leicht nachrüsten ?
Zitat:
Original geschrieben von luckystar25
Kann ich dir leider nicht beantworten - weiss ich selber nicht. Die Teilenummern die ich nannte und die von der Deckeinheit sind nach meiner Liste vom Audi A3 BJ2004. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von JacquelineS
Hallo
Hast du für die Teilenummern evtl. auch Preise und lassen sich diese Leuchten leicht nachrüsten ?
Leider nicht, bei Preisen muss man sich schon an Audi wenden - zumal Preise sich auch oft änderen...
Zum Enbau - mmmhh - es müssten doch zumindest vergesehene Löcher in Karroserie/Verkleidung sein sonst könnte mans doch gar nicht befestigen.
Ansonsten muss auch schon Kabelführung da sein sonst müsste man die ja neuverlegen was sicherlich aufwendig ist.
Schau einfach mal bei dir an den Stellen wo was verbaut werden soll. Genauer kann ichs leider nicht sagen habe selber keinen 8P und auch noch nie so ein Umbau gesehen.
Am besten wäre du könntest mit eigenen Augen einen 8P mit Lichtpaket mit deinem Wagen vergleichen so sieht man auf Anhieb wo man Montagelöcher braucht - denk ich mal....
@toofastforyou
Zitat:
Naja, hab mich wohl wirklich geirrt, aber ich könnte schon wieder kochen vor Wut.....
Seit wann ist das Lichtpaket nicht mehr im SLine Paket enthalten ???
Wohl erst seit Modelljahreswechsel, bisher war bei allen Modellen (A4, A3 usw.) beim SLine Paket zumindest in A das Lichtpaket dabei....
hab grad im allerersten 8P Prospekt geschaut, dort war der Lichtsensor auch nicht bestandteil des S-linepaket. Du meinst wohl den 8L ?
Gruß Thom
Zitat:
Original geschrieben von luckystar25
Ja, das ist sie.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ja, das ist sie.
Gruß
PowerMike
Alles klar, Danke! Dann werde ich die auch mal ordern! :-)
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ja, das ist sie.
Gruß
PowerMike
Leider noch ne Frage...wie ist denn die Farbe der Einheit bei nem 8P SB Ambition? Silber, schwarz oder beige?
@ tester800
weiß du zufällig ob die Kabel schon alle ligen? Beim freundlichen konnte man mir das heute nicht genau beantworten.
Und ich dachte mir bevor ich heute schon meine ganzen Verkleidungen abreiße, frag doch mal, vieleicht weiß es wer...
MFG
Metal
sorry, weiß ich leider nicht ....
...aber ich vermute das diese höchstwahrscheinlich nicht liegen - denn dein Wagen ist ohne die Ausstattung geliefert worden warum sollten da nutzlose Kabel liegen.
Mir ist es schon fraglich ob die vorgesehenen Löcher dasind - denn wenn es welche gebe müsste ja extra eine Abdeckkappe drauf.
Kann aber auch sein das Massenproduktion vorliegt und wer die Ausstattung nicht hat kriegt kappen drauf und evtl. liegen auch die Kabel .... bei beiden Varianten hägts davon ab was fürs werk billiger ist.
Evtl. meldet sich ja n och jemand der es genau weiss - ansonsten halt verkleidung ab und nachschauen... 😉
Anbei noch ... die Türaustrittsbelauchting ist doch glaub ich gar nicht verkleidet sondern einfach in der Türkonstruktion oder? ... muss ich mal bei mir schauen denn beim 8L Ambition habe ich diese und die war dort glaub ich auch serie.
kann man evtl. bei der fußraumbeleuchtung umstellen dass sie immer leuchtet?
wird aber dann wieder nicht rechtmäßig sein oder?
wobei ich das eh nicht verstehe wieso andere beleuchtung wie aschenbecher usw. nicht stören und daher erlaubt sind
a3motor