ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Frage zum Composition Media

Frage zum Composition Media

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 27. Januar 2018 um 17:07

Hallo zusammen,

 

kann das Radio "FLAC" Dateien von SD Karte abspielen ?

 

Schöbe Grüße...

Beste Antwort im Thema

Ist euer Gepäck so cm genau ausgerechnet, das es auf diese paar cm ankommt? Wenn ja würde ich doch zum Golf greifen und hier nicht ewig rumdiskutieren warum man beim beats denn Ladeboden nicht verändern kann. Zu Not klappt man die Rücksitzbank um.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Inwiefern suboptimal?

Wegen der Qualität? Kann ich nichts negatives zu sagen und da ich mein Handy eh per Bluetooth gekoppelt habe um die Freisprecheinrichtung zu nutzen, ist dies für mich sehr praktisch :)

Na dann hoff ich mal das du Recht behältst

am 21. Februar 2018 um 10:50

Hallo an alle,

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, probiere es aber mal :)

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines Polo 6 Highline. Im Fahrzeug ist das normale Soundsystem mit 6 Lautsprechern verbaut. Gerne würde ich in der Reserveradmulde das Helix-Soundsystem Nachrüsten; Hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann mir sagen, ob das überhaupt möglich ist? Auf der VW Webseite wird mir als Nachrüstung nur die Soundbox abgezweigt, die hinter der Rückbank befestigt wird; das möchte ich aber aus Platzgründen nicht.

 

Vielen Dank vorab :)

Das Helix-System für die Reserverradmulde ist laut Zubehör-Katalog verfügbar. Bin da auch dran interessiert, wenn du Erfahrungswerte hast, bitte teile die dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Frage zum Composition Media