Frage zum Innenlichtpaket

Audi A3 8P

Hi,

lt. Audi-Bestelliste hat das Innenlichtpaket "beleuchtete Türinnenbetätigungen", wo sitzen diese ? Endweder bin ich blind, die funktionieren nicht oder wurden vergessen, aber ich sehe keine beleuchteten Türbetätigungen.

23 Antworten

Die "Türinnenbetätigungen" sind die Türöffner innen. Die müssten beleuchtet sein.

Das einfachste ist, du machst Licht an und schaust ein wenig von unten in die Türgriffe (Öffner) rein.

Gruss
A3|Delphin

@TuxTom

Guckst Du hier😉

Viele Grüße

g-j🙂

Super Game-Junkies, auf dem Bild kann man super die Innenbetätigungen für die Türen erkennen.

Auf dich kann man sich echt verlassen.

Gruss
A3|Delphin

Ähnliche Themen

THX A3 Delphin, das geht runter wie Öl😉

Viele Grüße

g-j🙂

Gute Arbeit muss auch mal gelobt werden 🙂

Hi,

Jungs, auf euch ist Verlass, besondere Dank an Game-Junkies, jetzt weiss ich wo ich suchen muss. Denfinitv hab ich bisher keine Lampe da gesehen. Werde gleich in der Mittagspause zum Parkplatz gehen und nachsehen, das will ich jetzt wissen.

Hallo TuxTom,

user "unlimited hat bei www.audi4ever.at ein entsprechendes Bild eingestellt. Ich weiß zwar nicht, ob ich das verlinken darf ... mach's jetzt einfach:

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2928&imgid=22631

Ich mein' ich hätte auch mal 'ne Großaufnahme ausschließlich vom beleuchteten Türgriff gesehen ... find's nicht mehr. Aber vielleicht hilft das schon weiter.

Gruß, Hermi

Hallo Hermi,

Natürlich darfst du hier Bilder von anderen Quellen verlinken, das dient doch zur besseren Erläuterung des jeweiligen Problemes.

Dies wird hier so oft gemacht und es gibt dabei keine Probleme.

Gruss
A3|Delphin

Alles klar, ich will nur niemandem auf dem Schlips treten, indem ich dessen Bilder hier verbreite. Mir ging's darum, ob das "urheberrechtlich" okay geht (copyright etc.). Aber Du hast schon recht - es werden ja ständig irgendwelche Bilder/Seiten verlinkt.
Ein Link ist ja schließlich kein geklautes Bild ;-)

Da du ja erwähnst von wem die Bilder sind, gibt's da keine Probleme. Der User unlimited ist hier ja auch unterwegs. Wenn er was dagegen haben sollte, wird er das schon sagen.😉

Gruß
PowerMike

Hi,

also ich hab absolut kein Problem damit! Genau deswegen hab ich ja soviele Detailfotos ins Netz gestellt.

cu
unlim!ted

Du hast aber auch echt viele und gute Fotos drinnen!!!

Wisst ihr ob sich beim MJ06 was am Innenlichtpaket geändert hat, bzw. ob ohne Paket Sachen dazu gekommen sind?
Ambientebeleuchtung oder so?
Hab das Paket leider nicht bestellt.

Hi @ all,

Die Leuchte am Türgriff ist da, allerding sist das Wort Leuchte ja schon fast eine Beleidigung den anderen Leuchten gegenüber, das Teil ist ja mickrig, bei Tageslicht kaum zu erkennen und in der Tiefgarage ist die mir auch nicht aufgefallen, da ist es rehct dunkel.

Deine Antwort