Frage zum Composition Media

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

kann das Radio "FLAC" Dateien von SD Karte abspielen ?

Schöbe Grüße...

Beste Antwort im Thema

Ist euer Gepäck so cm genau ausgerechnet, das es auf diese paar cm ankommt? Wenn ja würde ich doch zum Golf greifen und hier nicht ewig rumdiskutieren warum man beim beats denn Ladeboden nicht verändern kann. Zu Not klappt man die Rücksitzbank um.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo, guten Morgen, Entschuldigung, ich habe mich gut ausgedrückt. meine Frage ist, wenn irgendwelche speichern wie kann ich 1 Film oder 1 Videoclip in Vw Polo 2018 von SD-Karte zu sehen? Ich habe versucht, mehr Möglichkeiten, und das Format und alles, wenn Sie so freundlich sind, mir zu helfen. Danke Grüße

Spiegeln mit mirrorlink ist nicht vollständig kompatibel mit meinem Samsung S8 Plus, daher versuchen SD-Karte, weil USB nicht da ist. Danke Grüße (Ich bin Spanisch tut mir leid, wenn die Übersetzung oder ist ziemlich gut). Danke Grüße

Du möchtest Filme auf der SD-Karte über das Composiition Media schauen?
Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist. Aber dazu können Andere vllt. noch Etwas sagen..

Zu der Kompatibilität:
Wenn Du keinen USB-Anschluss hast hast Du meine ich die erforderliche Funktion gar nicht in deinem Fahrzeug. Meinst Du jetzt dein Telefonbuch auf deinem Handy oder auch die apps? Das Telefonbuch kannst Du über Bluetooth auf das Radio-Display bringen. Um deine apps dorthin zu spiegeln brauchst Du app connect und das geht dann über den USB-Port.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...

Hola buenas no me he expresado bien, he leido que si que puede ver peliculas y videoclips , si tiene puerto USB , tambien lector de CD y lector de tarjetas SD ( tengo Volkswagen Polo Advance de 2018 (ultimo modelo de Polo el nuevo) he estado leyendo y mirando foro y dicen que si pueden, pero solo por tarjeta SD( por USB dicen que el porque? No lo se. De ahi mi duda, ya que he probado distintos formatos tanto por USB como Tarjeta SD y no lo he conseguido. Por favor algien podria ayudarme. Muchas gracias a todos saludos.

Ähnliche Themen

Hello. You can‘t play videos from SD-Card or something else on the composition media. You need a discover Pro navigation system like in the golf (thats not available in the Polo). There you are able to play videos from sd or intern hdd.

Google translate from englisch to spanisch

Hola. No puede reproducir videos de SD-Card u otra cosa en los medios de composición. Necesita un sistema de navegación Pro Discover como en el golf (eso no está disponible en el Polo). Allí puedes reproducir videos de sd o hn interno.

Hola muchas gracias, y atraves de mirrorlink como podria verlo. Tengo 1 samsung s8 plus. Pero no consigo duplicar la pantalla entera solo algunas funciones . Podriais ayudarme por favor ? Disculpar las molestias gracias saludos.

Good morning 🙂 mirrorlink can reflect some apps which were selected by the manufacturer. You don‘t have an option to reflect more apps you want.
The newest app on mirrorlink is WhatsApp. You use an Galaxy S8 plus, so you use Android Auto, Bit there are already apps like google maps, music, mails, spotify,...

Google translate englisch to spanisch

Buenos días 🙂 mirrorlink puede reflejar algunas aplicaciones que fueron seleccionadas por el fabricante. No tiene una opción para reflejar más aplicaciones que desee.
La aplicación más nueva en mirrorlink es WhatsApp. Usas un Galaxy S8 plus, entonces usas Android Auto, Bit ya hay aplicaciones como google maps, música, correos, spotify, ...

Kann ich Blitzer Daten zum Navi hinzufügen ?

Schöne Grüße...

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 3. Februar 2018 um 19:30:49 Uhr:

Kann ich Blitzer Daten zum Navi hinzufügen ?

Schöne Grüße...

Ja, kannst du als Poi‘s hinzufügen. Es ertönt dann immer wenn ein Blitzer in Reichweite ist. Finde es aber immer recht spät mit dem Ton :/ geht halt nur mit dem Discover Media (wegen Navigation)

Hola buenas por mirrorlink y android auto ya lo he intentado pero solo me salen algunas aplicaciones predeterminadas no puedo visualizar el movil completo para asin poder poner 1 pelicula o 1 videoclip . Algien puede ayudarme y desirme como puedo hacerlo? He visto por youtube que si que se puede pero en mi samsung s8 plus no tengo manera alguna ayuda por favor. Muchas gracias por todo

Discover Media habe ich bestellt. Wo finde ich die POI`s,bzw. wie spiele ich die ein ?

1. Drücken Sie die Taste 'MENU' am Rand des Bildschirms und schieben Sie die Menüleiste soweit nach links, bis Sie zu dem Menüpunkt 'Setup' gelagen.

2. Wählen Sie den Menüpunkt 'Systeminformationen' und wählen Sie in der dargestellten Liste den Menüpunkt 'Software aktualisieren'.

3. Die POI-Listen-Sammlung wird auf der SD-Karte automatisch erkannt. Der Importvorgang wird durch Auswahl des 'Weiter'-Buttons gestartet.

https://www.motor-talk.de/.../...er-das-discover-pro-t5206346.html?...

Hier findest du die Datei 🙂

Hi, ich habe eine kurze Frage, habe mir gestern den Polo GTI mit dem Werksnavi bestellt, dafür App Connect weggelassen, weil ich das dann max. fürs Musik hören nutzen würde.
Dazu auch meine Frage. Ich nutze Apple Music, also den Streaming Dienst. Ist es trotz fehlenden Apple Carplay möglich, die heruntergeladene (nicht die gekaufte im itunes) Musik über USB abzuspielen und kann man sich die gesamte Bibliothek im Navi anzeigen lassen?
Vielleicht versteht ihr ja meine Frage und habt damit schon Erfahrungen gesammelt, theoretisch müsste die Frage auch auf Spotify übertragbar sein.
Vielen Dank.

Über Kabel nicht, aber über Bluetooth. Apple Music zeigt die auf dem Handy gespeicherten und runtergeladenen Songs an. Bei spotify allerdings njcht

Danke für die schnelle Antwort.
Musik über Bluetooth ist natürlich suboptimal.
Aber ich glaub die knapp 200€ kann man sich dann auch schenken

Deine Antwort