frage zu lieferzeiten
hallöchen,
habe ja am 20.7. meine astra H sport 2.0 turbo bestellt..opel schrieb dann 4 tage nen brief an mich wo drin stand das er in der ca. 37KW kommt....laut FOH steht immer noch im PC 37KW drin....
wollte jetzt mal fragen ob das bei euch auch immer so gepasst hat was die so für liefertermine gegeben haben!
kann es nämlich schon nicht mehr abwarten! ;-)
mfg daniel
32 Antworten
Eines verstehe ich nicht: Einige bekommen von ihren Händlern Auskunft mit Status 25 oder 33 etc.... Wieso frägt ihr denn nicht gleich den Händler, was das bedeutet? Der müsste doch des eher wissen, als irgendjemand hier im Forum...
Damit Du das eine verstehst :-) : Der jenige, bei dem ich das Auto bestellt habe ist im Urlaub. Ich habe nur mit einer Dame an der Anmeldung sprechen können, da die anderen Verkäufer im Gespräch waren. Diese sagte mir das Auto wäre in Produktion gegangen und hätte Status 25, mehr könne sie hier auch nicht sehen, ich sollte ende der Woche noch mal reinkommen, dann wäre mein Verkäufer wieder da. Vielleicht bekomme ich ja nach dieser Ergänzung eine Aussage auf meine Frage und keine Gegenfrage.
Er ist da!
Heute früh Anruf vom FOH: Ihr Neuer (siehe Signatur) ist da. Er steht seit Freitag auf dem Hof und kann abgeholt werden.
Ich bin ganz überrascht von den schnellen Lieferzeiten.
Heute Nachmittag hol ich ihn ab.