Frage zum cleanen der Heckklappe
Moin,
und zwar wüßte ich gerne woher ich den Umbausatz für die Heckklappe bekommen, da ich jetzt über den Winter meinen Beemer gerne cleanen würde.
Vielen Dank im voraus
Robert_2k2
24 Antworten
Die Page geht net.
moin !
Zitat:
Kann mir mal einer sagen woher ich so nen schloss herbekomme auf knopfdruck???
selber bauen ! es gibts zwar ferige sätze, aber da bekommt man auch nicht mehr, als nur einen zentralverrriegelungsmotor, 2 kabel und nen schalter. den zvm kann man genauso verbauen, wie er original in der tür seinen dienst versieht, nur das der im kofferraum halt den hebel vom schloss zieht.
mfg Jan
wa neeee, warum denn das heck so verschnandeln! neeeeeee
geht wieder hab gerade nen update gefahren :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
Guckst du hier unter Bilder E36 Limousine mit gecleanter Heckklappe ohne Emblem und ohne Heckklappenschloß
http://www.rb-reifenservice.de/e36/
Hi,
Bilder nutzen mir nix, brauche nur ne konkrete aussage wie das Kit heißt oder woher ich das bekomme, mehr wollte ich doch garnet!
Gruß
Robert_2k2
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
geht wieder hab gerade nen update gefahren :-)
kann es sein dass deine bilder praktisch alle falsch verlinkt sind??
PS: Dein Kofferraumausbau sieht sauber aus. Respekt. Aber hört man davon vorne überhaupt was? Die Limo ist ja relativ "schalldicht"...
hi jungs hab für euch alle eine antwort 😁
macht mich doch nicht gleich so an der vorbesitzer hats gemacht ich hab nur den schloss dran gebaut
den kennzeichen kann ich nicht hochsetzen weil ich der meinung bin dann sieht es hässlicher aus als jetzt da der kennzeichen absteht und nicht in der mulde drinn ist oder????? was meint ihr?
den schloss hab ich von ebay für par euros stammt aus ein e46 ist zwar etwas breiter als der original e36 aber bei meinem macht es ja sowieso nix mehr aus hab einfach die öffnung wo der schloss rein kommt erweitert
clifford und u.a. auch andere bieten so stellmotoren(?) an, damit du u.a. auch deinen kofferraum auf knopfdruck öffnen kannst...
www.directed.de
schau da mal nach..
oder.. www.clifford.de /.com / www..carguard.de(?)
@ Robert_2k2
Du solltest den Leuten die dir helfen sollen auch genau erklären was du genau mit Cleanen meinst ( es gibt viele möglichkeiten das Heck zu Cleanen ) meine ist eine davon.
Junge hättest du mal genau die Bilder die du ja nicht brauchst angesehen, dann hättest du gesehen dass du fast kein Fremdmaterial benötigst, damit es so wie bei mir aussieht.
Und nun noch mal für Robert_2k2 zu mitschreiben.
Emblem wurde nur verzinnt, verpachtelt und dann Lackiert.
Druckknopf wurde Komplett entfernt und das Loch das da war wurde verschlossen, und das vorhandene Schloß entfernt und durch einen externen Stellmotor erweiter, der nun durch meine Alarmanlage gesteuert wird ( kann aber auch über einen x beliebigen externen Taster oder anderen Schalter gesteuert werden ) reicht dir dass ????
hi leute,
ich würde das bmw emblem entfernen und ein 32 kennzeichen einbauen.
mfg