Frage zum Innenlichtpaket

Audi A3 8P

Hi,

lt. Audi-Bestelliste hat das Innenlichtpaket "beleuchtete Türinnenbetätigungen", wo sitzen diese ? Endweder bin ich blind, die funktionieren nicht oder wurden vergessen, aber ich sehe keine beleuchteten Türbetätigungen.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hi @ all,

Die Leuchte am Türgriff ist da, allerding sist das Wort Leuchte ja schon fast eine Beleidigung den anderen Leuchten gegenüber, das Teil ist ja mickrig, bei Tageslicht kaum zu erkennen und in der Tiefgarage ist die mir auch nicht aufgefallen, da ist es rehct dunkel.

Ist schon klar, dass da keine 100Watt-Leuchte drin ist. Das soll ja auch nur dazu dienen, dass du die Türbetätigung findest, wenn es stockdunkel ist. Und dazu reicht es ja, wenn da eine LED diffuses Licht verbreitet 😉

jepp, aber dafür reichen auch die Deckenstrahler 😉

Prima, ein "Lichtpaket-Thread" - jetzt komm ich...

Finde die Fußraumbeleuchtung supi und würde die gern nachrüsten, liegt das Kabel schon? So zwecks, Lämpchen kaufen, reinklicken - fertig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

jepp, aber dafür reichen auch die Deckenstrahler 😉

Die Deckenstrahler gehen aber normalerweise erst an, wenn eine Tür geöffnet wurde. 😛 Ohne Lichtpaket greift man vielleicht mal ins Leere. 😉