frage zu lieferzeiten
hallöchen,
habe ja am 20.7. meine astra H sport 2.0 turbo bestellt..opel schrieb dann 4 tage nen brief an mich wo drin stand das er in der ca. 37KW kommt....laut FOH steht immer noch im PC 37KW drin....
wollte jetzt mal fragen ob das bei euch auch immer so gepasst hat was die so für liefertermine gegeben haben!
kann es nämlich schon nicht mehr abwarten! ;-)
mfg daniel
32 Antworten
Hallo Daniel,
ich hab meinen Astra Cosmo am 9.8. bei meinem FOH bestellt.
Die Lieferzeit würde ca. 6-8 Wochen betragen. Die Werksferien
wurden da schon miteinberechnet. Lieferung ist für den 15.9. geplant. Bin mal gespannt, ob's auch klappt.
Bisher habe ich "Gott sei Dank" immer Glück gehabt.
Meinen Meriva erhielt ich in der ersten Oktoberwoche 2003 - geplant war Mitte November 2003.
mfg
Jürgen
Ich war heute beim FOH. Er meinte als realistische Lieferzeit 6-8 Wochen für einen Astra Caravan Cosmo 1.9cdti + Extras.
Bin kurz davor einen zu bestellen. Drückt mir die Daumen 😉
ich hab meinen Astra am 16.07. bestellt und gerade hab ich nen Anruf bekommen, dass der Brief schon da ist und das Auto in dieser Woche noch geliefert wird!
hat dan ca. 8 Wochen gedauert, allerdings waren da die Betriebsferien von Opel dazwischen! :-(
also mein 1.9 CDTI cosmo steht seit ner woche aufm hof... aber fahren kann ich damit noch nicht, weil der sche*** brief noch nicht da is
hab 6 wochen auf das auto gewartet und jetzt noch..., naja hoffentlich is der brief bist ende der woche da... ich brauch am wochenende nen auto
MFG
Ähnliche Themen
Also gestern konnte ich ihn abholen!
Lieferzeit waren somit 7 Wochen!
Brief war nach 6 Woche da, Auto war noch ca. 1 Woche beim Auslieferer gestanden!
Hallo,
ich hab meinen GTC am 28.07 bestellt, der steht zurzeit (07.09.05) in Belgien auf dem Auslieferungsparkplatz.
Jens
Hallo!
Nachdem sich die Lieferzeit bei mir jetzt nochmals um 4 Wochen auf derzeit 6 Monate (!) verlängert hat stelle ich mal eine Theorie auf:
Eine so lange Lieferzeit sieht für mich nicht nach kapazitätsbedingten Lieferproblemen bei einzelnen Komponenten aus, sondern vielmehr nach einem (oder mehreren) technischen Problemen, die man versucht in den Griff zu kriegen. Ich habe zwar fast alle Extras bestellt, auf das neue Open & Start habe ich aber bewusst verzichtet. (Auch auf das Sicht-Paket.)
Hat jemand eine Ahnung, ob tatsächlich gerade an was gearbeitet wird? Im Astra-H-Forum habe ich z.B. gelesen, dass es wohl Probleme beim OPC-Paket gab. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich wegen der in diesem Thread bereits erwähnten Serien-Felgen 6 Monate auf einen Opel Astra warten muss.
CU,
Oli
Hallo!
ich habe meinen Astra 2.0 Turbo am 24.06.05 bestellt, ebenfalls mit OPC. Habe erst diese Woche erfahren, daß er jetzt auf der Liste zur Produktion steht. Mein FOH hat mir erklärt, daß es Probleme mit dem OPC-Paket gab. Ob diese jetzt wirklich behoben sind, wird sich natürlich erst noch rausstellen. Auf jeden Fall soll mein Blacky (Saphirschwarz)jetzt Ende September geliefert werden.
Servus
Hi,
mein GTC steht, obwohl ursprünglich für KW37 angekündigt, noch immer bei Event-Code 33.
Hat jemand ne Idee, wie lange es noch bis zur Auslieferung dauern könnte?
Karsten
Nach Telefonat mit meinem FOH wurde mir heute mitgeteilt,
mein Astra Cosmo wird voraussichtlich am 20.09. bei ihm eintreffen.
Ich denke, die Lieferzeiten sind ok.
Ich hätte dann insgesamt nur 6 Wochen auf meinen Neuen
warten müssen.
Also warten wir's ab, auch wenns schwer fällt.
guten morgen,
meiner hat, siehe Signatur, 6 Wochen gedauert.
Ziehe ich jetzt noch die 2 Wochen Werksferien ab, sind es insgesamt nur 4 WOCHEN Lieferzeit gewesen.
Ist doch der Hammer, oder!
Gruß
Tom
Und ich bin stocksauer. Ich habe meinen Astra 5-Türer 2.0 Turbo 125 KW, saphirschwarz, ausgestattet mit allen Paketen, zusätzlich Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, elektr. einklappbare Spiegel und 18 "" Räder, am 24.06.2005 bestellt. Anfrage zur Lieferung beim FOH diese Woche ergab, daß noch keine Fahrgestellnummer existiert, mein Blacky also noch nicht gebaut wurde. Kann mir vielleicht einer sagen, woran es liegt? Lt. FOH lag es zuletzt am OPC-Paket. Ich glaube schon langsam, die bei Opel wollen gar nichts verkaufen. GRMMMPF.
Der Caravan 1,6 den sich mein Vater bestellt hat sollte in der 39. Kalenderwoche kommen. Und heute ruft der Verkäufer an und sagt der Wagen kommt frühstens ende Oktober !! Dabei ist an dem Wagen keine besondere Ausstattung drin !! Komisch komisch 😠
Hallo Astra-Fans,
habe heute erfahren, daß mein Blacky kurz vor der Hochzeit steht. Hoffe, er hat sich fein rausgemacht :-)). Lieferzeit ist somit in ca. zwei Wochen. Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten. Melde mich wieder, wenn er da ist.
Gruß
Reiner
War am Freitag beim FOH. Der hat in der List nachgeschaut und hat mir gesagt. das Auto hätte Status 25, in der Produktion. Was heißt das genau? Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis ich Ihn dann endlich bekomme?