Frage zu meiner Mittelarmlehne - Limo Bj. 01/92
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage und ich bin mir sicher, dass ihr mir wieder mal helfen könnt.
Und zwar habe ich vor längerer Zeit (als ich MT noch nicht kannte) von meiner Stammwerkstatt eine Mittelarmlehne einbauen lassen, die ich damals von Ebay (orig. BMW Teile und Neuware) gekauft hatte.
Damals hatte mir mein Meister erzählt, dass irgendwelche Abstandsbolzen fehlen, denn der Abstand zwischen der hinteren Konsole und der Armlehne stimmen nicht überein. War bisher immer zu faul dem Fehler auf dem Grund zu gehen (ich weiß ja nicht, ob der Meister recht hat), aber jetzt möchte ich den Fehler doch beheben, denn es schaut nicht gut aus.
Hier mal ein Bild (ist von google und nicht von meiner Limo), welches ich markiert habe, wo ihr sehen könnt, wo die Abstände nicht stimmen, hoffe ihr könnt mir sagen, welches Teil mir genau fehlt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Patrick
127 Antworten
nee du, ich war von freitag nachmittag bis gestern nacht unterwegs.
aber da ich ja nun zwangsweise am nächsten WE was am auto machen muss (🙄) werde ich da wohl mal schauen, wie das mit der MAL ist.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nee du, ich war von freitag nachmittag bis gestern nacht unterwegs.
aber da ich ja nun zwangsweise am nächsten WE was am auto machen muss (🙄) werde ich da wohl mal schauen, wie das mit der MAL ist.
Ok Martin alles klar.
Ich müsste eigentlich nur wissen, wie genau der befestigt wird, brauchst nicht extra wegen mir die MAL nochmal ausbauen.
Würde auch reichen, wenn du nur den hinteren Aschenbecher rausmachst und mir ein Bild vom Winkel schickst, wie der in etwa verbaut ist, das würde mir schon reichen.
Warum musst du an deinem Fahrzeug arbeiten? Aber wie es so lese, nichts was Spaß macht?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Warum musst du an deinem Fahrzeug arbeiten? Aber wie es so lese, nichts was Spaß macht?
schau doch mal in den "zeigt eure sinnlos rumrutschen videos"-thread. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schau doch mal in den "zeigt eure sinnlos rumrutschen videos"-thread. 😁Zitat:
Hab das Bild soeben gesehen, so ein shit 😉
Aber hast recht, immer üben üben üben 😁😁😁
Hast du deine alte Mittelkonsole noch über?War da ne Cassettenbox oder sowas drin?
Wenn nein,was willst für das Ding? 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hast du deine alte Mittelkonsole noch über?War da ne Cassettenbox oder sowas drin?
Wenn nein,was willst für das Ding? 😁Greetz
Cap
Cap, ich müsste noch eine irgendwo rumliegen haben. Wenn ich die finde kannst sie haben.
gruß He-Man
Super,danke!
Alles weitere machen wir am besten per PN.Die bei mir is ja die mit Cassettenbox,da hab ich aktuell n paar Löcher drin und bis ich ne MAL hab,wollt ich da gern ne gscheite Ablage haben (hat der E36 ja soooo viel von....). 🙂
Greetz
Cap
Hi Cap,
ich habe meine noch und ist orig. nur ca. 58000km gelaufen 🙂
Hat keine Kratzer, Dellen etc.
Also könntest meine auch günstig haben, wenn es mit der Konsole vom He-Man nicht klappt.
Zitat:
Hi Cap,ich habe meine noch und ist orig. nur ca. 58000km gelaufen 🙂
Also könntest meine auch günstig haben, wenn es mit der Konsole vom He-Man nicht klappt.
Meine muss ich ja eh erst finden😁😁 ich habe einen ganzen Keller voll BMW Teile, und beim Umzug alles nur rein geschmissen. Also lasst euch nicht aufhalten.
P.s meine hätte eh mehr Km drauf😁😁
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Meine muss ich ja eh erst finden😁😁 ich habe einen ganzen Keller voll BMW Teile, und beim Umzug alles nur rein geschmissen. Also lasst euch nicht aufhalten.Zitat:
Hi Cap,ich habe meine noch und ist orig. nur ca. 58000km gelaufen 🙂
P.s meine hätte eh mehr Km drauf😁😁gruß He-Man
OK, dann warte ich mal auf Cap seine Antwort hierzu 😉
Was hast du denn noch rumliegen?
Ich bräuchte eine Mittelkonsole für die Limo mit den 4 EFH Schaltern und 1x Kindersicherungsschalter und vielleicht noch einen Schaltsack oder auch nur diesen Rahmen um den Schaltsack. Vielleicht kannst du mir was anbieten?
Ich bin jetzt echt am überlegen, was ich noch habe. Ich habe ja die Mittelkonsole in Carbon gemacht. Kann aber nicht sagen ob ich die alte noch habe. Ein Schaltsack muß aber noch rumliegen. Gebe dir Morgen bescheid.
gruß He-Man
Zitat:
ich habe einen ganzen Keller voll BMW Teile
Hast du zufällig
Teil 14in schwarz übrig?
Zitat:
Ich bin jetzt echt am überlegen, was ich noch habe. Ich habe ja die Mittelkonsole in Carbon gemacht. Kann aber nicht sagen ob ich die alte noch habe. Ein Schaltsack muß aber noch rumliegen. Gebe dir Morgen bescheid.gruß He-Man
Also Schaltsack und Mittelkonsole mit den 5 Ausschnitten wäre perfekt 😁
Ok bis morgen dann 😉