Frage zu Volleder Ausstattung !

BMW 3er E36

Hallo , ich hätte da mal eine Frage und zwar , ich möchte meine Leder Ausstattung verkaufen bestehend aus :

2 Leder ( Schwarz ) BMW Sport Sitze mit Sitzheizung in Top Zustand und dazu eine Leder Rücksitzbank auch in Top Zustand umklappbar und mit Arm Lehne auch in schwarzem Leder .

Die Sitz Garnitur ist aus einem BMW E36 Touring , nur weis ich nicht was ich dafür nehmen soll , wie liegen denn da so die Preise???

Könnt ihr mir weiter helfen?

30 Antworten

stimmt glaube hinten ist es anders. muss später mal in etk nach sehen.

moin !

als kleiner anhaltspunkt .... ich hab letztes jahr ne kpl. beige lederinnenausstattung vom e36 touring, incl. ledertürpappen, sitzheizung, el. lordosestütze in wirklich neuwertigem zustand bei ebay für genau 500€ verkauft .... mehr war nicht zu bekommen (habs 4x versucht .... )
dieses jahr hab ich für ne schwarze ledersportausstattung vom coupe mit türpappen und sitzheizung, auch fast neuweritg auch etwas über 500€ bekommen .... die preise scheinen im keller zu sein ...

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

ich hab letztes jahr ne kpl. beige lederinnenausstattung vom e36 touring, incl. ledertürpappen, sitzheizung, el. lordosestütze in wirklich neuwertigem zustand bei ebay für genau 500€ verkauft .... mehr war nicht zu bekommen (habs 4x versucht .... )

Hallo Jan, hab deine Auktion verfolgt. Dafür hätte ich sie an deiner Stelle aber nicht her gegeben. Die ist wesentlich mehr wert...

Gruß
Danny

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Hallo Jan, hab deine Auktion verfolgt. Dafür hätte ich sie an deiner Stelle aber nicht her gegeben. Die ist wesentlich mehr wert...

Gruß
Danny

Ein Artikel ist immer soviel wert, wie andere leute bereit sind zu zahlen .... ein bekannter hat für seine teilledersportausstattung (limo), auch kpl. mit sitzheizung in perfektem zustand 400€ bekommen ... zur zeit scheinen die preise dort zu sein ....

mal davon abgsehen hab ich meine schw. lederausstattung letzten winter für 500€ gekauft ... und nun für 500 wiederverkauft .... kann also gut damit leben ....

mfg Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

mal davon abgsehen hab ich meine schw. lederausstattung letzten winter für 500€ gekauft ... und nun für 500 wiederverkauft .... kann also gut damit leben ....

Ja, das ist natürlich okay wenn du keinen Verlust hattest 😉

Gruß
Danny

also ich würde auch sagen, 300-600, mehr auf keinen fall. neulich ging ne frisch bezogene lederausstattung für 300 raus... also soviel ist da nicht zu holen.

Ich denke das Hauptproblem ist das es nicht genügeng Touring Fahrer gibt die sich für sowas Interesieren .

Ok die Frontsitze passen auch bei der Limo aber die Rückbank passt definitiv nur in einen Touring.

Was ich bei ebay hasse sind echt diese Händler , da bekommste echt manchmal E-Mails oder anrufe nach dem Motto :

Ey weist du konkret kaufe ich dir ab für Fuuuuunffffziig Euro weist du .

Boah wie mich das anervt!

hi doch doch doch hier ist ein Touringfahrer den das interessiert! hast mal Bilder😁

Gruß Jordy

@ roman:
also ich verfolge schon sehr lange die ebay auktionen von lederausstattungen...aber fakt ist wirklich, das durchgehend coupe, limo und cabrio ausstattungen zu hohen preisen verkauft werden. am schlechtesten stehen compakt und touring da, wobei touring das schlusslicht darstellt! jetzt würde ich dir eher empfehlen, beim bmw-syndikat, bmw-scene und den anderen zeitungen zu annoncieren, da du bei ebay ganz böse aufs maul fällst...

hier, www.Car-Parts-Mueller.de habe ich gerade im E46 forum gelesen!! laut denen müsstest du ja gut geld für die ausstattung bekommen!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

hier, www.Car-Parts-Mueller.de habe ich gerade im E46 forum gelesen!! laut denen müsstest du ja gut geld für die ausstattung bekommen!!!

boah, das sind ja wucher preise, da kaufe ich doch lieber bei ebay...man man, das sind aber doch keine zeitgemäßen preise mehr...die gibts ja neu bei bmw billiger, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

boah, das sind ja wucher preise, da kaufe ich doch lieber bei ebay...man man, das sind aber doch keine zeitgemäßen preise mehr...die gibts ja neu bei bmw billiger, oder?

finde es auch zu teuer!!! aber wie heißt es so schön, es war schon immer ein bißchen teurer geschmack zu haben!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

finde es auch zu teuer!!! aber wie heißt es so schön, es war schon immer ein bißchen teurer geschmack zu haben!!

womit alles gesagt wäre...*LÖL*

oh mann, also ich werde auch warten, bis ich was bei ebay finde...momentan ist ne limo ausstattung ausm m3 drin, bicolor, neu bezogen in beige-schwarz, aber leider nicht fürs coupe...

ich will eine fürn compact für 400€

😁

zeigt mir links 😁

Also ich werde Bilder von den Vordersitzen morgen machen , da mein Auto nicht zu Hause steht sondern gerade in der Werkstatt , aber hier mal ein Bild von der Rückbank http://www.bmw-freunde-lich.de/assets/images/28153667_3.jpg

@ Jordy : Schick mir bitte mal deine E-Mail Addy per Im

Deine Antwort