ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frage zum 535d

Frage zum 535d

BMW 5er E61
Themenstarteram 7. März 2016 um 2:21

Hallöchen

Ich wollte zu folgenden Modell mal eure Meinung hören.

Sorry, aber irgendwie kann ich keine links mehr einfügen. Deswegen erstmal nur ein Bild.

 

 

 

 

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 7. März 2016 um 16:55

Natürlich meinte ich den 535d. So sorry.

Themenstarteram 15. März 2016 um 23:35

Zitat:

@MSIX888 schrieb am 7. März 2016 um 17:55:59 Uhr:

Natürlich meinte ich den 535d. So sorry.

Wie ist der?

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223420883

 

Gruß

am 16. März 2016 um 5:16

VFL!! Wenn es dich nicht stört, warum nicht?

Der Preis ist aber zu hoch,es ist schließlich der Alte 218 PS Motor verbaut.Zudem ist der Km verdammt niedrig für ein solches Fahrzeug.Da Bin ich ich immer etwas Stutzig?

Themenstarteram 16. März 2016 um 13:40

@aysoo. Ja, ich glaube die aktuelle Version würde ein Vermögen kosten.

@V6. Wie wäre der Preis nicht zu hoch bzw. ab wann wäre er gerechtfertigt?

Maximal bei 9000 EUR.Die Ausstattung ist auch nicht gerade Übbig.Ehrlich gesagt hat er sogar nur wenig Ausstattung.Aber da hat jeder seine eigenen Prinzipien.

Na ein Vermögen gerade nicht aber wenn man Geduldig und deutschlandweit sucht findet man schon einen. Man Muß entweder abstriche bei der Ausstattung oder bei der Laufleistung machen. Oder am einfachsten bißchen mehr Geld haben um bessere (?) 5er zu finden.

Du solltest dir lieber eine Liste mit deiner Wunschausstattung machen und permanent jeden Tag suchen. Irgendwann findest du den und dann sofort zugreifen.

VIEL ERFOLG

Themenstarteram 16. März 2016 um 16:50

Da ist ein 218 PS Motor verbaut aber ich glaube dass das so ist weil dieses Auto ein Diesel ist und kein Benziner. Kann mich aber täuschen.

Natührlich ist es ein Diesel!!

Aber eben der Alte mit 218 PS,den e60 gibt es aber auch mit 231PS und 235 PS.Diese Motoren sind eben schon die Bessere Wahl was den Verbrauch und Leistungsentfaltung angeht.Der 218 PS Motor ist definitiv nicht schlecht,aber dafür stimmt der Preis meiner Meinung nach eben nicht.

Ich behaupte mal das der gedreht ist. Denn als erstes fällt mir auf, dass er keine Sitzheizung hat und die war in Deutschland immer Serie. Ich denke also das es ein Italien Import ist, die sehr oft gedreht sind.

Themenstarteram 16. März 2016 um 20:43

OK ich schau mal weiter. Irgendwas muss ich ja mal finden.

Es gibt mehr als genug im Netz,nur eben nicht vor der Haustür.

Genau wie schon erwähnt, keine Sitzheizung somit auch ein Import, beim Import bekommt man neuen Fahrzeugbrief, deswegen auch nur "Erste Hand" jedoch nur in Deutschland!

In Italien hatte er sicherlich schon 10 Hände :D

Fazit: Hände weg!

Zitat:

@Ninja300 schrieb am 7. März 2016 um 11:33:44 Uhr:

Zitat:

@MSIX888 schrieb am 7. März 2016 um 07:47:49 Uhr:

Guten morgen Forum. Wie ist das aus Sicht des Unterhalts zu beurteilen? Das würde mich schon sehr interessieren was das ding so im Jahr an Kosten auf mich zukommen würde. Hat jemand zufällig diese Schmuckstück? ;)

Ich zahle 463€ Steuern im Jahr

Versicherung Teilkasko zahle ich 195€ im Monat (!)

Verbrauch ca. 9€/100km

Reparaturen sind meist auch teuer.

Mich frisst der Wagen jedenfalls auf :D

Sind die immer so teuer in der Versicherung oder bist du eine Ausnahme? 195€ monatlich für TK ist schon arg heftig. Mein E500 kostet jährlich 1000€ in der Vollkasko!

Zitat:

@bmw 745d schrieb am 16. März 2016 um 18:53:28 Uhr:

Ich behaupte mal das der gedreht ist. Denn als erstes fällt mir auf, dass er keine Sitzheizung hat und die war in Deutschland immer Serie. Ich denke also das es ein Italien Import ist, die sehr oft gedreht sind.

Ich würde um 500€ wetten, dass er gedreht ist. (Wie jede zweite/ dritte in Deutschland)

Deine Antwort
Ähnliche Themen