Frage zu updaten Navi Software mit alten Navi Prof. 4:3

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich habe die V29 Software und würde gerne den Vorgänger X5 E53 mit 4:3 Monitor und MK? (CD Navigationrechner) von meiner Tante updaten.

Geht das oder gibts da Unterschiedliche update CD´s für 16:9 Prof. und 4:3 Prof.

Bei meinem E46 mit Navi Prof. MK4 NaviDVD funktioniert das update aufjedenfall und ich möchte nur sicher Wissen, dass es bei dem ältern Navi.Prof. mit dem alten MK1-3 und dem 4:3 Monitor auch funktioniert und ich nicht das System damit schiesse....

Danke im voraus für Eure zahlreichen Feedbacks.

18 Antworten

Muss ich mal nachschauen ob ich darauf zugriff habe....Ich glaube bei uns ist die Abkürzung anders....

könnte auch TSB heissen..
technical service bulletin...

gruß,
Kai

Zitat:

Geht das oder gibts da Unterschiedliche update CD´s für 16:9 Prof. und 4:3 Prof.

Bei meinem E46 mit Navi Prof. MK4 NaviDVD funktioniert das update aufjedenfall und ich möchte nur sicher Wissen, dass es bei dem ältern Navi.Prof. mit dem alten MK1-3 und dem 4:3 Monitor auch funktioniert und ich nicht das System damit schiesse....

Danke im voraus für Eure zahlreichen Feedbacks.

Also die CD ist für alle die Gleiche. Da kann auch nicht kaputt gehen, solange nicht der Strom beim Update weg ist.

Allerdings wird abhängig vom Navirechner MK 1-4 ein anderer (nämlich der geräteabhängig letzte) Versionsstand installiert. Soweit ich weiß ist beim MK 2 mit der Version V23 Schluß, auch wenn man von einer V32 installiert.

Oder hat da jemand andere Infos und ich sollte mich vielleicht auch mal zum Update begeben?

nein, das stimmt natürlich...
aber wie gesagt- hier gehts ja um einen e46 mit mk4 und einen e53 mit mk3...

Gruß,
Kai