Frage zum Lichtpaket

Audi A3 8P

Ich habe in dem Threat wo es um den S-Line geht, der vielleicht keiner ist (oder doch gelesen) das bei S-line das Innenlich-Paket dabei ist! Stimmt das?
Also mir geht es hauptsächlich um die Ambiente-Beleuchtung.

Ich glaube ToFastForYou hat das geschrieben!?

Würde mich freuen wenn das so wäre weil ärgert mich das ich das nicht mit bestellt habe!

Vielen Dank

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3motor

kann man evtl. bei der fußraumbeleuchtung umstellen dass sie immer leuchtet?

Das Anknipsen der Fußraumbeleuchtung via OBD ist nicht möglich. Mit ein bisschen Bastelarbeit und Engagement ist es aber durchaus realisierbar.

Gruß
Rainer

kann man diesbezgl. genauere infos im web finden?

und wie sieht das "rechtlich" aus?
denn ich weiß nur von bunten leuchtröhren etc. dass diese ausgeschaltet sein müssen während der fahrt

a3motor

hallo!
ich will den thread nochmal aufleben lassen.

ich suche eine art anleitung wo ich sehen kann an welche pins ich die ablagefach-, fussraum- und türbeleuchtung anschließen muss.
ein stromlaufplan wäre auch nicht schlecht😉
wer kann mir bei der sache helfen?
mfg micha

Also ich habe bei meinem 09er Sportback das Lichtpaket und somit auch die Ambientebeleuchtung. Wer nur auf diese Wert legt, dem sei gesagt - die ist mehr als mäßig. Zwei kleine LED Dioden hinter dem Innenspiegel sollen die Mittelkonsole "anstrahlen".
Wer das selbst bei totaler Dunkelheit im Fzg erkennen kann - Herzlichen Glückwunsch - SUPER Augenlicht.

M.E. ist das überflüssig weil nicht sichtbar!