Frage zu meiner Mittelarmlehne - Limo Bj. 01/92
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage und ich bin mir sicher, dass ihr mir wieder mal helfen könnt.
Und zwar habe ich vor längerer Zeit (als ich MT noch nicht kannte) von meiner Stammwerkstatt eine Mittelarmlehne einbauen lassen, die ich damals von Ebay (orig. BMW Teile und Neuware) gekauft hatte.
Damals hatte mir mein Meister erzählt, dass irgendwelche Abstandsbolzen fehlen, denn der Abstand zwischen der hinteren Konsole und der Armlehne stimmen nicht überein. War bisher immer zu faul dem Fehler auf dem Grund zu gehen (ich weiß ja nicht, ob der Meister recht hat), aber jetzt möchte ich den Fehler doch beheben, denn es schaut nicht gut aus.
Hier mal ein Bild (ist von google und nicht von meiner Limo), welches ich markiert habe, wo ihr sehen könnt, wo die Abstände nicht stimmen, hoffe ihr könnt mir sagen, welches Teil mir genau fehlt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Patrick
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Rate mal was ich gerade gefunden habe😁😁gruß He-Man
Sehr schön 🙂
Sind da Flecken drauf oder sind das Kratzer?
Jetzt fehlt nur noch der Schaltsack oder der Rahmen dazu 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Sehr schön 🙂Zitat:
Rate mal was ich gerade gefunden habe😁😁gruß He-Man
Da sind keine Kratzer, das ist echter Männerdreck😁😁 liegt schon ne weile rum. Den Schaltsack und Rahmen finde ich auch noch😉 (hoffe ich zumindest
Zitat:
Da sind keine Kratzer, das ist echter Männerdreck😁😁 liegt schon ne weile rum. Den Schaltsack und Rahmen finde ich auch noch😉 (hoffe ich zumindestZitat:
Original geschrieben von patnic03
Sehr schön 🙂
😁😁😁
Wennst den gefunden hast, dann Preis per PN bitte!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hast du zufällig Teil 14 in schwarz übrig?Zitat:
ich habe einen ganzen Keller voll BMW Teile
*push* 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
*push* 😉Zitat:
Hast du zufällig Teil 14 in schwarz übrig?
Hatte ich gar nicht gesehen, sorry. MAL habe ich leider nicht. Ehe du das Teil aber neu kaufst, meldest dich per PN bei mir😉
gruß He-Man
Die Kilometer sind egal. 😁 Auto selber hat ja schon ein paar drauf.
Oh und wenn du nur diese Auflage brauchst,wo die FH-Schalter reinkommen,ich nehm gern das andere Teil. 😁
Also hier die Nummer 1:
Da is bei meiner Limo nämlich der Schraubpunkt fürs Handschuhfach abgerissen.....
Falls man sich da irgendwie einig werden kann. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Kilometer sind egal. 😁 Auto selber hat ja schon ein paar drauf.Oh und wenn du nur diese Auflage brauchst,wo die FH-Schalter reinkommen,ich nehm gern das andere Teil. 😁
Also hier die Nummer 1:
Da is bei meiner Limo nämlich der Schraubpunkt fürs Handschuhfach abgerissen.....
Falls man sich da irgendwie einig werden kann. 😁
Greetz
Cap
Das Teil müsste ich sogar noch einmal haben😁😁 habe einen großen Keller. Kann aber nicht sagen wie das andere Teil jetzt vom zustand ist. Mache morgen ein Bild davon. Muss eh noch den Schaltsack suchen. Wird der Keller wenigstens mal leer
gruß He-Man
Also, das Teil für Cap habe ich noch da. Ist praktisch neuwertig. Das mittelteil mit der Ablage ist leider beschädigt, kannst aber eh von Patric haben.
@Patric: den Schaltsack habe ich leider nicht mehr, musst doch beim Schrotti, oder Ebay schauen. Das andere Teil kannst haben.
Alles weitere dann per PN
gruß He-Man
Zitat:
Cool,dann wart ich mal auf die PN. 🙂Greetz
Cap
Wie bereits in der PN geschrieben, werde ich dir heute Abend ein Bild von dem Teil schicken und wenn du sagst, du willst es haben, dann werde ich es am Mittwoch Richtung zu dir wegschicken.
Also bis heute Abend.
@He-Man
hab dir PN geschrieben 🙂
Danke und Gruß
Patrick
Zitat:
nee du, ich war von freitag nachmittag bis gestern nacht unterwegs.
aber da ich ja nun zwangsweise am nächsten WE was am auto machen muss (🙄) werde ich da wohl mal schauen, wie das mit der MAL ist.
Guten morgen Martin,
hast jetzt schon mal Zeit gehabt? 🙂
jupp...hatte ich. aber...es war nix zu sehen. 🙁
entgegen meiner behauptung, der blechwinkel wäre genau unter dem ascher musste ich feststellen, dass dieser bereich frei ist. muss also doch ein stück weiter vorne sitzen. ich hab im keller noch eine ausgebaute MAL+Konsole liegen, da werd ich nochmal bei der schauen, wo es hinkommt.
Zitat:
ich hab im keller noch eine ausgebaute MAL+Konsole liegen, da werd ich nochmal bei der schauen, wo es hinkommt.
Das wäre super Martin, weil ich hab bei mir zwar alles wieder zusammen gebaut, aber würde schon gerne wissen, wo der Winkel befestigt wird, denn irgendeinen Sinn muss der ja haben 😉
Muß nochmal weg,aber ich lad nachher mal n Bild hoch.Da sieht man den gelbverzinkten,kleinen Winkel drauf,denn die normale Mittelkonsole muß ja auch irgendwie halten. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Muß nochmal weg,aber ich lad nachher mal n Bild hoch.Da sieht man den gelbverzinkten,kleinen Winkel drauf,denn die normale Mittelkonsole muß ja auch irgendwie halten. 😉Greetz
Cap
Ok vielen Dank Cap 🙂